Auch mit dem Schlauch von AC sind die Barrow sehr stramm, zumal der zuletzt gelieferte Schlauch spürbar dicker war als der früher bestellte Schlauch. Wenn es relativ leicht gehen soll, sind die EK-Fittinge und AC-Schlauch für mich die beste Kombi.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Direkt nicht, aber nen Kumpel ist mit der Kombi auch nicht so happy.Mit dem WC EPDM und den Barrow V4 bin ich nämlich nicht glücklich, da das suuuper stramm sitzt

This. Der AC ist top.Generel finde ich die matte Oberfläche des AC Schlauchs deutlich ansprechender als die speckig-glänzende von WC.
Hm, klingt jetzt nicht so als könnte man das nicht mit nem nassen Lappen abwischen?Ausser das die Heinis meinen letztens mit bröseligem Verpackungsmaterial aus Pappe verschickt haben.
Direkt beschwert 🤣 8 Meter schlauch eingesaut...

Kugelhähne reduzieren den Durchfluss nur absolut Minimal. Verbau 1 oder 2 dieser Dinge am Radi. Eigentlich reicht auch 1 unten, außer du willst das Teil richtig transportieren. Für abbauen und zum Waschbecken laufen geht auch 1 Kugelhahn.Bremsen eigentlich https://shop.alphacool.com/shop/ans...zapfen-kugelhahn-2-x-g1/4-innengewinde-chrome den Durchfluss? Vom Gefühl her nicht wirklich oder? Möchte 2 direkt am Radi verbauen
Wenn du dafür das wasser ablassen musstest und neu befüllt hast würde ich das nicht alleine auf die Verschlüsse ziehen.die 5090 kam heute an und 4090 mit Block direkt ausm Loop raus. Um den Einbau des Blocks in 1-2 Wochen zu erleichtern, hab ich nen zweiten Alphacool HF Schnellverschluss eingebaut. Einfach mal den Durchfluss halbiert![]()
welcher genau ist das? ich hatte schon verschiedene alc hf und keiner von denen bremmst wirklich stark.die 5090 kam heute an und 4090 mit Block direkt ausm Loop raus. Um den Einbau des Blocks in 1-2 Wochen zu erleichtern, hab ich nen zweiten Alphacool HF Schnellverschluss eingebaut. Einfach mal den Durchfluss halbiert![]()
Japp, das war bekannt und war vorab angekündigt, dass der Preis abhängig von Fertigung und Stückzahl ist.Ist evtl. schon bekannt…!?
Der „Thermal Grizzly“ Astral-Block für die 5090 wird 500€ kosten
Anhang anzeigen 1108056
Sieht aber auch verdammt gut aus…
der hier aus Plastik, hab jetzt 2 von denen eingebaut, vorher 40l/h mit 2xD5 auf 2000rpm und jetzt 18-20 (highflow next zeigt nichts mehr an). beide Pumpen auf 100% hatte ich 160l/h und nun 80. Obwohl sogar ein Gpu Block ausgebaut istwelcher genau ist das? ich hatte schon verschiedene alc hf und keiner von denen bremmst wirklich stark.
Hm, klingt jetzt nicht so als könnte man das nicht mit nem nassen Lappen abwischen?
den hatte ich testweise schon verbaut und bei mir hat er nur minimal gebremst. da würde ich nochmal nachforschen, ob das problem nicht wo anders liegt.der hier aus Plastik, hab jetzt 2 von denen eingebaut, vorher 40l/h mit 2xD5 auf 2000rpm und jetzt 18-20 (highflow next zeigt nichts mehr an). beide Pumpen auf 100% hatte ich 160l/h und nun 80. Obwohl sogar ein Gpu Block ausgebaut ist
Wieso nicht den AGB am Mora?Das ganze natürlich mit dem vorhandenen mora extern
Und die Pumpen ? Bin s gewohnt Agb—> Pumpen ,damits befüllen easy vonstatten geht.Wieso nicht den AGB am Mora?
nee, das würde ich lassen (Körperschall, nur miese Erfahrung mit gemacht)AGB -> Schlauch zum PC -> Pumpen. Oder gleich die Pumpen mit am Mora.
mit dem neuen Gehäuse tauscht Du Flexibilität gegen Optik, ich würde "neue" Kabelführung und wo du jetzt Sperrholz hast, Alu-Riffelblech 1,5 nehmen. Dann musst natürlich sauberer ausschneiden aber dann hast du weiterhin Flex- und OptikWie soll ich das Wässerchen beim befüllen in die Pumpen bekommen ? Das doch Brühe?! Aktueller IST Zustand und so soll das ganze dann mit dem neuen case sein nur perfekter 😉 das case kommt dann quasi auf nen separaten „Tisch“ und wird unter den Tisch geschoben. Oben ist natürlich ne Plexiglas Platte, die ich gerade abgenommen habe. Also nix anderes wie ne küchenplatte mit ausschnitt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 1108929
Ich hätte ja erwartet, dass eine Pumpe in dieser "Lautsprecherbox" deutlich mehr Körperschall produziert als an einem Mora?nee, das würde ich lassen (Körperschall, nur miese Erfahrung mit gemacht)