Das ist auch gar kein Problem. USB-Splitter und gut ist. Der Octo läuft doch auch völlig ohne USB, wenn man den eingestellt hat?! Wobei man das heute auch nicht mehr braucht.Dann arbeite ich eben ohne Aquabus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist auch gar kein Problem. USB-Splitter und gut ist. Der Octo läuft doch auch völlig ohne USB, wenn man den eingestellt hat?! Wobei man das heute auch nicht mehr braucht.Dann arbeite ich eben ohne Aquabus
) - aber bei dem Wetter keinen Bock den Server zu zerpflücken. Und an den dicken müsste ich auch noch mal ran.. Meh.
Hallo, Leute.
vermutlich passt mein Inno3D 4090 Frostbyte von der Höhe nicht in das Case (Dan C4).
Gibt es einen alternativ Waserblock für die Karte, bestenfalls mit den Anschlüssen nach hinten?
Danke für euer Feedback.
shop.alphacool.com
Geht auch an einem normalen Lüfteranschluss. Zugegeben, bei meinem Test war der vom Aquaero, aber da sollte es eigentlich keine Probleme mit Mainboardanschlüssen geben.Gibt es eine Möglichkeit, die HighFlow LT Sensoren auch ohne Aquaero und Aquasuite zu nutzen?
Geht auch mit 12V.Das Flow Signal der Durchflußsensoren ist ja scheinbar auch nur ein analoges Tachosignal, wie bei einem Lüfter. Kann man das Flowsignal auch vom Mainboard Lüfteranschlüssen auslesen, wenn man den Sensor mit 5V statt 12V versorgt?
Verlängerungskabel?Das 4 Pin Verlängerungskabel von Noctua
Pin 1: GNDPin 2: SDAPin 3: SCLPin 4: +5V

bleibt das so ? wenn ich meine beiden auf 100% laufen lasse, klackert der High Flow LT, das ist für mich also gar keine Option.Ne 100% ist nicht angedacht. Muss noch die Luftblasen loswerden.die Pumpen laufen ja auch auf Vollgasbleibt das so ? wenn ich meine beiden auf 100% laufen lasse, klackert der High Flow LT, das ist für mich also gar keine Option.

Leider ist eine meiner Pumpen bereits bei 15% (weiß gerade nicht, wie viele RPM) am Rattern. aber 90L/h ist grüner Bereich. Vielleicht wirds wieder mehr, wenn ich den Filter mal sauber macheDa kommt erst mal nichts dazwischen. Vielleicht auch eine dritte interne Pumpe.das könntest du mit Schnellkupplungen und dem Aqua Computer Filter noch massiv nach unten korrigieren![]()

Moin liebe WaKüler,
ich habe zwar bei TechN gelesen, dass mein AMD CPU-Block auf AM5 (Gigabyte X670) passen "sollte", aber wollte nochmal nachfragen wie das in der Praxis bei Euch aussieht.
Probleme?
Zu schlabberig oder zu viel Anpressdruck oder so?
Ich verschraube da doch die 4 Schrauben, die ich bisher in der TechN AM4-Backplate hatte, mit der normalen AM5-Backplate?
Bis Endanschlag oder "nach Gefühl"?
Sorry fürs Nerven, bin da etwas unschlüssig und der Thread hat 143000 Posts.
Hier mal mein TechN noch auf AM4:
Anhang anzeigen 892361