Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem was ich da hab wollte es zumindest nicht. Danke an alle für die Tipps.
Die Anschlüsse von @oefianer sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.
Hab das alles auch irgendwie unterschätzt, dachte machst ja nicht zum ersten Mal aber auf so engem Raum echt ne Challenge.
Meine Lösung schaut jetzt so aus, damit steht keiner der Winkel unter Spannung.
Diese neuen Barrow Fittings mit der großen Tülle sind übrigens der größte Mist. Hatte die wohl bei meiner letzten Lieferung mal dabei, sonst nur die "alten".
Mit AC Schlauch bekommt man die nur mit sehr viel Kraft zu und ich befeuchte den Schlauch schon immer und fette das Gewinde ein..
Mit den alten gehts butterweich
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hab bei der GPU noch nachgebessert damit die Höhe besser passt mit nem höheren Extender.
Übrigens das Standard Terminal ist komplett aus Metall, wer fand das nur ne gute Idee das komplett in Plastik einzupacken?!
So sieht das komplett aus.Der Schlauch von hinten kommt von der Ablassschraube des Radiators und ist als Auslass gedacht.
Funktioniert,ginge aber besser.Schliese da dann das Leakshied an und ziehe den rest raus.
Die Verbindungen habe ich Außerhalb der Gehäuses auf die richtige Länge vormontiert.
Angezogen dann mit ner kleinen Pumpenzange mit Schutzbacken.
War kein großes Problem.