[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

7, 28, 90...
such dir was raus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schlimmster Drop. Aber gut. AMD testet die Grenzen aus.
 
Endlich mal durch die Warteschlange gekommen, und dann:
Veni, vidi, und ich ging wieder weg.
 
Ich bin heute nur in den Shop gekommen, weil von den neuen Karten keiner was kaufen will...die alten Karten waren nicht mal mehr aufgeführt :cry:
 
Und ich hab schon gedacht, dass ich durch den $-Kurs schon einen der (letzten) höchsten 6700XT-Preise gezahlt hab, dass das schade war.
Jetzt freu ich mich doch tatsächlich drüber, die 2-3% nicht zu haben :d
 

 
Ich bin heute nur in den Shop gekommen, weil von den neuen Karten keiner was kaufen will...die alten Karten waren nicht mal mehr aufgeführt :cry:
Die würde ich auch nicht anbieten. Denn die 6800 Non XT war ja kaum teurer.
Aber jetzt wissen wir auch, warum die möglicherweise entfallen soll.
Die 6800XT machen sie dann wahrscheinlich auch teurer, damit der Abstand zur 6950XT zumindest preislich, wenn auch nicht von der Leistung her passt.
 
Unternehmerisch verstehe ich das. Aber für den Kunden ist das ein "Fuck you! And GIVE THE MONEY!" Zug von AMD.
 
ich hau mich weg. gerade endlich mal durchgekommen nur um dann einmal alle karten auf der seite durchladen zu sehen und dann "access denied" Meldung zu bekommen. Seite neuladen hat nicht geholfen, also einmal zurück und dann Info bekommen:

Verwendete Wartenummer​

"Sie wurden weitergeleitet, bevor Sie diese Wartenummer verwendet haben. Diese Wartenummer wurde um 10.05.2022 09:04:38 verwendet."


Richtige Scherzkekse bei DR
 
wie viel is denn verkauft?

ok, jetzt bin ich auch drin: alles noch da
 
Irgendwie schreiben fast alle HW-Magazine recht positive Beiträge in ihren "Fazit´s" (außer igor...) und meist sind die "gründe" eigentlich identisch mit den Vorgängern!?
Auszug PCGH
[...]Speziell die Radeon RX 6750 XT verdient Lob, denn mit diesem Produkt machen Full-HD- und WQHD-Zocker nichts falsch. Die Rasterizing-Leistung ist konstant hoch, Speichermangel dank 12 GiByte Kapazität kein Thema und auch Raytracing-Ausflüge ... [...]
Mhh das gilt doch jetzt nicht nur für die neuen!? Weckt mich, wenn die Realität die ganzen Wertungen korrigiert haben ;)


btw. ich bin drin und beide Karten noch zu kaufen, wow, tolle schnapper!
*edit* war sogar im 2. browser auch drinne.. kaum sind die Einhörner weg, gibts kaufbare Ware :asthanos:

So, ich mach jetzt Feierabend, bevor ich noch mehr spamme hier :fresse:
 
Hat jemand zugeschlagen? :d
 
Viel interessanter finde ich das nur noch die 6750 XT und 6950 XT im Shop ist und der Rest herausgenommen wurde. Aber ne danke.. :ROFLMAO:
 
Hab noch ne Karte im Warenkorb und weiß nicht was zu tun ist ;)
 
Sorry, aber bei den Preisen lehne ich dankend ab.
Somit eine mehr im Verkauf übrig, greift zu :-)
 
Viel interessanter finde ich das nur noch die 6750 XT und 6950 XT im Shop ist und der Rest herausgenommen wurde. Aber ne danke.. :ROFLMAO:
Wenn ich auf den Shop klicke, dann lande ich immer in das Error 403 Fenster......
 
Hatte das eigentlich verpennt und bin mal auf gut Glück in den AMD Shop.
Direkt rein und 6750 u. 6950 sind auf jeden Fall problemlos zu kaufen.
Es sind definitiv andere Zeiten, also noch vor einem Jahr...
 
Hab noch ne Karte im Warenkorb und weiß nicht was zu tun ist ;)
dito
kann mich aber gerade noch zurückhalten bei dem Aufpreis

aber was macht man jetzt wenn es keine 6800(xt) mehr gibt???
 
Wenn ich auf den Shop klicke, dann lande ich immer in das Error 403 Fenster......
Kenne ich nur im Zusammenhang mit einem VPN oder als der Shop damals überrannt wurde. Ich kann gerade mit Firefox, Chrome und Edge direkt rein und etwas in den WK legen.
 
Ehm..joa.. War seit 15 Uhr in der Line und habe es total vergessen da ich etwas später kam.

Auf einmal hörte ich das Klingeln des Shops und dachte es kommt aus dem Video welches ich eben schaute,- Nö, der AMD shop.

1652192607918.png
 
Heute ist wohl nur drop der neuen Karten, alle anderen dann beim regulären donnerstagsdrop.
das glaube ich nicht, die sind ja nicht mehr gelistet bzw sind ja ersetzt worden vom refresh....
bleiben wohl nur noch customs...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh