[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Freut ihr euch schon, gleich in über einer Stunde nicht dran zu sein?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute gar keine Warteschlange?
 
Wow, nur 185 Gäste bisher. Liegt wohl am Wetter oder viele haben ein neues Hobby gefunden.
 
Oder da es mittlerweile bekannt ist wie es läuft, kommen viele hier nicht mehr schauen.
 
Das ist neu, kommt aber scheinbar nicht immer
 
Mal was neues

1649944637981.png
 
Den Dialog hab ich jetzt auch das erste Mal gesehen. Für meine drei Tabs hab ich jetzt zur Sicherheit mal drei unterschiedliche Mails genommen und bei meinen Vornamen mal durchgewechselt (wozu hat man nen zweiten Vornamen?).
 
:coffee2::popcorn:
knapp unter 200 user... ;) da geht doch noch was, oder? :banana:

wird eher weniger!?:shake:
 
Ok, Versuch Nummer 10. hoffentlich sind den Bots durch die Änderungen die Speicher explodiert -.-
edith. Okay. 15 queue ids, alle länger als ne Stunde. Ich mach da mal n Haken dran.
 
Alles wie immer. :d
 
Zum Glück wieder mehr als eine Stunde 🤗
 
Mehr als eine Stunde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh