[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist eigentlich überhaupt schon etwas verkauft worden?
 
Nervige Captcha's, mit ewigen Nachfragen - alles für die Tonne, alle über 1 Stunde
 
Wenn das so weitergeht muss ich mir nächste Woche doch eine Custom kaufen
Ich würde wirklich den April noch abwarten. Entweder wird es schlimmer oder viiiieeeel besser.^^ Ich denke an letzteres.
 
Eigentlich müsste AMD bei >1h mal das Männchen gegen nen Rollator-männchen austauschen 8-)
 
3x 1h, davon ist ein männchen aber deutlich schneller als die andern
mehr ging nicht (hatte den Drop fast verpasst xD)

nebenbei mine ich mit meiner 6800XT von EKA .... wenigstens was
 
Nach unzähligen versuchen nun das :d wie hart kann man wohl verkacken bei der amd queue: Ja

1649340802588.png
 
Vielleicht sollte ich in Zukunft unter Hobbys 'Captcha lösen' & 'virutellem Männchen beim Laufen zusehen' angeben :unsure:
 
Keiner Erfolg hier?
 
Wäre gerade in den Shop weitergeleitet worden, aber dann wurde meine Queue-Nummer abgelehnt...
 
Manche kommen aber auch wirklich öfter mal schneller durch, gell? :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh