[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Ich liebe Dropperstage :popcorn::ROFLMAO:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thom_cat
Oh Großmeister, wir wollten eure Zeit nicht vergeuden mit unserer unverschämten aussrprache eures Namens.
Vergebt uns dieses verhalten. Auf das ihr Gnade walten lasst,


were-not-worthy-waynes-world.gif




@Don Hugo
Unserer ist nicht dunkel. Er leuchtet nur Rot.
 
Werden ja immer besser die Drops 😜
 
da brauchst du insider wissen.
 
Hier beim Orakel
 
Insgesamt 625 😍 so viele gab es ja schon lange nicht mehr
vlt klapps bei n paar ja :)
viel Glück allen
nur logisch, wenn man bedenkt wie viel letzte Woche storniert wurde. Kann man nur hoffen, dass der Holländer es doch nicht geschafft hat die Probleme zu beheben.
 
nur logisch, wenn man bedenkt wie viel letzte Woche storniert wurde. Kann man nur hoffen, dass der Holländer es doch nicht geschafft hat die Probleme zu beheben.
Dann kauft der heute wieder alle auf und bekommt ein Storno. 😂Hilft dem einfachen Jäger auch nicht wirklich.
 
@Mix_River

Vielleicht lernt er dann ja seine lektion und lässt es sein.
Denn so hat keiner was davon.
Er kriegt alles storniert. und der rest der Leute kriegt gar nix.
 
@Mix_River

Wenn er das macht, dann muss man sich was überlegen.
Ihm vielleicht dann mal mitteilen, dass es so nicht weitergehen kann.

Irgendwo muss man auch seine Niederlage eingestehen.
Aber mal kucken vielleicht macht er heute ja weiter wie vorher und wir wünschen ihm das seine Frikandel im Reisverschluss einklemmt.
 
@Mix_River

Wenn er das macht, dann muss man sich was überlegen.
Ihm vielleicht dann mal mitteilen, dass es so nicht weitergehen kann.

Irgendwo muss man auch seine Niederlage eingestehen.
Aber mal kucken vielleicht macht er heute ja weiter wie vorher und wir wünschen ihm das seine Frikandel im Reisverschluss einklemmt.
Ach, der Typ ist ja nicht das Problem. Wenn der Erfolg ausbleibt, gehen die Kunden von ihm automatisch weg. Da brauch man niemandem was schlechtes wünschen.
 
Die Preise sind doch nochmal nach oben gegangen, oder? Die 6800XT hat doch letzte Woche was bei 680 gekostet, heute über 700.
 
Euro goes 📉
 
Ach stimmt, weil die UVPs ja in $ genannt sind. Danke.

Btw: Ich probiere es seit Sommer letzten Jahres immer wieder mal, bin jetzt schon insgesamt wenigstens 10x auf der Donnerstags-Jagd dabei gewesen und bisher komplett erfolglos geblieben. Am nahesten dran war ein Tab mit 15 Minuten. Vor zwei Wochen, als die Bots alle versagt haben, bin ich mit keinem meiner Internetzugänge auf die Seite gekommen. Das Glück haftet mir also nicht gerade an - obwohl ich doch so sehr eine AMD-Karte möchte :-(
 
das war nvidia
 
Ah ok.

Tja dann sind es die umrechnungen.
Mittlerweile finde ich von den UVPs auch nur noch die 6800 interessant.
 
Ich wollte probeweise mal etwas in den Warenkorb legen und den Prozess durchgehen, aber erst hat das PayPal-Fenster zur Bezahlung nicht geladen und jetzt passiert beim "Add to Cart"-Button nichts mehr. Cookies habe ich alle gelöscht, was könnte ich sonst noch tun?

Danke und viel Erfolg allen heute 8-)
 
Ebay Kleinanzeigen lohnt sich momentan null. In meiner Umgebung 9 6700XT für 570€ zu kaufen. Sind zwischen 650 und 600€ drin.
 
Es wird spekuliert, dass die Refreshs ordentlich im Preis steigen sollen, oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh