[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Vlt gibts nochmal einen heute Abend wegen technischen schwierigkeiten?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, aber es schienen ja ziemlich viele Leute heute bedient worden zu sein! Nice Drop.
 
der Holländer gönnt heute find ich gut :)
Freu mich für alle die heute was bekommen haben.
 
Warum sollte es einen Redrop gehen, wenn es so viele Abnehmer selbst bei uns im Forum gab + so viele Minuten die Queue online war.
Ich glaube nicht dran.
 
Wow was war das den heute. Falco und Holländer habens verkackt, gut das ich manuell auch immer noch mehrere Taps offen hab. 6800 geschnappt und zwar ziemlich easy mit 9 min Fenster.
 
Got fucked up again today..managed to get in manually but the VPN crapped out. Anyone recommend a premium german vpn/proxy i can use that doesn't have blocking issues with AMD (paid or not)? Kind regards
 
Unglaublich, nach 5 Monaten endlich eine 6900XT erwischt.
Wäre gerne auf die 6800XT gegangen, aber die war schon weg... egal, 3x WQHD hat die 6900XT sowieso gut zu schaffen
 
Wenns abends noch einen drop geben sollte, in welchem Zeitfenster kann man den erwarten?
 
Wieder nix bekommen.. Vom Handy Mobilnetz probiert und PC. Handy nicht mal geladen. PC über 1 Stunde..

Einziger Trost: Holländer verkackt
 
alle weg obwohl noch stock da war? wie sicher ist das?

evtl nur die Abfrage ob stock da ist fehlerhaft? (ich kenn mich nicht aus und weiß nicht wo die zahlen herkommen, aber AMD gibt die ja nicht offiziell raus, daher geh ich davon aus, dass die irgendwie gecraped/berechnet werden... deshalb die Frage)
 
Das Thema war doch, dass heute auch sehr viele einfach gar nicht reingekommen sind oder? Das hat die Chancen für die, die reinkamen, natürlich stark verbessert. Mal vom Holländer usw abgesehen.
 
haben solche menschen einen anderen ton verdient?
Tut mir leid, dass du nicht durchkamst. Wäre ich so ein Mensch, hätte ich direkt alles bestellt. Ich wollte eine Grafikkarte für mich haben und die habe ich bekommen.
Als dann noch ein anderer Tab recht weit vorne war, habe ich an meinen besten Kumpel gedacht. Sorry dafür... nicht. Wurde sowieso nichts, also du kannst wieder aufatmen. man man man
 
Heute wars auch komisch:
Mit Chrome MultiLogin benutzt nach ~ Tabs fing Botprotection an zu zicken und wollte auf andere Browser (Firefox MultiAccount) bzw anderen PC ausweichen -> konnte in den anderen Browser die Shopseite nicht mehr laden. Ganz gleich ob andere PCs (selbe externe IP) oder Bowser.
 
Ich hatte eine 10 Min Queue, 6900XT wäre gegangen, hatte sie im WK, ist mir aber zu groß (teuer)
Ich hätte sie sofort genommen, ich hoffe schon so lange auf ne neue. Vielleicht wird es ja nächste Woche wieder was für Handbesteller und ich habe mehr Glück
 
Ist man sich sicher dass der Holländer nix gerissen hat? Ich sehe schon wieder zu viele Bilder von den üblichen verdächtigen, die gleich mehrere 6800 und 6800XT eingesammelt haben.
 
Ich hatte eine 10 Min Queue, 6900XT wäre gegangen, hatte sie im WK, ist mir aber zu groß (teuer)
Einfach kaufen und glücklich sein. Zur Not weiter auf ne kleinere versuchen und die 6900xt dann verkaufen (wahrscheinlich mit nem kleinen Aufschlag, möchtest ja dann noch kein Scalper sein ;p )
 
Gibst denn sowas, das AMD abends nochmal droppt? Also in der vergangenheit schonmal passiert?
 
@Golem123: Ja, im Oktober, dem ersten Tag wo ich dabei war. Hab zufällig(!) die Seite geöffnet, gesehen, dass es da ne Warteschlange gibt, trag mich ein, denk mir nicht viel dabei, Kurze Zeit später heißt es 5 Min Queue, ich komm durch und denk mir: Haja, biste durch, dann kannste ja ganz gemütlich was in den Warenkorb legen...
War dann im Endeffekt zu gemütlich -.-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh