S
Scrush
Guest
machen sie doch. und das ohne EigenaufwandWieso verkauft AMD nicht direkt die Ware an den Holländer, der sie dann weitervertreibt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
machen sie doch. und das ohne EigenaufwandWieso verkauft AMD nicht direkt die Ware an den Holländer, der sie dann weitervertreibt?

Bei weniger als 300 Karten. Glückwunsch.der Holländer hat heute wieder abgeräumt. Innerhalb von 5min 300 Tickets verteilt
Bitter. Nächstes mal paypal in nem anderen Tab mit autorefresh offen lassen...holy shit, alles schon weg.
hatte 12 tabs offen, zwei davon instant durch. Hatte net damit gerechnet, bis ich PP daten eingegeben hatte war der Stock schon weg.
Bots laufen wieder
Der Falke entpuppt sich zunehmend als Zaunkönig würde ich sagen.Also der Falke ist wieder abgestürzt würde ich sagen.
17x über 1h
1x 38min
7x, 17x, 🙈🙈🙈7x mehr als eine Stunde, einmal 10 Minuten...
der Holländer hat heute wieder abgeräumt. Innerhalb von 5min 300 Tickets verteilt
Definitv und dann noch sowas von unverschämt und 35 USD verlangenDer Falke entpuppt sich zunehmend als Zaunkönig würde ich sagen.
SUPERHatte mich im Januar bei dem eingekauft.Der Falke entpuppt sich zunehmend als Zaunkönig würde ich sagen.

Hattest ein ß oder Umlaute in der Adresse?Mit holländer hats bei mir auch nicht funktioniert. Immer irgendein Captcha Fehler und am Ende bei placeo order stand was von unzulässigen Zeichen in der Adresse. Ich gebe auf

Letzte Woche hättest du mit 4min auf jeden fall ne 6700xt mitnehmen können.oh man, eine session mit 4min gehabt und trotzdem nix....
Eine Karte jedes Modells, also 6700XT, 6800, 6800XT, 6900XT, kannst du theoretisch alle 4 gleichzeitig in einer Bestellung ordern.kann ein ticket das durchkommt, mehr als 1 karte ordern? wäre ja ultra müllig