[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

USA, Canada und EU haben jeweils eigene Lagerbestände
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@KaerMorhen
Ich habe noch 2 uneingelöste Codes.
Wenn du für dich einen haben möchtest und den anderen für mich einlöst, würd ich dir die Codes zuschicken.
Habe nämlich keine RX6900XT, hätte aber gern die 2 Gratisspiele 😅
 
Ich habe noch 2 uneingelöste Codes.
Wenn du für dich einen haben möchtest und den anderen für mich einlöst, würd ich dir die Codes zuschicken.
Habe nämlich keine RX6900XT, hätte aber gern die 2 Gratisspiele 😅
Hat geklappt beide bei exi aktiviert und er zeigt dann 2 Bundle und 2 Credits an.
Aber völlig irre, Far Cry 63 GB mit HT Texturpacket 122 GB -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ein Freund mir den finalen Link mit dem man bei den AMD Drops im Shop einkaufen kann teilen, oder komme ich damit nicht in den Shop weil es an die IP gebunden ist mit der man in der Warteschlange war?
 
Kann ein Freund mir den finalen Link mit dem man bei den AMD Drops im Shop einkaufen kann teilen, oder komme ich damit nicht in den Shop weil es an die IP gebunden ist mit der man in der Warteschlange war?
Wenn ein Freund von dir es schafft, an eine Karte ran zukommen, dann lass ihn doch bestellen und du gibst ihm das Geld 😄
 
Hat hier einer Ahnung von PS 5 Kauf?
Ich versuche eine für meine Frau zu besorgen, bin da grad in ner Warteschlange wie bei AMD mehr als eine Stunde😂
Gibt’s da auch sowas für wie den Holländer?
Oder mehrere Tabs mit sessionbox ? Ich danke euch
 
Hat hier einer Ahnung von PS 5 Kauf?
Ich versuche eine für meine Frau zu besorgen, bin da grad in ner Warteschlange wie bei AMD mehr als eine Stunde😂
Gibt’s da auch sowas für wie den Holländer?
Oder mehrere Tabs mit sessionbox ? Ich danke euch
Grundsätzlich das gleiche wie bei AMD, ist aber ultra gebottet, noch mehr als AMD.

Und das hier ist der Thread für AMD.
 
Hat hier einer Ahnung von PS 5 Kauf?
Ich versuche eine für meine Frau zu besorgen, bin da grad in ner Warteschlange wie bei AMD mehr als eine Stunde😂
Gibt’s da auch sowas für wie den Holländer?
Oder mehrere Tabs mit sessionbox ? Ich danke euch
Auch mehrere Tabs wie mit Multilogin oder Sessionbox.
Hatte 12 Sessions offen, alle bei über 1 Std.
Dachte es wäre vorbei, aber die Zeiten bei jeder Session haben sich verändert.
Eine Session ging von über 1 Std runter auf 37 Min. dann auf 12 Min. und zack war ich drin.

Ist ja auch RDNA2 verbaut :LOL:
 
Auch mehrere Tabs wie mit Multilogin oder Sessionbox.
Hatte 12 Sessions offen, alle bei über 1 Std.
Dachte es wäre vorbei, aber die Zeiten bei jeder Session haben sich verändert.
Eine Session ging von über 1 Std runter auf 37 Min. dann auf 12 Min. und zack war ich drin.

Ist ja auch RDNA2 verbaut :LOL:

Ich hatte 200 Sessions. Eine mit 3min hab ich mir selber gegönnt, eine mit 8min hab ich verschenkt, der Rest war Müll.
 

Anhänge

  • nein-doch-ohh.gif
    nein-doch-ohh.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 38
naja, bei manch unbedarften user ist der hinweis durchaus berechtigt.
 
ach mist, da kommt das ja auch alles nochmal 😥
 
Kann ein Freund mir den finalen Link mit dem man bei den AMD Drops im Shop einkaufen kann teilen, oder komme ich damit nicht in den Shop weil es an die IP gebunden ist mit der man in der Warteschlange war?
Funktioniert nicht mehr. Gib Ihm einfach deine PayPal Zugangsdaten, mit temporärem Passwort und bestätige die Zahlung dann bei Aufforderung per App. Danach änderst wieder dein PW und gut ist.

Hab ich selbst so für einen Bekannten gemacht, der danach mega happy war.
 
Besteht überhaupt eine Chance als normal Nutzer ohne Bot und Scripte an eine Karte zu kommen?
 
Wird ja immer wieder von Leuten hier gepostet, dass Sie mit einem Tab durchgekommen sind, aber manche haben halt auch 6 richtige im Lotto :)
 
Wird ja immer wieder von Leuten hier gepostet, dass Sie mit einem Tab durchgekommen sind, aber manche haben halt auch 6 richtige im Lotto :)
Lotto wäre mir lieber aber da ist der Einsatz grösser.
 
Meine Asus TUF 6800 XT kam heute, die ist ja richtig schwer :d Ich hoffe da passiert nichts am MB :-)
 
Lotto wäre mir lieber aber da ist der Einsatz grösser.
Das Problem ist, es wird von Mal zu mal schwieriger, vor 1 Monate war es auch mal noch mit Sessionsbox und MultiLogin möglich (mit etwas Glück) reinzukommen. Die Botter (Chio, Niederländer etc) werden aktuell aber im besser, so dass es wirklich mehr Lotto ist.
 
Das Problem ist, es wird von Mal zu mal schwieriger, vor 1 Monate war es auch mal noch mit Sessionsbox und MultiLogin möglich (mit etwas Glück) reinzukommen. Die Botter (Chio, Niederländer etc) werden aktuell aber im besser, so dass es wirklich mehr Lotto ist.
Naja ist ja auch irgendwie klar. Je mehr Tickets die Bots in den Ring werfen (mehrere Tausend), desto weniger sind deine 1-20 Tickets wert.
 
Das läuft bei mir auf der 6900XT auch absolut bescheiden mit ähnlichen FPS. Auf meiner 3080 lief das bei identischen Settings mit min. 75-90FPS.
Ich hab dwn grünen Keil gefunden, stell mal Schatten von Ultra auf Hoch.

Hex Hex von 40 FPS auf über 90 FPS
 
queue buster kann man sich gerade einkaufen (auch für amd)

35$/Monat

Es wird wohl morgen nochmal ein paar Slots gegen und dann vereinzelt über die kommenden Wochen
 
Falco dem Kanadier der auch die Discord Scripts als einer der ersten hatte?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh