[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab kein Bock mehr weitere Tabs zu öffnen...
 
Geht jetzt bis 22 Uhr so weiter und wer dann noch drin ist, darf sich seine Wunschkarte aussuchen!
 
in Wirklichkeit ist schon alles ausverkauft, AMD Praktikanten wollen nur sehen wie leidensfähig die Menschen sind.
 
bevor nicht jeder mindestens 200 sessions auf hat, gibts keinen drop. also ranhalten!!
 
Wird wahrscheinlich ein Neujahrsscherz, pünktlich 17:00 brechen die dann ab. 🤔
 
Und dann sind mittlerweile 8 Mio Leute durch die Captchas und der Wegshop macht die Hufe hoch.
Wer setzt dagegen?:ROFLMAO:
 
wird ein 17Uhr Drop :coffee2:
 
Freut euch doch, so bleibt die Hoffnung noch etwas länger erhalten. Normalerweise sind um die Urzeit hier schon alle am jammern, dass sie wieder ncihts bekommen haben. :d
 
DAs ist doch Absicht mittlerweile.. xD
 
ich glaube ja, der holländer verkauft captchas an Inder :)
 
Geht jetzt bis 22 Uhr so weiter und wer dann noch drin ist, darf sich seine Wunschkarte aussuchen!
Wunschkarte wäre 68XT, so wird es wohl heute nur die große Schwester...

...trauriges Leben!
 
Mama noch 5 Minuten!
 
Wenn die Karre voll ist, bin ich weg, dann kann AMD mich mal....

A89E6C8C-FEDB-42B5-871D-8063BE76DA34.jpeg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh