[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die wollen mich doch veralbern.. Also entweder wollen sie die Bots so knacken oder die machen das wegen den dauernden Fehlern im Shop..
 
wieder verschoben^^
Gleich kommt der Abbruch
 
09:35....

N 10 er drauf dass das alles nur Verarsche ist. Queue geht immer weiter nach oben bis so 23 Uhr :fresse2:
 
Ja, das ist mir klar, dass es an der faulen Übersetzung liegt - aber das ist ja schon ewig so. Kann sich da nicht mal einer Hinsetzen und "Zweirad" draus machen? :d
wo bleibt denn da der Spaß? xD
 
hat jemand ne Ahnung wie viel von jeder Karte heute droppt? Komisches Verhalten der Website heute :d
 
Nochmal verschoben auf 16:35
 
muss man für jede Warteschlange eine eigene E-Mail Adresse machen? Mir gehen langsam die Adressen aus...
es reicht wenn du irgendwas eingibst was wie eine adresse aufgebaut ist.
die wird nicht mehr abgefragt.
 
Die wollen uns heute wohl verarschen. :d
 
:lol: geniale Veranstaltung heute....konsumwütige Konsumenten werden mal wieder verar......beim Countdown müsste noch so ein paypal-Spendenknopf sein, damit man seine Chance vergrößern kann.....das ganze Business ist echt am Ende :lol:
 
In Indien glühen die Bildschirme^^
 
event beginnt wieder in 6 Minuten Warum verlosen sie die Dinger nicht einfach. weniger mühe für alle
 
wohin will er ???
1641483009200.png
 
verlosen an alle eingegebene emails. fertig, basta
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh