[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

geschriebene ironie ist immer schwierig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
polieren wir alle unsere glaskugeln mal kräftig.

Dazu passend:

zitat-prognosen-sind-eine-schwierige-sache-vor-allem-wenn-sie-die-zukunft-betreffen-mark-twain...jpg
 
Wenn jemand Bock auf Warteschlange hat, ab zu Sony 🤣

 
Wenn jemand Bock auf Warteschlange hat, ab zu Sony 🤣

Haben die das AMD-Sys quasi kopiert?
P.S. Mehr als eine Stunde...:haha: wobei ich gar nicht rein wollte, hab auf den Link geklickt und es waren noch 10 Sek bis zur Schlange.. ;)
 
Das kommt einen bekannt vor :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • sony.jpg
    sony.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 231
Das kommt einen bekannt vor :ROFLMAO:
Scheinbar mit dem unterschied, dass man 10 min Zeit hat, was zu bestellen, sollte man durchkommen!? Das wäre ja ein bedeutender unterschied zu AMD´s "Event", sollte ich es korrekt deuten..

Da kann der Holländer ja direkt einen 2. Pool aufbauen :lol:
 
Gamer und enthusiasten nutzen Karten an der maximalen obergrenze wegen 3 mehr fps und verbrauchen in 8 Stunden genau so viel Strom wie ein Miner in 16 oder weniger da diese die Karte mit der höchstmöglichen effizienz nutzen.

Gaming ist auch ressourcenverschendung und das kann kein mensch schön reden.

Die karten verbrauchen strom egal ob du spaß daran hast oder eben ein miner werte schöpft.

Die nächste gen braucht noch mehr strom und trotzdem werden es sich viele kaufen, auch leute die auf die straße gehen und umweltschutz schreien. Das ist alles an sich falsch, jemand der das klima schützen will sollte weder zocken noch auto fahren oder sonst irgendetwas in seiner freizeit mit strom unternhemen solange man nicht komplett suf regenerativ umgestiegen ist.
Auch wenn ich eine Sperrung riskiere:
Das ist mit Abstand der dämlichste Post den ich seit langem gelesen habe.
 
Scheinbar mit dem unterschied, dass man 10 min Zeit hat, was zu bestellen, sollte man durchkommen!? Das wäre ja ein bedeutender unterschied zu AMD´s "Event", sollte ich es korrekt deuten..

Die 10 Minuten Zeit, wäre interessant, ob da für einen eine Konsole reserviert wird bis man auf den Bestellbutton gedrückt hat. Ansonsten wäre es ziemlicher quatsch.
 
Ja Zeit hatte ich. Da musste ich komplett neues Konto erstellen, verifizieren, dann 4 mal captcha mit Würfel lösen. Dann komplett manuell alles eintippen von Adresse bis Kreditkarte. Hat bei mir über 5 Min gedauert bestimmt.
Du kaufst auch echt alles, was nur irgendwie Gewinn einbringt, oder? :d
 
Ich bin raus. Wenn man ehrlich zu selbst ist und ne einfache Frage beantwortet wie: ob die 10 Minuten auch tatsächlich für einen reserviert sind, wird man mit sowas bombardiert. 🤷‍♂️
Verständlich immer das gleiche neuling 3 tage dabei, keine gpu alle kacke und man muss seinen hass im forum kundtun.
 
also solche "sprüche" braucht es hier ganz sicher nicht, deswegen vorsicht beim nächsten mal.
 
Ach komm ey, versuche seit Monaten ne 6800XT oder größer zu ergattern und habe es nie geschafft.
Heute staube ich mit dem ersten Versuch ne PS5 ab ohne sie zu brauchen.
Das System will mich doch verarschen!
 
Ach komm ey, versuche seit Monaten ne 6800XT oder größer zu ergattern und habe es nie geschafft.
Heute staube ich mit dem ersten Versuch ne PS5 ab ohne sie zu brauchen.
Das System will mich doch verarschen!
Und jetzt weißt Du auch warum Du keine GPU bekommst, weil jeder genau so agiert wie Du eben bei der PS5.:sneaky:
 
Wann kann man mit dem nächsten Drop rechnen? War ja in letzter Zeit komisch unregelmäßig...
 
So, ich gebe es auf mit der RX6900XT im Referenz Design, somit erhöhen sich eure Chance um 0,0001‰, oder so. :unsure:
Soviel schlechter ist meine Red Devil dann doch nicht um mir jeden Donnerstag die Stunden um die Ohren zu hauen.
 
schlechter ist ja auch nicht der maßstab, sondern der preis im vergleich.
kann es aber gut nachvollziehen.
 
Ach komm ey, versuche seit Monaten ne 6800XT oder größer zu ergattern und habe es nie geschafft.
Heute staube ich mit dem ersten Versuch ne PS5 ab ohne sie zu brauchen.
Das System will mich doch verarschen!
Meine PS5 steht irgendwie nur noch rum. 6900xt wuppt doch mehr.
 
Und jetzt weißt Du auch warum Du keine GPU bekommst, weil jeder genau so agiert wie Du eben bei der PS5.:sneaky:
Nur zur Info, die wird nicht verscalped, sondern die bekommt mein Kumpel und zwar zur UVP.
Der will seit einem Jahr eine und hat beruflich keine Möglichkeit sich mit so Faxen wie Drops zu beschäftigen...
Bei mir war das heute einfach ein Test weil ich es probieren wollte, dass es klappt hätte ich nicht gedacht, habe den Kauf aber nicht abgebrochen weil ich wusste dass er die mir abnimmt und ich ihm was Gutes tun kann.

PS5 und Graka ist nochmal was anderes würde ich sagen.
PS5 ist ausschließlich Konsum und wird irgendwann gedeckt sein.
Grafikkarten sind Konsum und zusätzlich wirtschaftlicher Gewinn (Mining) was bei den aktuellen Kryptopreisen nicht gedeckt sein wird, weil alles aufgekauft wird.
 
nach einer Stornierung?
Eine Minute nach der Stornierung ist schon die Mail von Paypal mit der Rückzahlung gekommen.
Hatte ich schon 3x ... also schon etwas Erfahrung darin :giggle::LOL:
Hm komisch bei mir steht in der übersicht abgeschlossen und in der rückzahlung direkt offen und kein geld da...
 
Dann ca 5 bis 7 Werktage. Paypal hält dann den Betrag ein, wenn die ursprüngliche Buchung gebucht ist
 
Dann ca 5 bis 7 Werktage. Paypal hält dann den Betrag ein, wenn die ursprüngliche Buchung gebucht ist
Jo, mittlerweile das dritte mal, dass die ne Woche lang mit meinem Geld arbeiten 🤬
 
Per Lastschrift bezahlt? Dann ist das verständlich. Dein Geld haben die nämlich noch gar nicht
 
Ja, per Lastschrift.
Hab bei PP noch keine Kreditkarte drin.
 
So, ich gebe es auf mit der RX6900XT im Referenz Design, somit erhöhen sich eure Chance um 0,0001‰, oder so. :unsure:
Soviel schlechter ist meine Red Devil dann doch nicht um mir jeden Donnerstag die Stunden um die Ohren zu hauen.
Die 6900 war doch so viele Male so easy zu bekommen... Nagut man muss sich aber auch etwas einarbeiten und die Zeit dazu jeden Donnerstag haben... Ich hatte selbst am Montag
mit 2 Min. keine Chance eine Karte zu bekommen... Mittlerweile ist wohl ohne Script alles verschwendete Zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh