Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
montag wurde eher der drop der vergangenen woche nachgeholt... aber die höheren mengen lassen die vermutung zu, dass damit auch diese woche abgedeckt wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hemacher

Profi
montag wurde eher der drop der vergangenen woche nachgeholt... aber die höheren mengen lassen die vermutung zu, dass damit auch diese woche abgedeckt wurde.
@AllReddy
Sorry hatte mich verschrieben vorgezogen war falsch. Nachgeholt ist korrekt. Da Thanksgiving war am 25.11. wurde dieser Drop am 29.11. nachgeholt.

exi78

Enthusiast
Wie gestern kein Drop und heute auch nicht?
Aber dann wohl doch wieder kommenden Montag oder erst am Donnerstag?
Frage für einen Freund 😅

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
polieren wir alle unsere glaskugeln mal kräftig.

neas7

Semiprofi
Z
Wie gestern kein Drop und heute auch nicht?
Aber dann wohl doch wieder kommenden Montag oder erst am Donnerstag?
Frage für einen Freund 😅
sehen wir frühestens am Sonntag Abend 😅 wenn der Status für Montag gesetzt wird - sonst wird es dann wohl wieder Donnerstag - oder gar keinen Drop mehr geben 👍🏼👍🏼👍🏼🖖

BigLA

Enthusiast
Uh das wäre aber hart, mehr als 7 tage zwischen den Drops...für manche richtige Folter! :fire::teufel::asthanos:

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
na viele kennen das doch von nvidia schon :asthanos:

exi78

Enthusiast
Ich hoffe es haben alle verstanden, dass mein Post ironisch gemeint war 🙈

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
geschriebene ironie ist immer schwierig

G

Gelöschtes Mitglied 332534

Guest
polieren wir alle unsere glaskugeln mal kräftig.

Dazu passend:

zitat-prognosen-sind-eine-schwierige-sache-vor-allem-wenn-sie-die-zukunft-betreffen-mark-twain...jpg

exi78

Enthusiast
Wenn jemand Bock auf Warteschlange hat, ab zu Sony 🤣

BigLA

Enthusiast
Wenn jemand Bock auf Warteschlange hat, ab zu Sony 🤣

Haben die das AMD-Sys quasi kopiert?
P.S. Mehr als eine Stunde...:haha: wobei ich gar nicht rein wollte, hab auf den Link geklickt und es waren noch 10 Sek bis zur Schlange.. ;)

BigLA

Enthusiast
Das kommt einen bekannt vor :ROFLMAO:
Scheinbar mit dem unterschied, dass man 10 min Zeit hat, was zu bestellen, sollte man durchkommen!? Das wäre ja ein bedeutender unterschied zu AMD´s "Event", sollte ich es korrekt deuten..

Da kann der Holländer ja direkt einen 2. Pool aufbauen :lol:

Maeximus

Profi
Gamer und enthusiasten nutzen Karten an der maximalen obergrenze wegen 3 mehr fps und verbrauchen in 8 Stunden genau so viel Strom wie ein Miner in 16 oder weniger da diese die Karte mit der höchstmöglichen effizienz nutzen.

Gaming ist auch ressourcenverschendung und das kann kein mensch schön reden.

Die karten verbrauchen strom egal ob du spaß daran hast oder eben ein miner werte schöpft.

Die nächste gen braucht noch mehr strom und trotzdem werden es sich viele kaufen, auch leute die auf die straße gehen und umweltschutz schreien. Das ist alles an sich falsch, jemand der das klima schützen will sollte weder zocken noch auto fahren oder sonst irgendetwas in seiner freizeit mit strom unternhemen solange man nicht komplett suf regenerativ umgestiegen ist.
Auch wenn ich eine Sperrung riskiere:
Das ist mit Abstand der dämlichste Post den ich seit langem gelesen habe.

exi78

Enthusiast
Scheinbar mit dem unterschied, dass man 10 min Zeit hat, was zu bestellen, sollte man durchkommen!? Das wäre ja ein bedeutender unterschied zu AMD´s "Event", sollte ich es korrekt deuten..

Die 10 Minuten Zeit, wäre interessant, ob da für einen eine Konsole reserviert wird bis man auf den Bestellbutton gedrückt hat. Ansonsten wäre es ziemlicher quatsch.

Jbdiver

Experte
Ja Zeit hatte ich. Da musste ich komplett neues Konto erstellen, verifizieren, dann 4 mal captcha mit Würfel lösen. Dann komplett manuell alles eintippen von Adresse bis Kreditkarte. Hat bei mir über 5 Min gedauert bestimmt.
Du kaufst auch echt alles, was nur irgendwie Gewinn einbringt, oder? :d

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
also solche "sprüche" braucht es hier ganz sicher nicht, deswegen vorsicht beim nächsten mal.

infect

Enthusiast
Ach komm ey, versuche seit Monaten ne 6800XT oder größer zu ergattern und habe es nie geschafft.
Heute staube ich mit dem ersten Versuch ne PS5 ab ohne sie zu brauchen.
Das System will mich doch verarschen!

mabol619

Einsteiger
Wann kann man mit dem nächsten Drop rechnen? War ja in letzter Zeit komisch unregelmäßig...

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team

Cr@zed^

Enthusiast
So, ich gebe es auf mit der RX6900XT im Referenz Design, somit erhöhen sich eure Chance um 0,0001‰, oder so. :unsure:
Soviel schlechter ist meine Red Devil dann doch nicht um mir jeden Donnerstag die Stunden um die Ohren zu hauen.

thom_cat

Super Moderator
Hardwareluxx Team
schlechter ist ja auch nicht der maßstab, sondern der preis im vergleich.
kann es aber gut nachvollziehen.

thesnable

Semiprofi
Ach komm ey, versuche seit Monaten ne 6800XT oder größer zu ergattern und habe es nie geschafft.
Heute staube ich mit dem ersten Versuch ne PS5 ab ohne sie zu brauchen.
Das System will mich doch verarschen!
Meine PS5 steht irgendwie nur noch rum. 6900xt wuppt doch mehr.

Oben Unten