[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ein teurer Abend werden für mich, hab eben erst alle anderen Sachen geordert :ROFLMAO:💔
 
Wirds heut etwa doch noch mal spannend? So wirklich glaub ich nicht dran, wäre aber auch nicht das erste mal so spät.
 
I tried it out last week 🤡

6700 + 6800 Same PP, same address both cards bought before, each individual order worked, with others 2 different cards with different addresses + PP were canceled, just try it, there is no logical system for the cancellations

I assume you didn't use pre-pay option and did you manage to add 2 card to cart + checkout at the same time, with one card 6800!?! wtf did i miss last week? :( i had f *** ing exams at the exact time of the drop: //
 
I assume you didn't use pre-pay option and did you manage to add 2 card to cart + checkout at the same time, with one card 6800!?! wtf did i miss last week? :( i had f *** ing exams at the exact time of the drop: //
yes pre pay, first bought 6800 went back to shop abd bought with second order 6700
 
Drop!!! ...........................................................................Ja nee, is klar!

Anhang anzeigen 696436

Ich musste sicherstellen, dass mein erster Kommentar sich durch hohe Qualität auszeichnet.
Er hat sich durch hohe Idiotie ausgezeichnet. Prima Einstand, herzlichen Glückwunsch!
 
Also 659 Euro + Daten + Gamble weil Galaxus&Shoop. Also nichts für mich, aber danke trotzdem!
 
Drop!!! ...........................................................................Ja nee, is klar!

Ich musste sicherstellen, dass mein erster Kommentar sich durch hohe Qualität auszeichnet.


1bdea551c19c21afe64a39df94d677a2.jpg
 
Wer hat mich geweckt ? Ich möchte den Namen.....
 
Idiotie kann ich leider nicht erkennen, der Post hat seinen Zweck erfüllt.
Aber es war nicht meine Absicht, die seelische Verfassung Einiger hier in Mitleidenschaft zu ziehen.
Das ist mein letzter Post dieser Güte gewesen. Versprochen. Respekt vor der Community sollte gewahrt werden.
Dann wünsche ich Allen viel Glück beim bevorstehendem Drop. Die Jagd nach der 6800XT habe ich auch noch nicht aufgegeben.
Es wird alles noch viel "schlimmer" wenn du die erste Karte bekommen hast. Das ist der "dunkle" Weg.... den du dann gehst
 
Idiotie kann ich leider nicht erkennen, der Post hat seinen Zweck erfüllt.
Aber es war nicht meine Absicht, die seelische Verfassung Einiger hier in Mitleidenschaft zu ziehen.
Das ist mein letzter Post dieser Güte gewesen. Versprochen. Respekt vor der Community sollte gewahrt werden.
Dann wünsche ich Allen viel Glück beim bevorstehenden Drop. Die Jagd nach der 6800XT habe ich auch noch nicht aufgegeben.
index.jpg
 
PartAlert zuckt nicht mal wegen einer Karte, einfach nur eine 6700 XT langt mir doch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh