[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

11:11 Uhr, weils wieder "lustig" wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke heute ist alles möglich. Die Chance für nen Drop würd ich auf 50:50 schätzen. Uhrzeit wäre wohl 16Uhr wieder am wahrscheinlichsten, aber auch da würde ich mich nicht festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Did you have a goodnight's sleep guys?

1637912528145.png
 
Drop am Samstag? Denke ich eher nicht.

Denke seine Augen waren vom AMD.com refreshen etwas trocken und er meint heute :LOL:.

Denke wenn heute ein Drop kommt, dann um 16 Uhr aber ich vermute Sie lassen diese Woche einfach aus.
 
Ja, die 50 Karten für diese Woche, kommen mit den 25 für nächste Woche. (y)
 
Thanksgiving oder EoFE (End of Founders Edition's) ?
diskussion ging ja hier total unter ;) ... legt doch mal karten oder werft eure glaskugel an ;)

sodala 1600 uhr und nichts...
mir ist das ganze heut schon komisch vorgekommen, denn warum auch immer, waren bei den letzten 2 drops die ganzen kaufbuttons bei den CPUs weg. Heute alles normal da (wie früher eigentlich)...
heute ident, alle cpu kaufbuttons noch da (sofern man das wie bei den letzten 2 drops als indikator [vor den CAT meldungen] werten kann)

Wenn ich mich recht entsinne, gab es auch schon mal nen Freitags Drop, als es Donnerstags technische Probleme gab, ist aber schon lange her.
das war im je 1x im april und juli so.das im juli 1 woche vor einführung des queue systems.
 
Meine Aussage war zwar nicht wirklich ernst gemeint, aber wie viel Karten da über fragwürdige Kanäle direkt an Miner gehen... das will ich eigentlich gar nicht wissen. Ob Nvidia oder AMD, wenn man schnell ohne viel Aufwand zu einem guten Preis große Mengen verkaufen kann, muss man das als börsennotierter Hersteller leider machen, keine Frage. Ob das langfristig die richtige Taktik ist interessiert die Aktionäre momentan nicht.
Du kannst als Hersteller direkt aus dem Werk aus alles verkaufen, mit Aufpreis und das ohne Garantie und nichts. Wenn die so viel verkaufen, wie noch nie zuvor aber bei uns kaum eine Karte gelistet wird, dann kannst du dir in etwa vorstellen, wie viele an die Miner gehen.

Safe könnem die das 2-3 Jahre machen, weil die Kunden eben mitspielen. Selbst bei den CPUs gibt es keine Probleme die los zu werden also gehen auch so gut wie alle GPUs an die Miner. Warum aber auch nicht? Würden alle so machen.
 
Der Ein oder Andere scheint da eine Verschwörung zu wittern? 😎
 
... also wenn ich etwas behaupte, es aber nicht beweisen kann, dann muss etwas dran sein? Was ist das denn fuer eine verquere Logik?

Es gab eine Klage, die Klage wurde abgewiesen, weil keine Belege fuer die erhobenen Anschuldigungen beigebracht werden konnten (Fall 18-CV-07669-HSG am Bezirksgericht des noerdlichen Distrikts von Kalifornien).

Also ist es wohl doch genau das - eine Verschwoerungstheorie. Mag ja sein, dass sie Dir gefaellt und kompatibel zu den von Dir akzeptierten tatsaechlichen oder gefuehlten Fakten ist, aber bis Du Unwiderlegbares auf den Tisch legst, bleibt es eine: Verschwoerungstheorie.
 
... also wenn ich etwas behaupte, es aber nicht beweisen kann, dann muss etwas dran sein? Was ist das denn fuer eine verquere Logik?

Es gab eine Klage, die Klage wurde abgewiesen, weil keine Belege fuer die erhobenen Anschuldigungen beigebracht werden konnten (Fall 18-CV-07669-HSG am Bezirksgericht des noerdlichen Distrikts von Kalifornien).

Also ist es wohl doch genau das - eine Verschwoerungstheorie. Mag ja sein, dass sie Dir gefaellt und kompatibel zu den von Dir akzeptierten tatsaechlichen oder gefuehlten Fakten ist, aber bis Du Unwiderlegbares auf den Tisch legst, bleibt es eine: Verschwoerungstheorie.
Danke! Genau dass.
 
Du verstehst wohl nicht ganz so viel von Jura. Hast du Urteilsbegründung und sämtliche Prozessunterlagen analysiert? Ich glaube kaum... Die Klage wurde zugelassen, das heißt schon was.
Das heißt jeder der Angeklagt wird, ist auch gleich schuldig? Interessant. Dann kann man die Judikative auch gleich überspringen. So funktioniert also Gewaltenteilung?
 
Ist das im Grunde nicht unerheblich? Natürlich wird Nvidia etwas schummeln, um den Einfluss von Minern herunterzuspielen, weil genau diese für den enormen Gewinn des Konzerns im Moment sorgen. Gehen die Kryptos wieder runter, normalisiert sich die Lage aus Sicht der Konsumenten, für die Anleger wird’s aber ungemütlich. Darum beschwichtigen sie. Warum dieses offene Geheimnis unbedingt die Gerichte beschäftigen muss und ob man die Zahlen zu sehr geschönt hat, regt mich persönlich kaum auf. Leute streiten halt häufig und gerne, nach meinem Eindruck.
 
bin gerade auf der suche nach dem topic, vielleicht kann mir da jemand helfen... ansonsten muss ich den besen holen.
 
so, mal alles nach mir was ot war weg... gerne mehr zu amds karten oder drop spekulationen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh