[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

nach 5min grad mal 70 Leute mit Script durchgekommen? Ich glaub das wars jetzt auch so langsam damit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt bin ich vom holländer script in die normale queue gekommen :)
 
Holländer ist viel zu lahm.
Das Ding wird wieder abgeschafft.
Ging 2 Wochen gut.
Jetzt sind zu viele User dabei.
Neue Ideen müssen her.
 
Hat irgendwer schon was kaufen können ? Mit oder ohne script, ist mir relativ egal.
Oder zumindest was gehört?

Oder ist die AMD seite mal wieder down und sie brechen den drop nachher ab?
 
Ich hab zwei Non-Script-Clients mit anderer IP laufen, aber mit >1h natürlich ... mööp.
 
Digital River Ireland, Ltd.
-Minus 503,42 EUR
11. November 2021
Zahlung

Ob es wirklich durch ist werde ich sehen wenn eine Mail kommt.

Inerhalb von 10 Sekunden nachdem das Ticket da war hate ich dann einen 503 Fehler und musste immer Laden damit es weiter ging.
 
das wars dann mal wieder. selbst mit scipt kam ich zwar durch ud konnte place order bei ner 6900XT machen. und danach kam checkout failed... toll
 
3 Fenster offen, 3 mal >1h, und wieder nächste Woche :d
Ich hoffe AMD macht endlich mal entweder 1 Session pro IP oder dass man die Versandadresse als erstes eingeben muss und danach ist die nicht änderbar, max eine Session pro Adresse.

Das würde das ganze deutlich sinnvoller machen, da nicht Botter und andere mit 100000 Sessions die Warteschlange fluten können. Da können sie es auch gleich FCFS machen und der schnellste Bot gewinnt.
 
Evtl. hab ich gerade eine 6800XT über Holländer-Script bekommen:
1636643857837.png


Edit:
Danke für die Hinweise bzgl. Coupon Code 😂😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh