[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paypal -> unberechtigter Kontozugriff, Danke, bitte
 
Also wenn ich so was entwicklen würde, dann würde ich auch erst 1-2 Monate "sauber" arbeiten damit möglichst viele Leute anbeissen. Und dann mit einem Knall austeigen. Wie mit so ziemlich jedem Alt-Coin-Scam in letzter Zeit auch.
Ok. Du hast mich. Ich schicke meine Graphikkarte zurück, kündige Paypal und hole mir eine neue Identität. Ab nach Mexiko!
 
Ok. Du hast mich. Ich schicke meine Graphikkarte zurück, kündige Paypal und hole mir eine neue Identität. Ab nach Mexiko!
Da macht man auf die Gefahren aufmerksam und du antwortest so?
 
Wie kommen die Leute überhaupt darauf, dass sie früher drankommen nur weil sie sich früher in den queue pool begeben ? :d
 
Ganz ehrlich, wenn ich den Donate Button erwischen würde, hätte ich ihm schon lange meine Kohle in den Rachen geworfen :d
 
Vorab: Ich kenne weder das Script, noch wie das mit dem Prebuy genau aussieht. Ich habe mir das aus den letzten Seiten hier im Forum so zusammen gelesen. Ihr könnt mich auch gerne eines besseren belehren.

Dass du bei Paypal das Geld zurückbekommst ist fraglich, da es für Paypal ja so aussieht als ob du die Bestellung mit einer Adresse ganz wo anders so genehmigt hast. Wenn du deine Paypal-Daten auch an einen Dritten gegeben hast, dann sind die von der Haftung sowiso raus.

Für 500k in die Illegalität? Kommt darauf an ob er seine echte Identität bisher preis gegeben hat. Mit etwas Vorbereitung war der bisher nur mit Alias / Pseudonym unterwegs. Päckchen auf falschen Namen / evtl Packstation und gut ist.

Ich will hier keinen etwas vorwerfen, jeder ist hier Eigenverantwortlich.
 
Da macht man auf die Gefahren aufmerksam und du antwortest so?
Sind die Gefahren denn technisch überhaupt möglich?

Geld umleiten sollte nicht gehen da an AMD authorisiert, das Skript kann innerhalb Tampermonkeys nur auf Daten von AMD.com zugreifen, geänderte Lieferadresse auf seinen eigenen Namen würde durch Mehrfachbestellung storniert. Oder ist das falsch?
 
Ganz ehrlich, wenn ich den Donate Button erwischen würde, hätte ich ihm schon lange meine Kohle in den Rachen geworfen :d
haha, gut geschrieben... nach dem ganzen mi-mi-mi endlich mal was zum aufheitern^^
 
Es geht schon gut los...

he page you are trying to access is currently unavailable​

 
Da macht man auf die Gefahren aufmerksam und du antwortest so?
nicht ohne vorher genau drüber nachgedacht und auch schon ernsthaft geantwortet und zu haben!
aber dann, ja, dann hab ich genau so darauf geantwortet.
 
Vorab: Ich kenne weder das Script, noch wie das mit dem Prebuy genau aussieht. Ich habe mir das aus den letzten Seiten hier im Forum so zusammen gelesen. Ihr könnt mich auch gerne eines besseren belehren.

Dass du bei Paypal das Geld zurückbekommst ist fraglich, da es für Paypal ja so aussieht als ob du die Bestellung mit einer Adresse ganz wo anders so genehmigt hast. Wenn du deine Paypal-Daten auch an einen Dritten gegeben hast, dann sind die von der Haftung sowiso raus.

Für 500k in die Illegalität? Kommt darauf an ob er seine echte Identität bisher preis gegeben hat. Mit etwas Vorbereitung war der bisher nur mit Alias / Pseudonym unterwegs. Päckchen auf falschen Namen / evtl Packstation und gut ist.

Ich will hier keinen etwas vorwerfen, jeder ist hier Eigenverantwortlich.
Als Neuling alles gleich madig reden? Glaub nicht, dass das so gut kommt. Zumal viele schon erfolgreich mit Script ne Karte kaufen konnten.
 
Ich habe noch eine Queue mit 6 Minuten Wartezeit. Wo muss man nochmal die Queue einfügen und den Tab neu laden?
 
1636641270443.png
nur bei mir?
 
Ich hoffe ja dass das Script heute nicht funktioniert.
6800XT wäre sowieso meine Wahl, mal hoffen dass einer der Tabs durchkommt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh