Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Matchbox

Enthusiast
Vorab: Ich kenne weder das Script, noch wie das mit dem Prebuy genau aussieht. Ich habe mir das aus den letzten Seiten hier im Forum so zusammen gelesen. Ihr könnt mich auch gerne eines besseren belehren.

Dass du bei Paypal das Geld zurückbekommst ist fraglich, da es für Paypal ja so aussieht als ob du die Bestellung mit einer Adresse ganz wo anders so genehmigt hast. Wenn du deine Paypal-Daten auch an einen Dritten gegeben hast, dann sind die von der Haftung sowiso raus.

Für 500k in die Illegalität? Kommt darauf an ob er seine echte Identität bisher preis gegeben hat. Mit etwas Vorbereitung war der bisher nur mit Alias / Pseudonym unterwegs. Päckchen auf falschen Namen / evtl Packstation und gut ist.

Ich will hier keinen etwas vorwerfen, jeder ist hier Eigenverantwortlich.
Als Neuling alles gleich madig reden? Glaub nicht, dass das so gut kommt. Zumal viele schon erfolgreich mit Script ne Karte kaufen konnten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Marius"

Neuling
Ich habe noch eine Queue mit 6 Minuten Wartezeit. Wo muss man nochmal die Queue einfügen und den Tab neu laden?

TheThing181

Neuling
1636641270443.png
nur bei mir?

infect

Enthusiast
Ich hoffe ja dass das Script heute nicht funktioniert.
6800XT wäre sowieso meine Wahl, mal hoffen dass einer der Tabs durchkommt...

Marius"

Neuling
Die Queue ist bestimmt schon 4 Wochen alt. Aber für schlechte Zeiten ist sie gedacht. Bis jetzt habe ich nicht einmal den Shop erreicht.

galaxusIII

Semiprofi
Quelle? Sollte ich mal schnell von 6900xt auf 6800xt umswitchen? Ich bin jetzt verwirrt :d

Keine Sorge, war nur ein Spaß.
Kannst bei der 6900xt bleiben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dont feed the troll.

Du merkst aber schon, dass mein Beitrag mit 600x die 6800XT absichtlich total übertrieben war und nur ein Spaß? Und du glaubst das jetzt ernsthaft? Denke du bist eher der Troll ^^ *keks gibt*

galaxusIII

Semiprofi
Na toll, jetzt wo ich gar keine Zeit hab ruft mich ein Microsoft Mitarbeiter mit indischem Aktzent an und installiert grad irgendwelche Sachen auf meinem PC, weil er meinte ich haette mir nen Virus eingefangen.

Virus eingefangen? Aber doch nicht vom vuurvlieg script? hihihi
mensch die indischen Mitarbeiter haben echt doofes Timing

infect

Enthusiast
Na toll, jetzt wo ich gar keine Zeit hab ruft mich ein Microsoft Mitarbeiter mit indischem Aktzent an und installiert grad irgendwelche Sachen auf meinem PC, weil er meinte ich haette mir nen Virus eingefangen. Das wird heute doch wieder nix...
Der wird sich deine Queue Position schnappen und sich selbst ne Graka rauslassen :d

Dikri

Enthusiast
Na toll, jetzt wo ich gar keine Zeit hab ruft mich ein Microsoft Mitarbeiter mit indischem Aktzent an und installiert grad irgendwelche Sachen auf meinem PC, weil er meinte ich haette mir nen Virus eingefangen. Das wird heute doch wieder nix...
der hilft dir nachher ne Grafikkarte zu kaufen!!!
Sprich ihn drauf an, die sind super hilfsbereit :)

TwoKinds

Experte
Fast 700 User in der Queuequeue...

Zynicus

Profi
Oben Unten