[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich konnte auf meinem Laptop die Email nicht eingeben. Beim Klick auf "Submit" ist nichts passiert.

Hatte das noch jemand?
 
1634221016594.png

Hab diesen Fehler auf der geshareten ID bekommen nach der "Sie sind an der Reihe, wir leiten Sie nun weiter" (oder so) Meldung...
 
Der größte Witz ist ja dass ich tatsächlich im Dezember 2020 ne 3060ti für 400€ bei Saturn bestellt habe.
Nur leider ist die noch nicht geliefert worden, war auch ne non LHR Zotac Karte die mittlerweile nicht mehr hergestellt wird 🙃
 
Musste jemand seine verwendete E-Mail erneut eintragen bei der Bestellung? Jemand hat das was in Discord diesbezüglich verzapft :d

Woah könnte noch immer kotzen... da ist man DIREKT durch und hat trotzdem keine Chance auf ne 6800XT :d
 
Shop zu und schon gehen die Onlinepreise wieder nach oben!

Fast 1k für RX6700XT

Mir fällt nix mehr ein
 
Ohne Queue wars witziger.
 
Ay, das war heute ziemlich dämlich.

Hatte eine ID mit 1 Minute. Habe den Link kopiert und am anderen Rechner geöffnet aber hatte in der Eile nicht geschnallt, dass der Link, wenn man auf die ID klickt, nicht die ID enthält und man sie händisch als Parameter an die URL anfügen muss...
 
Schonmal für nächste Woche: Wurde PayPal jetzt wirklich entfernt als Zahlungsmittel?
 
War wieder sofort drinnen, nur kam immer der 403 Fehler, nach einer Zeit waren nur noch 6900XT und 6700XT zu kaufen, da ging dann auch der WK Button wieder. 6700XT ist es wieder mal geworden.
 
Ay, das war heute ziemlich dämlich.

Hatte eine ID mit 1 Minute. Habe den Link kopiert und am anderen Rechner geöffnet aber hatte in der Eile nicht geschnallt, dass der Link, wenn man auf die ID klickt, nicht die ID enthält und man sie händisch als Parameter an die URL anfügen muss...
:d:d:d:d:d
 
Papal hat abgebucht, aber bisher keine Email von AMD... kommt das später?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh