[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

mist ey seit wann geht kein paypal mehr? hatte das ding schon im korb war beim checkout, dann nur kreditkarte... muss dann wohl bis nächste woche eine besorgen.. hab auch kb 650eur auf ne prepaid karte zu laden & dann keine karte zu bekommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man nach der Paypal-Bezahlung rausfliegt, hat man es normalerweise geschafft, das ist anscheinend ein Webseitenfehler.

Alle mit mehr als 20 Minuten können es eigentlich vergessen, die Leute die auf eine 6800er schielen sowieso.
 
War im Shop, hab den Add to Cart Button gesehen für die 6900 XT, ist aber dann abgebrochen.. Bla bla nix im Warenkorb. Nun ist alles out of stock.

1634220711387.png
 
Langsam fuckt die scheisse mich ab.
16:02 gehste auf die Seite und jedes Mal „more than a hour „

Ja nee is klar 🖕
 
mist ey seit wann geht kein paypal mehr? hatte das ding schon im korb war beim checkout, dann nur kreditkarte... muss dann wohl bis nächste woche eine besorgen.. hab auch kb 650eur auf ne prepaid karte zu laden & dann keine karte zu bekommen
wie schon geschrieben, das ist ein Fehler in Chrome. Nimm die ID und probiers in Edge
 
inzwischen würde ich schon einfach irgendwas nehmen xD PC ist bald 1 Jahr fertig und die Grafikkarte ist Uralt :d langsam packt die das nicht mehr
 
Die Zahlungsmethoden sind nicht mehr eingeschränkt.
 
War bei mir auch so. Guck mal bei paypal. Sollte direkt abgebucht werden bei Erfolg.
Nope nix abgebucht. Hach wie witzig :d

Einmal durchgekommen (direkt) und dann ist der Stock fürn Arsch...
Und Paypal wollte mich 2x verifizieren + bei mir hats Ewigkeiten gedauert bis ich weitergeleitet wurde von der Queue zum Shop :d
 
Ein paar Tabs geöffnet, schnell auf Toilette gegangen... komme wieder und auf dem 2. Tab "Sie sind an der Reihe" UPS.
6700 XT in den Warenkorb, bezahlt, order confirmation. Dann war ich in einem anderen Tab noch dran und hab da versucht was zu kaufen, da war aber alles weg.
 
6700XT ging eben noch durch
 
Ok in chromium ging es! (also in dem browser in dem ich auch die queue id generiert hatte). 6800er weg, aber 6700xt gecoppt!!
 
Vielleicht ist in 42 Minuten ja noch eine 6700xt verfügbar, mehr will ich ja gar nicht 🙃
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh