[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Uuuuuuuuuuund Warteschlange angehalten. Bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Snag_113f5f15.png


Extra Nervenkitzel heute
 
was eine verarsche... 4 browser, 3 geräte... warteschlange, nie den shop gesehen, das ist doch fürn eimer...
 
Bis nächsten Donnerstag (y):poop:
 
War im Shop. abr leider Captcha Endlosschleife. ... obwohl ich nur die 6700XT probiert habe
 
Der link war seeeeehr interessant ^^
 
ich verstehs nicht. So chaotisch wie heute dürften sich die Bots doch gar nicht durch die Captchas gewühlt haben... wie können die Karten so viel schneller weg sein?
 
Ich bin durchgekommen, konnte aber nichts in den Warenkorb legen. Kam immer nur der Ladekreis für 1 Sekunde, sonst nichts. Was eine scheiße....
 
Was stimmt nicht mit mir. ich glaube echt ich sollte zum Psychologen. Jetzt hab ich noch ne 6800XT geschossen, beim AMD Drop. Und das war ca komischerweise DEUTLICH VOR der angegebenen Zeit, wo das Event eigentlich starten sollte. Ich hoffe schon fast AMD storniert. Das ist doch echt nur noch lästig... :poop: o_O:cautious::sneaky:

16:03 Uhr habe ich die 6800XT kaufen können.
 
Gibts da einen Trick? Wie macht ihr das? Macht mehrere Tabs überhaupt Sinn? Probiere das jetzt die 8te Woche, falls ich mal was bekomme spiele in der Woche auch Lotto!
 
Jo, das stinkt ganz gewaltig nach Scalper, wenn das so schnell weg ist. Das kann mir keiner sonst anders erklären.
 
aktualisieren, dann kommt man zurück in die Schlange.
Jetzt ist eh vorbei, aber fürs nächste Mal:
ID URL mit der kürzesten Warteschlange direkt speichern, damit man die benutzten kann, falls es probleme gibt

Das ist noch schlimmer als garnicht rein zu kommen. War instant mit dem ersten Tab drinnen und konnte dann nichts in den Warenkorb legen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh