[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wie kommst du drauf, dass die nicht genauso selten wird?

die 6600 XT war sehr lange verfügbar zu guten Preisen. Wenn du in der ersten Stunde dabei bist, kannst du ziemlich nahe an der UVP bleiben.

Edit: Notebooksbilliger, Cyberport, Caseking... die üblichen Verdächtigen halt abklappern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Session erst aufmachen wenn warteschlange da ist oder schon vorher? Und wie viele temporäre macht ihr auf?
 
Bald muss ich mir Herztabletten besorgen, selbst wenn es nicht zwingend wäre...ist ja fast schon kribbeliger als ein Fußball-Endspiel 8-)
 
Satan sind hier wieder alle angespannt :d Schreibt man einmal bisschen was trolliges und schon gehts rund.
 
Wie ist das mit der Warteschlange? Muss ich mich vorher für ein Produkt anmelden oder erst wenn man durchkommt?
 
die 6600 XT war sehr lange verfügbar zu guten Preisen. Wenn du in der ersten Stunde dabei bist, kannst du ziemlich nahe an der UVP bleiben.

Edit: Notebooksbilliger, Cyberport, Caseking... die üblichen Verdächtigen halt abklappern.
Ich hatte bei Mindfactory für 379 bestellt - das war auch relativ lange möglich.
 
Die landet dann im MP zur UVP und alle die nicht an mich geglaubt haben werden ausgeschlossen :d
 
Geil wäre doch, wenn auf der Shop-Seite nach dem Event stehen würde: danke an alle käufer, dies war eine benefiz-Veranstaltung für Hungernde Kinder in der Welt, danke für Ihre Spende :LOL:
 
Geil wäre doch, wenn auf der Shop-Seite nach dem Event stehen würde: danke an alle käufer, dies war eine benefiz-Veranstaltung für Hungernde Kinder in der Welt, danke für Ihre Spende :LOL:
Das wäre wenigstens mal sinnvoll.
 
Das ist doch Trick 17 von den Bots.
Die Warteschlange ist für alle ausgeblendet, nach dem Ausverkauf wird sie wieder eingeblendet. muhaaaaaaaa
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh