NEBVLA
Einsteiger
Keine Ahnung wieso die so hoch gehandelt wird :0 Hab das Teil Anfang 2019 neu für 340€ gekauft :'D wäre ja schon top ein Gratis Graka Upgrade machen zu könnenholy shitWas ist den da passiert?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Ahnung wieso die so hoch gehandelt wird :0 Hab das Teil Anfang 2019 neu für 340€ gekauft :'D wäre ja schon top ein Gratis Graka Upgrade machen zu könnenholy shitWas ist den da passiert?

Schreibt man einmal bisschen was trolliges und schon gehts rund.erst wenn du durch bist.Wie ist das mit der Warteschlange? Muss ich mich vorher für ein Produkt anmelden oder erst wenn man durchkommt?
Ich hatte bei Mindfactory für 379 bestellt - das war auch relativ lange möglich.die 6600 XT war sehr lange verfügbar zu guten Preisen. Wenn du in der ersten Stunde dabei bist, kannst du ziemlich nahe an der UVP bleiben.
Edit: Notebooksbilliger, Cyberport, Caseking... die üblichen Verdächtigen halt abklappern.
einfach warten, egal wo (ob in der Gesamtübersicht aller Produkte oder spezifisch) und ab und zu mal Refreshen.. Wer die Warteschlange nicht erkennt, ist blindWie ist das mit der Warteschlange? Muss ich mich vorher für ein Produkt anmelden oder erst wenn man durchkommt?
Wann gab es eigentlich zuletzt 6800 XT MB? Bin da nicht mehr aktuell.Voraussichtliche Menge für heute sind [...] 75x 6800XT [...]

dann hat er das Glück von uns allen zusammen und hat es sich verdient![]()
Das wäre wenigstens mal sinnvoll.Geil wäre doch, wenn auf der Shop-Seite nach dem Event stehen würde: danke an alle käufer, dies war eine benefiz-Veranstaltung für Hungernde Kinder in der Welt, danke für Ihre Spende![]()
Heute Verspätung? Der Warteraum ist ja immer noch nicht offen.
Schön wärs, aber es ist ja der AMD Shop, daher ist ein Großausfall durch technische Defekte der Server wahrscheinlicher.Große subversive hinterhältige Bot-Verwirraktion mit üblen Machenschaften und doppeltem Hackentrick!
Müsste dann nicht schon die Warteliste offen sein?Voraussichtliche Menge für heute sind 75x 6900XT, 75x 6800XT, 75x 6800 und 700x 6700XT. Außerdem wurde "das Event" auf 16:15 vorgezogen.