Ein guter Zauberer verrät seine Tricks nicht. 🧙♂️
cHio Urgestein Mitglied seit 10.09.2004 Beiträge 4.087 21.01.2022 #29.281 Ein guter Zauberer verrät seine Tricks nicht. 🧙♂️
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein. Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
L LeCagot Profi Mitglied seit 16.06.2021 Beiträge 467 System Details zu meinem Desktop Prozessor Intel i7 6700K Mainboard Asus ROG Maximus VIII Hero Alpha Kühler Thermalright Archon SB-E X2 Speicher G.Skill Trident Z 32GB 3466MHz CL16 Grafikprozessor NVIDIA RTX 3090 FE Display 2x WQHD, 1x UHD SSD Corsair MP510 480GB, Samsung 850 Pro 512GB, Samsung 850 Pro 256GB Gehäuse Fractal Design Define R4 Netzteil bequiet! Dark Power Pro 11 750W 21.01.2022 #29.282 „Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“ Arthur C. Clarke 3. Gesetz Beitrag automatisch zusammengeführt: 21.01.2022 P. S. Average Checkout: 2s oder wie war das nochmal?
„Jede hinreichend fortschrittliche Technologie ist von Magie nicht zu unterscheiden.“ Arthur C. Clarke 3. Gesetz Beitrag automatisch zusammengeführt: 21.01.2022 P. S. Average Checkout: 2s oder wie war das nochmal?
XtraSuper Enthusiast Mitglied seit 14.08.2011 Beiträge 432 21.01.2022 #29.283 Gab es schon Versandbestätigungen?
M Michelin Experte Mitglied seit 09.01.2018 Beiträge 1.160 21.01.2022 #29.284 rabautz schrieb: Ja, sieht man ... 99% geht an die Bots Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Quatsch. Beitrag automatisch zusammengeführt: 21.01.2022 Maxxx schrieb: Was denkt ihr wie viele Drops noch kommen bis AMD die Produktion einstellt? Bzw. weiß man da was? Die Refresh Karten so sie denn kommen wie die Gerüchte sagen sollen ja nur noch von den Partnern kommen. Ich will nur noch eine 6700XT, glaub ich werd wirklich in den sauren Apfel beißen und den Mehrpreis zahlen, hab keine Lust mehr auf das dauernde versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... die 6800XT scheint nach dem aktuellen Stand einen Warehouse bestand von unter 100 zu haben die wird nur noch einmal kommen.
rabautz schrieb: Ja, sieht man ... 99% geht an die Bots Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Quatsch. Beitrag automatisch zusammengeführt: 21.01.2022 Maxxx schrieb: Was denkt ihr wie viele Drops noch kommen bis AMD die Produktion einstellt? Bzw. weiß man da was? Die Refresh Karten so sie denn kommen wie die Gerüchte sagen sollen ja nur noch von den Partnern kommen. Ich will nur noch eine 6700XT, glaub ich werd wirklich in den sauren Apfel beißen und den Mehrpreis zahlen, hab keine Lust mehr auf das dauernde versuchen. Zum Vergrößern anklicken.... die 6800XT scheint nach dem aktuellen Stand einen Warehouse bestand von unter 100 zu haben die wird nur noch einmal kommen.
M Motu91 Neuling Mitglied seit 13.01.2022 Beiträge 2 21.01.2022 #29.285 XtraSuper schrieb: Gab es schon Versandbestätigungen? Zum Vergrößern anklicken.... Die kommen wohl normalerweise erst heute Abend.
XtraSuper schrieb: Gab es schon Versandbestätigungen? Zum Vergrößern anklicken.... Die kommen wohl normalerweise erst heute Abend.
thom_cat Super Moderator Hardwareluxx Team Mitglied seit 01.02.2006 Beiträge 47.276 Ort Hessen\LDK System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 9 5900X Mainboard ASUS ROG Strix B550-XE Gaming Wifi Kühler Noctua NH-U12S chromax.black Speicher Crucial Ballistix 32 GB - 3200 Grafikprozessor Nvidia RTX 3090 FE Display GIGABYTE G34WQC SSD Samsung 980 pro 2TB, WD_Black SN850 1TB Gehäuse Fractal Design Meshify 2 Compact Netzteil Seasonic Prime TX-850 Betriebssystem Win 10 Pro 21.01.2022 #29.286 freitags ab mittag bzw. nachmittag kann man damit rechnen.
D Demischi Experte Mitglied seit 08.01.2021 Beiträge 3.225 21.01.2022 #29.287 XtraSuper schrieb: Gab es schon Versandbestätigungen? Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist diese Frage richtig aufgehoben: AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...) Wann startet der Drop immer? Macht man dann einfach ein paar Browser Tabs vom AMD Shop auf und hofft das man was bekommt? Oder geht es da um was anderes? www.hardwareluxx.de
XtraSuper schrieb: Gab es schon Versandbestätigungen? Zum Vergrößern anklicken.... Hier ist diese Frage richtig aufgehoben: AMD Nach-Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...) Wann startet der Drop immer? Macht man dann einfach ein paar Browser Tabs vom AMD Shop auf und hofft das man was bekommt? Oder geht es da um was anderes? www.hardwareluxx.de
M Mix_River Semiprofi Mitglied seit 16.01.2022 Beiträge 173 System Details zu meinem Desktop Prozessor Ryzen 7 3800X Mainboard MSI B550 Gaming Pro Kühler Prism Wraith Speicher 32 GB Corsair Vengeance RGB Pro (4x8GB) Grafikprozessor RX 6800 Referenz SSD 1TB M.2 HDD 1 TB Gehäuse NZXT H510 Flow Netzteil Be quiet! Pure Power 11 FM 650 Watt Betriebssystem Windows 10 21.01.2022 #29.288 Michelin schrieb: die 6800XT scheint nach dem aktuellen Stand einen Warehouse bestand von unter 100 zu haben die wird nur noch einmal kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Woher bekommt man solche Infos und was bedeutet das?
Michelin schrieb: die 6800XT scheint nach dem aktuellen Stand einen Warehouse bestand von unter 100 zu haben die wird nur noch einmal kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Woher bekommt man solche Infos und was bedeutet das?
EmerpuS Enthusiast Mitglied seit 07.01.2012 Beiträge 2.066 21.01.2022 #29.289 Michelin schrieb: Das ist Quatsch. Beitrag automatisch zusammengeführt: 21.01.2022 die 6800XT scheint nach dem aktuellen Stand einen Warehouse bestand von unter 100 zu haben die wird nur noch einmal kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Denke er meint an Leute die Hilfsmittel nutzen und dann anstelle einer Chance etwas zu kaufen hunderte oder tausende Chancen haben. Aber vllt meint er auch was anderes^^ (Ich würde auch ein Hilfsmittel nutzen wenn es möglich wäre um für mich persönlich eine 6800XT zu kaufen, wie Holländer was hier ja immer erwähnt wird (kann man momentan aber leider nicht)).
Michelin schrieb: Das ist Quatsch. Beitrag automatisch zusammengeführt: 21.01.2022 die 6800XT scheint nach dem aktuellen Stand einen Warehouse bestand von unter 100 zu haben die wird nur noch einmal kommen. Zum Vergrößern anklicken.... Denke er meint an Leute die Hilfsmittel nutzen und dann anstelle einer Chance etwas zu kaufen hunderte oder tausende Chancen haben. Aber vllt meint er auch was anderes^^ (Ich würde auch ein Hilfsmittel nutzen wenn es möglich wäre um für mich persönlich eine 6800XT zu kaufen, wie Holländer was hier ja immer erwähnt wird (kann man momentan aber leider nicht)).
D dhd82 Einsteiger Mitglied seit 16.12.2021 Beiträge 59 21.01.2022 #29.290 Ist zwar etwas OT, aber vielleicht mag ja trotzdem jemand antworten. Ich muss bei einer Kreditkartenzahlung immer eine Online PIN eingeben und anschließend die Zahlung in meiner Handy App freigeben. Weiß einer von euch wie ich die Eingabe der Online PIN deaktivieren kann ? Ich habe eine Mastercard. Viele Grüße & Danke
Ist zwar etwas OT, aber vielleicht mag ja trotzdem jemand antworten. Ich muss bei einer Kreditkartenzahlung immer eine Online PIN eingeben und anschließend die Zahlung in meiner Handy App freigeben. Weiß einer von euch wie ich die Eingabe der Online PIN deaktivieren kann ? Ich habe eine Mastercard. Viele Grüße & Danke
K Kenny138 Semiprofi Mitglied seit 30.12.2021 Beiträge 63 21.01.2022 #29.291 dhd82 schrieb: Ist zwar etwas OT, aber vielleicht mag ja trotzdem jemand antworten. Ich muss bei einer Kreditkartenzahlung immer eine Online PIN eingeben und anschließend die Zahlung in meiner Handy App freigeben. Weiß einer von euch wie ich die Eingabe der Online PIN deaktivieren kann ? Ich habe eine Mastercard. Viele Grüße & Danke Zum Vergrößern anklicken.... Bei Bezahlvorgängen im Internet ist im Rahmen der europäischen Zahlungsdiensterichtlinie PSD2 die Zwei-Faktor-Authentifizierung verpflichtend. Das bedeutet: Während des Bezahlvorgangs im Internet wirst du zur Eingabe deiner Online-Banking Zugangsdaten (Kundennr./Online-PIN) aufgefordert.
dhd82 schrieb: Ist zwar etwas OT, aber vielleicht mag ja trotzdem jemand antworten. Ich muss bei einer Kreditkartenzahlung immer eine Online PIN eingeben und anschließend die Zahlung in meiner Handy App freigeben. Weiß einer von euch wie ich die Eingabe der Online PIN deaktivieren kann ? Ich habe eine Mastercard. Viele Grüße & Danke Zum Vergrößern anklicken.... Bei Bezahlvorgängen im Internet ist im Rahmen der europäischen Zahlungsdiensterichtlinie PSD2 die Zwei-Faktor-Authentifizierung verpflichtend. Das bedeutet: Während des Bezahlvorgangs im Internet wirst du zur Eingabe deiner Online-Banking Zugangsdaten (Kundennr./Online-PIN) aufgefordert.
D dhd82 Einsteiger Mitglied seit 16.12.2021 Beiträge 59 21.01.2022 #29.292 Danke für die Antwort. Das kann so aber nicht stimmen. Bei meiner Visa Karte muss ich keine PIN eingeben sondern nur in einer App die Zahlung freigeben
Danke für die Antwort. Das kann so aber nicht stimmen. Bei meiner Visa Karte muss ich keine PIN eingeben sondern nur in einer App die Zahlung freigeben
KaerMorhen Legende Mitglied seit 17.04.2010 Beiträge 11.332 System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 9 5900x Mainboard Asus ROG X570 Crosshair VIII Dark Hero Kühler TechN AM4 Speicher G.Skill F4-3200C14D-32GTZR@3733-CL14-1,45v Grafikprozessor AMD Radeon RX 6900 XT Ref.@ TechN Waterblock Display Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34" // 2x Dell Ultrasharp U2515H SSD Corsair Force MP510B // WD BLACK SN750 // Samsung 980 Pro // 2x Samsung 840 Pro HDD WD Blue 4TB, 2x WD 3TB Gehäuse Fractal Meshify 2 XL Netzteil DARK POWER PRO 12 1200W // Corsair AX850 Gold 2009 Keyboard Corsair K100 RGB OPX Mouse Corsair DARK CORE RGB PRO SE Betriebssystem Win10 Pro / Win11 Pro Sonstiges High Flow Next // D5 Next // Mo-Ra3 420@200 // 1x Mo-Ra2@120 // 1x Mo-Ra2 Tauchbad 21.01.2022 #29.293 dhd82 schrieb: Danke für die Antwort. Das kann so aber nicht stimmen. Bei meiner Visa Karte muss ich keine PIN eingeben sondern nur in einer App die Zahlung freigeben Zum Vergrößern anklicken.... Frag dein Kreditinstitut
dhd82 schrieb: Danke für die Antwort. Das kann so aber nicht stimmen. Bei meiner Visa Karte muss ich keine PIN eingeben sondern nur in einer App die Zahlung freigeben Zum Vergrößern anklicken.... Frag dein Kreditinstitut
cHio Urgestein Mitglied seit 10.09.2004 Beiträge 4.087 21.01.2022 #29.294 dhd82 schrieb: Das kann so aber nicht stimmen. Bei meiner Visa Karte muss ich keine PIN eingeben sondern nur in einer App die Zahlung freigeben Zum Vergrößern anklicken.... Die Ausgestaltung und Umsetzung der Richtlinie ist nicht bei allen Anbietern gleich. Ing Diba VISA zB ist so wie du es beschreibst.
dhd82 schrieb: Das kann so aber nicht stimmen. Bei meiner Visa Karte muss ich keine PIN eingeben sondern nur in einer App die Zahlung freigeben Zum Vergrößern anklicken.... Die Ausgestaltung und Umsetzung der Richtlinie ist nicht bei allen Anbietern gleich. Ing Diba VISA zB ist so wie du es beschreibst.
D Denooooo Profi Mitglied seit 20.01.2021 Beiträge 115 21.01.2022 #29.295 cHio schrieb: Die Ausgestaltung und Umsetzung der Richtlinie ist nicht bei allen Anbietern gleich. Ing Diba VISA zB ist so wie du es beschreibst. Zum Vergrößern anklicken.... Chio ist dein Script schon live? Wie ist dein Resume bisher?
cHio schrieb: Die Ausgestaltung und Umsetzung der Richtlinie ist nicht bei allen Anbietern gleich. Ing Diba VISA zB ist so wie du es beschreibst. Zum Vergrößern anklicken.... Chio ist dein Script schon live? Wie ist dein Resume bisher?
A AndyF Profi Mitglied seit 21.08.2018 Beiträge 486 21.01.2022 #29.296 cHio schrieb: Die Ausgestaltung und Umsetzung der Richtlinie ist nicht bei allen Anbietern gleich. Ing Diba VISA zB ist so wie du es beschreibst. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich bestätigen...
cHio schrieb: Die Ausgestaltung und Umsetzung der Richtlinie ist nicht bei allen Anbietern gleich. Ing Diba VISA zB ist so wie du es beschreibst. Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich bestätigen...
M mcw88 Experte Mitglied seit 05.03.2021 Beiträge 610 System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 9 5900X Mainboard Asus Rog Strix B550-E Gaming Kühler Scythe Fuma 2 Speicher G.Skill Trident Z RGB 2x16GB @4000MHz Grafikprozessor AMD Radeon RX 6800 XT Midnight Black Display Philips 346P1CRH (34") + Samsung 223BW (22") SSD Western Digital WD_BLACK SN750 1TB + Samsung 870 EVO 2TB HDD Samsung 1TB + Samsung 2TB Gehäuse Fractal Design Define 7 Compact (Light Tempered Glass) Netzteil Corsair RM750x Keyboard Logitech G815 Mouse Logitech G Pro Wireless Betriebssystem Windows 10 Pro 21.01.2022 #29.297 Der_Mark schrieb: Warum der Shop nicht merkt, das eine eMail mehrmals angemeldet ist erschließt sich mir nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Das tut der Shop ja, deswegen gibt man unterschiedliche Mail-Adressen an.. 😉
Der_Mark schrieb: Warum der Shop nicht merkt, das eine eMail mehrmals angemeldet ist erschließt sich mir nicht... Zum Vergrößern anklicken.... Das tut der Shop ja, deswegen gibt man unterschiedliche Mail-Adressen an.. 😉
cHio Urgestein Mitglied seit 10.09.2004 Beiträge 4.087 21.01.2022 #29.298 Denooooo schrieb: Chio ist dein Script schon live? Wie ist dein Resume bisher? Zum Vergrößern anklicken.... Die Bezeichnung Script ist ja beleidigend. Gestern natürlich alle durchbekommen. Zwei davon proved Intensivpfleger die jetzt für UVP wieder genug FPS haben, um Ihren Alltag vergessen zu können. Gruss geht raus! Zuletzt bearbeitet: 21.01.2022
Denooooo schrieb: Chio ist dein Script schon live? Wie ist dein Resume bisher? Zum Vergrößern anklicken.... Die Bezeichnung Script ist ja beleidigend. Gestern natürlich alle durchbekommen. Zwei davon proved Intensivpfleger die jetzt für UVP wieder genug FPS haben, um Ihren Alltag vergessen zu können. Gruss geht raus!
VL125 unverhältnismäßig absurd Mitglied seit 19.05.2005 Beiträge 14.298 21.01.2022 #29.299 Sauber, als Normalkunde Brauch ich das echt nicht versuchen, kam gleich wieder 1 Stunde Wartezeit.
EmerpuS Enthusiast Mitglied seit 07.01.2012 Beiträge 2.066 21.01.2022 #29.300 VL125 schrieb: Sauber, als Normalkunde Brauch ich das echt nicht versuchen, kam gleich wieder 1 Stunde Wartezeit. Zum Vergrößern anklicken.... i feel it
VL125 schrieb: Sauber, als Normalkunde Brauch ich das echt nicht versuchen, kam gleich wieder 1 Stunde Wartezeit. Zum Vergrößern anklicken.... i feel it
S Schiffi Experte Mitglied seit 22.11.2012 Beiträge 83 System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 5 5600X Mainboard MSI B550M PRO-VDH WIFI (mit Intel AX200 Wifi) Kühler Scythe Fuma 2 Speicher 4x Crucial Ballistix DDR4-3200 8GB Grafikprozessor AMD RX 6700 XT Display 2x Dell S2721DS SSD WD SN850 1TB M.2 SSD Gehäuse Jonsbo D30 Netzteil Seasonic Focus 550W (Gold) Betriebssystem Windows 11 Pro Internet ▼1000Mbit ▲50Mbit 21.01.2022 #29.301 cHio schrieb: Die Bezeichnung Script ist ja beleidigend. Gestern natürlich alle durchbekommen. Zwei davon proved Intensivpfleger die jetzt für UVP wieder genug FPS haben, um Ihren Alltag vergessen zu können. Gruss geht raus! Anhang anzeigen 718164 Zum Vergrößern anklicken.... Wie genau kann man denn auf sich aufmerksam machen? Nachrichten möchtest du ja nicht Beitrag automatisch zusammengeführt: 21.01.2022 mcw88 schrieb: Das tut der Shop ja, deswegen gibt man unterschiedliche Mail-Adressen an.. 😉 Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn hier manche schreiben dass sie 40+ Tabs offen haben, haben die überall eine andere Mail angegeben?
cHio schrieb: Die Bezeichnung Script ist ja beleidigend. Gestern natürlich alle durchbekommen. Zwei davon proved Intensivpfleger die jetzt für UVP wieder genug FPS haben, um Ihren Alltag vergessen zu können. Gruss geht raus! Anhang anzeigen 718164 Zum Vergrößern anklicken.... Wie genau kann man denn auf sich aufmerksam machen? Nachrichten möchtest du ja nicht Beitrag automatisch zusammengeführt: 21.01.2022 mcw88 schrieb: Das tut der Shop ja, deswegen gibt man unterschiedliche Mail-Adressen an.. 😉 Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn hier manche schreiben dass sie 40+ Tabs offen haben, haben die überall eine andere Mail angegeben?
thom_cat Super Moderator Hardwareluxx Team Mitglied seit 01.02.2006 Beiträge 47.276 Ort Hessen\LDK System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 9 5900X Mainboard ASUS ROG Strix B550-XE Gaming Wifi Kühler Noctua NH-U12S chromax.black Speicher Crucial Ballistix 32 GB - 3200 Grafikprozessor Nvidia RTX 3090 FE Display GIGABYTE G34WQC SSD Samsung 980 pro 2TB, WD_Black SN850 1TB Gehäuse Fractal Design Meshify 2 Compact Netzteil Seasonic Prime TX-850 Betriebssystem Win 10 Pro 21.01.2022 #29.302 gar nicht! die entscheidung liegt ganz alleine bei ihm und er meldet sich wenn er das möchte. ansonsten bitte ich von anfragen diesbezüglich abstand zu nehmen!
gar nicht! die entscheidung liegt ganz alleine bei ihm und er meldet sich wenn er das möchte. ansonsten bitte ich von anfragen diesbezüglich abstand zu nehmen!
S Schlingelich Experte Mitglied seit 13.12.2020 Beiträge 1.166 21.01.2022 #29.303 thom_cat schrieb: gar nicht! die entscheidung liegt ganz alleine bei ihm und er meldet sich wenn er das möchte. ansonsten bitte ich von anfragen diesbezüglich abstand zu nehmen! Zum Vergrößern anklicken.... Möchte ihm ja nicht zu nahe treten und seine Arbeit in ehren, aber durch diese ständigen Bilder wird die Stimmung hier halt ordentlich angeheizt und es kommen eben ganu diese Anfragen bei rum. Ich verstehe ja das er stolz drauf ist und das kann er auch sein aber das frustet viele und heulen dann noch mehr rum oder fragen wo sie das bekommen. Wäre also sinnvoll absofort auch solche Bilder nicht zu begrüßen bzw. zu begrenzen. Es reicht ja wenn man das 1 mal vor dem Drop anspricht da melden sich dann genug Leute :P Oder halt nen extra Threat dafür eröffnen in dem man sich über genau diesen Bot informieren und austauschen kann der von dem Herrn cHio geleitet wird.
thom_cat schrieb: gar nicht! die entscheidung liegt ganz alleine bei ihm und er meldet sich wenn er das möchte. ansonsten bitte ich von anfragen diesbezüglich abstand zu nehmen! Zum Vergrößern anklicken.... Möchte ihm ja nicht zu nahe treten und seine Arbeit in ehren, aber durch diese ständigen Bilder wird die Stimmung hier halt ordentlich angeheizt und es kommen eben ganu diese Anfragen bei rum. Ich verstehe ja das er stolz drauf ist und das kann er auch sein aber das frustet viele und heulen dann noch mehr rum oder fragen wo sie das bekommen. Wäre also sinnvoll absofort auch solche Bilder nicht zu begrüßen bzw. zu begrenzen. Es reicht ja wenn man das 1 mal vor dem Drop anspricht da melden sich dann genug Leute :P Oder halt nen extra Threat dafür eröffnen in dem man sich über genau diesen Bot informieren und austauschen kann der von dem Herrn cHio geleitet wird.
thom_cat Super Moderator Hardwareluxx Team Mitglied seit 01.02.2006 Beiträge 47.276 Ort Hessen\LDK System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 9 5900X Mainboard ASUS ROG Strix B550-XE Gaming Wifi Kühler Noctua NH-U12S chromax.black Speicher Crucial Ballistix 32 GB - 3200 Grafikprozessor Nvidia RTX 3090 FE Display GIGABYTE G34WQC SSD Samsung 980 pro 2TB, WD_Black SN850 1TB Gehäuse Fractal Design Meshify 2 Compact Netzteil Seasonic Prime TX-850 Betriebssystem Win 10 Pro 21.01.2022 #29.304 das war das erste mal hier im amd thread... er wird es sicher zukünftig so handhaben, dass er sich meldet wenn er was machen möchte. und es ist doch ein offenes geheimnis, dass bei beiden herstellern massiv bots und ähnliches zum einsatz kommt, da sollte man dadurch nicht mehr überrascht werden. nachvollziehbar ja, aber es ändert auch nichts.
das war das erste mal hier im amd thread... er wird es sicher zukünftig so handhaben, dass er sich meldet wenn er was machen möchte. und es ist doch ein offenes geheimnis, dass bei beiden herstellern massiv bots und ähnliches zum einsatz kommt, da sollte man dadurch nicht mehr überrascht werden. nachvollziehbar ja, aber es ändert auch nichts.
exi78 Urgestein Mitglied seit 06.12.2006 Beiträge 2.433 Ort C:\ System Laptop Lenovo IdeaPad Gaming 3 (FHD IPS 120Hz, Ryzen 5 4600H, GTX 1650 4 GB, 16GB RAM, 512GB SSD) Details zu meinem Desktop Prozessor Intel i5-11400F Mainboard Gigabyte Z490 UD Kühler Arctic Freezer 13CO Speicher G.Skill SniperX 16GB DDR4-3600 Grafikprozessor Zotac Gaming RTX 3050 Twin Edge Display LG 49LF6329 SSD Silicon Power P34A80 512GB Gehäuse SilentiumPC Armis AR6 Netzteil BeQuiet System Power 9 500W Keyboard Logitech K400 Plus Betriebssystem MS Windows 10 Pro Sonstiges XBox 360 Wirless Controller 21.01.2022 #29.305 Schiffi schrieb: Wie genau kann man denn auf sich aufmerksam machen? Nachrichten möchtest du ja nicht Beitrag automatisch zusammengeführt: 21.01.2022 Also wenn hier manche schreiben dass sie 40+ Tabs offen haben, haben die überall eine andere Mail angegeben? Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich. Ich hab bei 20+ Tabs, mehr hab ich schon gar keine Lust gehabt zu öffnen, immer eine andere erfundene Mailadresse eingegeben. Beitrag automatisch zusammengeführt: 21.01.2022 thom_cat schrieb: und es ist doch ein offenes geheimnis, dass bei beiden herstellern massiv bots und ähnliches zum einsatz kommt, da sollte man dadurch nicht mehr überrascht werden. nachvollziehbar ja, aber es ändert auch nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerade die "Neuen" die Donnerstags diesen Thread stürmen sind durchaus überrascht, was man anhand der Fragen kurz vorm Drop erkennen kann. Das die dann alle Daumen hoch und hier schreien ist klar.
Schiffi schrieb: Wie genau kann man denn auf sich aufmerksam machen? Nachrichten möchtest du ja nicht Beitrag automatisch zusammengeführt: 21.01.2022 Also wenn hier manche schreiben dass sie 40+ Tabs offen haben, haben die überall eine andere Mail angegeben? Zum Vergrößern anklicken.... Vermutlich. Ich hab bei 20+ Tabs, mehr hab ich schon gar keine Lust gehabt zu öffnen, immer eine andere erfundene Mailadresse eingegeben. Beitrag automatisch zusammengeführt: 21.01.2022 thom_cat schrieb: und es ist doch ein offenes geheimnis, dass bei beiden herstellern massiv bots und ähnliches zum einsatz kommt, da sollte man dadurch nicht mehr überrascht werden. nachvollziehbar ja, aber es ändert auch nichts. Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerade die "Neuen" die Donnerstags diesen Thread stürmen sind durchaus überrascht, was man anhand der Fragen kurz vorm Drop erkennen kann. Das die dann alle Daumen hoch und hier schreien ist klar.
thom_cat Super Moderator Hardwareluxx Team Mitglied seit 01.02.2006 Beiträge 47.276 Ort Hessen\LDK System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 9 5900X Mainboard ASUS ROG Strix B550-XE Gaming Wifi Kühler Noctua NH-U12S chromax.black Speicher Crucial Ballistix 32 GB - 3200 Grafikprozessor Nvidia RTX 3090 FE Display GIGABYTE G34WQC SSD Samsung 980 pro 2TB, WD_Black SN850 1TB Gehäuse Fractal Design Meshify 2 Compact Netzteil Seasonic Prime TX-850 Betriebssystem Win 10 Pro 21.01.2022 #29.306 die "neuen" meinen immer wieder, dass man mit 5 minuten vor dem drop kommen alles hinbekommen könnte. keine vorbereitung oder ähnliches... und klar, dass bei so einem angebot jeder den arm hochreißt. zukünftig wird das aber entsprechend entsorgt werden. mir fehlte dazu gestern leider die zeit.
die "neuen" meinen immer wieder, dass man mit 5 minuten vor dem drop kommen alles hinbekommen könnte. keine vorbereitung oder ähnliches... und klar, dass bei so einem angebot jeder den arm hochreißt. zukünftig wird das aber entsprechend entsorgt werden. mir fehlte dazu gestern leider die zeit.
exi78 Urgestein Mitglied seit 06.12.2006 Beiträge 2.433 Ort C:\ System Laptop Lenovo IdeaPad Gaming 3 (FHD IPS 120Hz, Ryzen 5 4600H, GTX 1650 4 GB, 16GB RAM, 512GB SSD) Details zu meinem Desktop Prozessor Intel i5-11400F Mainboard Gigabyte Z490 UD Kühler Arctic Freezer 13CO Speicher G.Skill SniperX 16GB DDR4-3600 Grafikprozessor Zotac Gaming RTX 3050 Twin Edge Display LG 49LF6329 SSD Silicon Power P34A80 512GB Gehäuse SilentiumPC Armis AR6 Netzteil BeQuiet System Power 9 500W Keyboard Logitech K400 Plus Betriebssystem MS Windows 10 Pro Sonstiges XBox 360 Wirless Controller 21.01.2022 #29.307 Naja, jetzt ist erstmal wieder Funkstille bis zum kommenden Donnerstag 🥳 Am Donnerstag beginnt das Spiel wieder von vorn 😢🤪
Naja, jetzt ist erstmal wieder Funkstille bis zum kommenden Donnerstag 🥳 Am Donnerstag beginnt das Spiel wieder von vorn 😢🤪
thom_cat Super Moderator Hardwareluxx Team Mitglied seit 01.02.2006 Beiträge 47.276 Ort Hessen\LDK System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 9 5900X Mainboard ASUS ROG Strix B550-XE Gaming Wifi Kühler Noctua NH-U12S chromax.black Speicher Crucial Ballistix 32 GB - 3200 Grafikprozessor Nvidia RTX 3090 FE Display GIGABYTE G34WQC SSD Samsung 980 pro 2TB, WD_Black SN850 1TB Gehäuse Fractal Design Meshify 2 Compact Netzteil Seasonic Prime TX-850 Betriebssystem Win 10 Pro 21.01.2022 #29.308 exi78 schrieb: Am Donnerstag beginnt das Spiel wieder von vorn 😢🤪 Zum Vergrößern anklicken.... (donners)täglich grüßt das murmeltier
exi78 schrieb: Am Donnerstag beginnt das Spiel wieder von vorn 😢🤪 Zum Vergrößern anklicken.... (donners)täglich grüßt das murmeltier
Schranzmaster Der alte Sack Mitglied seit 06.07.2001 Beiträge 6.302 Ort ...zu Hause... 21.01.2022 #29.309 thom_cat schrieb: die "neuen" meinen immer wieder, dass man mit 5 minuten vor dem drop kommen alles hinbekommen könnte. keine vorbereitung oder ähnliches... und klar, dass bei so einem angebot jeder den arm hochreißt. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Fleiß, kein Preis... Viele möchten halt alles auf dem Silbertablett serviert haben.. So ists halt Heute.... Die freie Zeit nutzt man dann lieber dazu, um auf andere zu schimpfen und sich den Frust von der Seele zu schreiben....
thom_cat schrieb: die "neuen" meinen immer wieder, dass man mit 5 minuten vor dem drop kommen alles hinbekommen könnte. keine vorbereitung oder ähnliches... und klar, dass bei so einem angebot jeder den arm hochreißt. Zum Vergrößern anklicken.... Ohne Fleiß, kein Preis... Viele möchten halt alles auf dem Silbertablett serviert haben.. So ists halt Heute.... Die freie Zeit nutzt man dann lieber dazu, um auf andere zu schimpfen und sich den Frust von der Seele zu schreiben....
KaerMorhen Legende Mitglied seit 17.04.2010 Beiträge 11.332 System Details zu meinem Desktop Prozessor AMD Ryzen 9 5900x Mainboard Asus ROG X570 Crosshair VIII Dark Hero Kühler TechN AM4 Speicher G.Skill F4-3200C14D-32GTZR@3733-CL14-1,45v Grafikprozessor AMD Radeon RX 6900 XT Ref.@ TechN Waterblock Display Xiaomi Mi Curved Gaming Monitor 34" // 2x Dell Ultrasharp U2515H SSD Corsair Force MP510B // WD BLACK SN750 // Samsung 980 Pro // 2x Samsung 840 Pro HDD WD Blue 4TB, 2x WD 3TB Gehäuse Fractal Meshify 2 XL Netzteil DARK POWER PRO 12 1200W // Corsair AX850 Gold 2009 Keyboard Corsair K100 RGB OPX Mouse Corsair DARK CORE RGB PRO SE Betriebssystem Win10 Pro / Win11 Pro Sonstiges High Flow Next // D5 Next // Mo-Ra3 420@200 // 1x Mo-Ra2@120 // 1x Mo-Ra2 Tauchbad 21.01.2022 #29.310 Ich nehme dann auch eine Karte, danke ;P