Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

p235

Neuling
Mitglied seit
23.09.2021
Beiträge
15
Na klar, wer beim Holländer einen guten Rank hat, für den ist das sicher am effektivsten. Aber den muss man auch erstmal bekommen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

exi78

Urgestein
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
2.401
Ort
C:\
Diskussionen über Scripte führen schneller dazu, dass dieser Thread wieder geschlossen wird, als es einem lieb ist.
 

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
33.930
Ort
Rhein-Main

Deso258

Einsteiger
Mitglied seit
30.12.2021
Beiträge
50
kann nicht einfach jeder ohne bots und script kaufen damit jeder die selben chancen hat :d

ich will einfach nur eine Karte für mich selbst aber so wie man das hier rausliest sind die chancen sehr gering.
 

exi78

Urgestein
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
2.401
Ort
C:\
CAT für 6700XT & 6900XT
 

TwoKinds

Experte
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
2.636
Abwarten Ladies
 

Sinush

Experte
Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
932
Ort
Tralien
Was ist CAT?
Bin auch in der Telegram-Gruppe, aber kann mit der Begrifflichkeit nichts anfangen.
9k=.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Berni_ATI

Urgestein
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
8.938
Ort
Bruneck (Südtirol)
@zquarefish

Also nur 6900 und 6700XT
und keine 6800 oder 6800XT

Warum einfach nur dies, sind ja nun 2 Wochen vom 23.12.2021 Drop bereits um ...
oder will AMD den Drop langsam auslaufen lassen ...
und geht gleich auf RDNA 3 über ?
 

exi78

Urgestein
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
2.401
Ort
C:\

exi78

Urgestein
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
2.401
Ort
C:\
Die Katze hatte um 14:23 geschrieben, es wären Karten frei geschaltet.
Aber doch noch nicht kaufbar.
Das war nur der Verfügbarkeitshinweis, dass es heute die 6900XT und 6700XT geben wird.
Der Drop ist für 16:05 geplant.
 

Holzmann

The Saint
Mitglied seit
02.05.2017
Beiträge
33.600
Ort
dieser thread

PeKron

Enthusiast
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
148
Ort
Solingen
Die Katze hatte um 14:23 geschrieben, es wären Karten frei geschaltet.
Ich schlau uns mal beide auf.
Natürlich, man hätte die Suchfunktion benutzen können. Mea Culpa. Hab aber nun eine Erklärung gefunden.

Ich zitiere:

"CAT-Meldung: Gibt vor Verkaufsstart den Status an, ob die Karten im Shop zum Verkauf landen oder nicht. CAT15 = nein, CAT16 = ja. Wird i.d.R. hier immer vor Verkaufsstart gemeldet oder in einem eigens dafür eingerichteten Telegram Channel."

Heißt: Um 16:05 ist wohl der drop. Da reihen wir uns in die Warteschlange ein. Mit Glück kriegen wir dann eine Karte.
 

DazeMaxim

Neuling
Mitglied seit
09.09.2021
Beiträge
7
Wie ist denn die beste Chance eine zu bekommen? Hab zwar aktuell ne Asrock 6900 XT, würde aber gerne eine AMD haben, da es mit dieser mehr möglchkeiten gibt zwecks Wasserkühlung.
 

Ceberion

Semiprofi
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
44
Möchte mich als erstes bedanken für die ganzen super Erklärungen bzw. Infos die man hier rund um den AMD Drop bekommt. Dickes DANKESCHÖN!!! :-)
Wie viele Karten sind eigentlich noch insgesamt da, hab jetzt zurückgeblättert, finde die Zahlen leider nicht mehr... Wurde schon ein Datum genannt wann der Drop zu RX6000 ein Ende hat, ebenfalls nichts dazu gefunden. Bin ich zu dumm zum Suchen? :LOL:
 

Sledge

Urgestein
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
1.026
Wie ist denn die beste Chance eine zu bekommen? Hab zwar aktuell ne Asrock 6900 XT, würde aber gerne eine AMD haben, da es mit dieser mehr möglchkeiten gibt zwecks Wasserkühlung.

Ohne Holländer oder andere Helferlein:
MultiLogin Addon für Chrome laden, damit 20+ Sessions aufmachen und versuchen in jeder Session das Captcha zu lösen bevor das Event startet (ca. 16:05).
 

hamburgerratte

Semiprofi
Mitglied seit
08.04.2021
Beiträge
40
Ohne Holländer oder andere Helferlein:
MultiLogin Addon für Chrome laden, damit 20+ Sessions aufmachen und versuchen in jeder Session das Captcha zu lösen bevor das Event startet (ca. 16:05).
Sessions aufmachen heißt einfach tabs aufmachen?

Wenn ich so heute an eine RX6800 XT komme kriegst du ein kleines Geschenk von mir
 
Oben Unten