[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Abwarten Ladies
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist CAT?
Bin auch in der Telegram-Gruppe, aber kann mit der Begrifflichkeit nichts anfangen.
9k=.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@zquarefish

Also nur 6900 und 6700XT
und keine 6800 oder 6800XT

Warum einfach nur dies, sind ja nun 2 Wochen vom 23.12.2021 Drop bereits um ...
oder will AMD den Drop langsam auslaufen lassen ...
und geht gleich auf RDNA 3 über ?
 
Die Katze hatte um 14:23 geschrieben, es wären Karten frei geschaltet.
Aber doch noch nicht kaufbar.
Das war nur der Verfügbarkeitshinweis, dass es heute die 6900XT und 6700XT geben wird.
Der Drop ist für 16:05 geplant.
 
Die Katze hatte um 14:23 geschrieben, es wären Karten frei geschaltet.
Ich schlau uns mal beide auf.
Natürlich, man hätte die Suchfunktion benutzen können. Mea Culpa. Hab aber nun eine Erklärung gefunden.

Ich zitiere:

"CAT-Meldung: Gibt vor Verkaufsstart den Status an, ob die Karten im Shop zum Verkauf landen oder nicht. CAT15 = nein, CAT16 = ja. Wird i.d.R. hier immer vor Verkaufsstart gemeldet oder in einem eigens dafür eingerichteten Telegram Channel."

Heißt: Um 16:05 ist wohl der drop. Da reihen wir uns in die Warteschlange ein. Mit Glück kriegen wir dann eine Karte.
 
Wie ist denn die beste Chance eine zu bekommen? Hab zwar aktuell ne Asrock 6900 XT, würde aber gerne eine AMD haben, da es mit dieser mehr möglchkeiten gibt zwecks Wasserkühlung.
 
Möchte mich als erstes bedanken für die ganzen super Erklärungen bzw. Infos die man hier rund um den AMD Drop bekommt. Dickes DANKESCHÖN!!! :-)
Wie viele Karten sind eigentlich noch insgesamt da, hab jetzt zurückgeblättert, finde die Zahlen leider nicht mehr... Wurde schon ein Datum genannt wann der Drop zu RX6000 ein Ende hat, ebenfalls nichts dazu gefunden. Bin ich zu dumm zum Suchen? :LOL:
 
Wie ist denn die beste Chance eine zu bekommen? Hab zwar aktuell ne Asrock 6900 XT, würde aber gerne eine AMD haben, da es mit dieser mehr möglchkeiten gibt zwecks Wasserkühlung.

Ohne Holländer oder andere Helferlein:
MultiLogin Addon für Chrome laden, damit 20+ Sessions aufmachen und versuchen in jeder Session das Captcha zu lösen bevor das Event startet (ca. 16:05).
 
Ohne Holländer oder andere Helferlein:
MultiLogin Addon für Chrome laden, damit 20+ Sessions aufmachen und versuchen in jeder Session das Captcha zu lösen bevor das Event startet (ca. 16:05).
Sessions aufmachen heißt einfach tabs aufmachen?

Wenn ich so heute an eine RX6800 XT komme kriegst du ein kleines Geschenk von mir
 
Wie ist denn die beste Chance eine zu bekommen? Hab zwar aktuell ne Asrock 6900 XT, würde aber gerne eine AMD haben, da es mit dieser mehr möglchkeiten gibt zwecks Wasserkühlung.
Haste mal bei Byski geguckt?...Wenn man bei EK und Alphacool nichts findet könnte man bei denen Glück haben
 
Ich werde es heute auch noch mal versuchen. Ich will doch nur für den neuen Build noch eine 6700XT haben :cautious:.
Es nervt einfach, sich seit unzähligen Wochen damit zu beschäftigen und keine Karte zu einem halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen.
 
Hey, ich habe kurz einmal eine ganz grundlegende Frage.

Um in die Warteschlange zu kommen warte ich einfach auf der AMD Seite, oder auf der "direct-buy"-Seite?

Schon jetzt einmal vielen Dank für die Hilfe.
 
Wirst du nicht, denn es gibt nur 6700XT und 6900XT.

Ja, session = tab aufmachen, aber nicht mit "Neuer Tab" sondern indem du auf das Symbol vom Addon klickst..
Wie heisst denn das Addon war hier echt lange nicht mehr.

Dann aim ich heute auf die 6900XT und dein geschenk kriegste trotzdem
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh