Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

shavenne

Enthusiast
Die waren auf jeden Fall bis vor paar Stunden noch Stock. Hatte die Tabs noch offen.
Und ich hatte noch nen Screenshot vom letzten Drop, da waren die Out of Stock.

Michelin

Experte
Jop war bis letzte Woche zumindest so
Wie lange immer vorher? Kann man das abschätzen xD Sorry für die dummen Fragen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die waren auf jeden Fall bis vor paar Stunden noch Stock. Hatte die Tabs noch offen.
Und ich hatte noch nen Screenshot vom letzten Drop, da waren die Out of Stock.
Waren von einer Sekunde auf die Nächste weg.

shavenne

Enthusiast
Also wenns jetzt wirklich passiert, könnts easy-going werden :d

neas7

Semiprofi
Wie lange immer vorher? Kann man das abschätzen xD Sorry für die dummen Fragen^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Waren von einer Sekunde auf die Nächste weg.
In der Regel passiert das immer so um die Mittagszeit und dann kommt die cat Meldung ne Stunde später

Edit: wenn jetzt noch die Reihenfolge ändert sieht es gut aus oder die Testen im Shop was

Sinush

Experte

thmsfrtz

Einsteiger
Würde ein teurer Abend werden für mich, hab eben erst alle anderen Sachen geordert :ROFLMAO:💔

robbe18

Profi
Wirds heut etwa doch noch mal spannend? So wirklich glaub ich nicht dran, wäre aber auch nicht das erste mal so spät.

TnF

Profi
I tried it out last week 🤡

6700 + 6800 Same PP, same address both cards bought before, each individual order worked, with others 2 different cards with different addresses + PP were canceled, just try it, there is no logical system for the cancellations

I assume you didn't use pre-pay option and did you manage to add 2 card to cart + checkout at the same time, with one card 6800!?! wtf did i miss last week? :( i had f *** ing exams at the exact time of the drop: //

Michelin

Experte
I assume you didn't use pre-pay option and did you manage to add 2 card to cart + checkout at the same time, with one card 6800!?! wtf did i miss last week? :( i had f *** ing exams at the exact time of the drop: //
yes pre pay, first bought 6800 went back to shop abd bought with second order 6700

Sinush

Experte
Drop!!! ...........................................................................Ja nee, is klar!

Anhang anzeigen 696436

Ich musste sicherstellen, dass mein erster Kommentar sich durch hohe Qualität auszeichnet.
Er hat sich durch hohe Idiotie ausgezeichnet. Prima Einstand, herzlichen Glückwunsch!

Shihatsu

Enthusiast
Also 659 Euro + Daten + Gamble weil Galaxus&Shoop. Also nichts für mich, aber danke trotzdem!

G

Gelöschtes Mitglied 332534

Guest
Drop!!! ...........................................................................Ja nee, is klar!

Ich musste sicherstellen, dass mein erster Kommentar sich durch hohe Qualität auszeichnet.

1bdea551c19c21afe64a39df94d677a2.jpg

Oben Unten