Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

w0dash

Semiprofi
Versteh ich das richtig: Ihr zahlt einem Fremden für den Zugang zu einem Script, dem ihr eure Zahlungsdaten anvertraut und er damit dann eine AMD Karte kaufen kann die ihr dann bekommt?
So viel Vertrauen möchte ich auch gern mal wieder in fremde Menschen haben...
Er kriegt keine Zahlungsdaten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Luxxforlaw

Profi
Versteh ich das richtig: Ihr zahlt einem Fremden für den Zugang zu einem Script, dem ihr eure Zahlungsdaten anvertraut und er damit dann eine AMD Karte kaufen kann die ihr dann bekommt?

Ich meine, das schreit doch nach Scam. Der macht sich jetzt einen guten Namen und in 1-2 Monaten brennt der mit Hunderten Karten / Zahlungen durch.
Gibt halt genug Leute, die 50+ Euro monatlich für discord server etc. zahlen. Damit wirst du idR aber auch mehr scalpen können.

Shihatsu

Enthusiast

Ich meine, das schreit doch nach Scam. Der macht sich jetzt einen guten Namen und in 1-2 Monaten brennt der mit Hunderten Karten / Zahlungen durch.
Ganz normales Riskmanagement: Eintrittswarscheinlichkeit * Schaden = Risiko, wenn Benefit > Risiko dann go for it - werde danach alle Zugangsdaten ändern und kann mir notfalls das Geld wiederholen. Joa.

melloo

Enthusiast
"Add-to-cart is blocked in your browser environment!!
Fix your environment or you will not be able to order!"

Hat die Meldung noch jemand?

Dikri

Enthusiast

er hat sich das vertrauen erarbeitet.
Und wenn man aufpasst, kann er da nicht mit durchbrennen. Ausserdem, es ist paypal...zur Not bekommste das Geld zurück.

galaxusIII

Semiprofi
Also dieses vorherige RE-Captcha eintragen ist doch sinnlos. Der behält die Lösung keine 2 Minuten *whää*

-RAMMSTEIN-

Enthusiast
Hi Leute,

Leider muss ich mich als Noob outen...
Ich versuche seit letzte Woche Donnerstag eine 6900xt zu bekommen... War letzte Woche auch in eine Warteschlange ,, war aber nix.
Jetzt lese ich immer wieder was von Script... Wie sind dich chancen ?
Und gibts ne Anleitung, wie ich es mache =?

Dikri

Enthusiast

florianzeven

Profi

Dikri

Enthusiast
Hi Leute,

Leider muss ich mich als Noob outen...
Ich versuche seit letzte Woche Donnerstag eine 6900xt zu bekommen... War letzte Woche auch in eine Warteschlange ,, war aber nix.
Jetzt lese ich immer wieder was von Script... Wie sind dich chancen ?
Und gibts ne Anleitung, wie ich es mache =?
eine woche schon. Respekt.
Die Chancen sind mit dem Skript besser.
Ja, gibt es.

C1rrus

Semiprofi
Ich bau da immer ne neue VPN verbindung auf ... dann musst nicht mal browserdaten löschen oder so
mit VPN hats auch nicht geklappt, dachte erst deswegen würde es nicht klappen. Aber bekomme den fehler immernoch. Ich installiere jetzt Chrome komplett neu

aman282

Neuling
Nochmal ne Frage an das Scipt: Geht man auf die "Show me the Goods" Url dann auf iq pool oder ist das egal auf welcher Seite man sich einreiht?

C1rrus

Semiprofi
mit VPN hats auch nicht geklappt, dachte erst deswegen würde es nicht klappen. Aber bekomme den fehler immernoch. Ich installiere jetzt Chrome komplett neu
Okay, Browser neu installiern hats gebracht, keine ahnung was da los war xD

Oben Unten