Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

feris

Enthusiast
Hallo,

würde gerne versuchen 1 AMD Karte zu bestellen. Kann jemand nur grob beschreiben wie das abläuft? Werden die Links erst vom Bot gemeldet oder ist das immer die gleiche Artikelnummer bei AMD?
Wenn du dir nur ein paar Minuten Vorbereitungszeit nimmst, wird das diesmal nichts.
Eine Woche zurück und ein paar Seiten lesen, wird jede Woche dasselbe gefragt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Keine 6900XT heute?
Doch, 100 Stück schrieb jemand oben.

HoBBos

Enthusiast
Nochmal die Bitte: Wie kopiere ich eine SessionID von Chrome in einen anderen Browser?

dobtf2

Neuling
Gibt es eigentlich Vor- bzw. Nachteile wenn man direkt mit PayPal anstelle von Kreditkarte bezahlt?

Multano

Enthusiast
Wenn du dir nur ein paar Minuten Vorbereitungszeit nimmst, wird das diesmal nicht.

Ist man seit letzter Woche nicht ohnehin IP gebunden egal wie viele sessions und e-mails man hat?

G

Gelöschtes Mitglied 332250

Guest
Wenn jetzt eine AMD-Graka gekauft wird ist der Tag nach dem NV-Drop noch gerettet. Ansonsten ist es ärgerlich zwei mal versagt zu haben, dann wird gewurmt.

clutch03

Experte
Wenn du dir nur ein paar Minuten Vorbereitungszeit nimmst, wird das diesmal nichts.

Ja das ist mir völlig klar, die Sache ist nur die- die Zeit wird knapp... deshalb wollte ich ne kurze Beschreibung, später lese ich mich genauer ein.

curiostar

Semiprofi
Naja also im grünen Lager reicht es halt wirklich auf den Link zu klicken und dann kann man bestellen, deswegen dachte ich bei AMD läuft das ähnlich ab? :)
Nope. Zum einlesen & vorbereiten ist es jetzt allerdings zu spät.
Sehen uns dann nächste Woche. 😉
Guter Musikgeschmack, übrigens.

akrapovic

Experte
Was soll das in diesem Thread? Wo sind die Mods? Null lustig.
Beachte Ihn doch einfach nicht. Für viele sind bereits 2 Kinder was besonderes oder gar beide Elternteile, was einfach nur traurig ist aber hier nichts verloren hat.

Der eine schrieb halt "neute Karte kommt heute" und auch da werden einige sauer, da die nicht mal eine Karte bekommen.

shoofu

Neuling
Zur Güte:
mein letzter Post bevor es in die Vorbereitung geht:

- Chrome anstatt FF

Das war letzte Woche mein Problem mit Chrome als ich im Warenkorb war und den Kauf abschließen wollte. Bekam diese Meldung und konnte die KK-Daten nicht eingeben. Der obere Teil mit PayPal fehlte komplett.
Screenshot 2021-10-07 161406.jpg

TnF

Profi
Does the email option they added in the last queue play any role afterall? I was here last week but didn't get a good position so i don't know if it plays any role

feris

Enthusiast
Does the email option they added in the last queue play any role afterall? I was here last week but didn't get a good position so i don't know if it plays any role
There's no secured information about it. So far I know yoz need the order confirmation to get the invoice and therefore the email must be valid.

• Danke
Reaktionen: TnF
Oben Unten