Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

AbeZ

Experte
Der Buster ging die letzten Male immer noch mit Chrome.
Man kann also nach wie vor zB 50 Sessions öffnen ohne den Captcha lösen zu müssen.
Wenn man zu viele hintereinander macht, meckert das Proggi, kurz warten dann geht es wieder.
Und man braucht keinen Premium Zugang. Die PNs häufen sich.
Allerdings empfehle ich, den letzten selbst zu lösen für den Warenkorb.
Besser wäre sogar die Queue ID zu nehmen und clean zu warten 8mit der kürzesten Zeit).
So oft jetzt schon Erfolg gehabt. Für die eMails später schon ein paar vorbereiten.
Ich hatte keine neue ID bekomme, wenn ich ne bereits vergebene Mail angegeben hatte.
Viel Erfolg euch allen. Auf dem Weg zu #9.
#9, nimms mir nicht übel wenn ich den Anderen hier mehr die Daumen drücke. (Es sei denn du wärst so nett und würdest mir eine 6800xt ergattern) :LOL: Ich kann meist leider nur vom Handy aus mein Glück versuchen. Ich sag euch, Kinderbetreuung, die Öffnungszeiten und der AMD Drop vertragen sich überhaupt nicht :shake:
Viel Erfolg euch allen!

Gamer1969

Experte
Geht mir ähnlich. Seit fast über einem Jahr keine GPU, mittlerweile kaufe ich auch schon gar keine Spiele mehr, da ich noch mit einer RX 580 rumgurke.
Na ja da hast du wohl noch eine bessere Karte, ich werde meine RX 480 8G solange benutzen wie sie es macht. Bis jetzt zocke ich auf WQHD mit 30 - 50 FPS je nach Spiel. Sollte sich dann nichts ergeben geht es wieder mit meinem alten 2400G weiter. Da brauch ich dann keine neue GPU mehr. Die können mich alle mal Tüffel tuten.

G

Gelöschtes Mitglied 333432

Guest
doppelpost

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kennyomega

Profi
AMD hasst diesen Trick!

Das ist kein Trick. Sorry aber du hast keine Ahnung, was vorgegeben ist von AMD und wie man selbst mit Tricks/Taktiken seinem Glück auf die Sprünge helfen kann. Anstatt dich zu informieren, wie man mit allen Tipps hier locker an eine Karte kommt, willst du hier stänkern. Geh woanders spielen. :poop:

@AbeZ: Ich brauche deine gedrückten Daumen nicht, ganz im Gegenteil, niemand braucht die, weil man selbst dafür sorgen kann, dass man die Chance drastisch erhöht, um durchzukommen. Es ist kein Glück notwendig, wenn sich alles durchliest. Nur eine Klicki Bunti Liste wird es hier nicht geben. Viel Spaß später.

Shihatsu

Enthusiast
Ich finde das ja komisch - du sagst "Es gibt Wege" aber wenn jemand nach den Wegen fragst kommt nichts - irgendwie bisserl komisch.

ebastler

Experte
Verstehe ich das von letzter Woche richtig, dass es nun einen IP lock gibt, aka 1 Chance pro IP Adresse, und 1 Chance pro Email - ich kann also einmal mit dem handy über LTE und einmal mit dem PC mitmachen?

Und wisst ihr, ob die Midnight Black auch dropt oder nur die "normale" 6800XT?

kennyomega

Profi
Komisch sind die Leute, die nicht in der Lage sind, sich etwas anzueignen.
Ab Seite 649 und auf 675 steht es ganz genau wie ich es immer mache.
Und das ist nur die aktuelle Variante und auch nur meine.
Es gibt noch mehr Ideen dazu.
Dazu muss man aber etwas lesen, denken und ausprobieren können/wollen.
Einfach alles vorgekaut zu bekommen ist doch auch nicht das wahre.
Viel Erfolg.

EDIT:
und dort wird auch nur von neuen Ideen geredet, die aktuell gelten. weitere Taktiken gab es schon zuvor, man kam immer relativ häufig durch, nur ändert AMD eben öfter was ab.

Zuletzt bearbeitet:

Andi123

Neuling
Noch eine Newbie Frage zur Queue: Der Platz in der Warteschlange ist random oder?

kennyomega

Profi
Verstehe ich das von letzter Woche richtig, dass es nun einen IP lock gibt, aka 1 Chance pro IP Adresse, und 1 Chance pro Email - ich kann also einmal mit dem handy über LTE und einmal mit dem PC mitmachen?

Und wisst ihr, ob die Midnight Black auch dropt oder nur die "normale" 6800XT?

Du hast mit einer IP beliebig viele "Chancen" wenn du mit SessionBox in Chrome mehrere temporäre startest.
Neu dabei ist, dass sie jetzt auch eine eMail dabei verknüpfen. Da war es zumindest bei mir so, dass ich viele eMails generieren musste.
Es wurde umständlicher, aber nicht schwieriger. Die Captchas löst du mit Buster. Den Warenkorb löst du selbst.
Nimmst dazu die kürzeste Queue ID in einem cleanen Browser.

@Andi123: Ja, daher möglichst viele Plätze belegen um die Chancen auf geringe Wartezeit zu erhöhen. Die langen Wartezeiten wieder löschen.

Shihatsu

Enthusiast
Ach, aber so elitäres Gehabe ist dann das Wahre?
Und nur zur Info: Ich habe ja zusammengefasst wie es mMn im Moment geht - sinnvoll wäre das im OP zu sammeln und darauf zu verweisen - DAS wäre das "Wahre".

kennyomega

Profi
Wer kann, der kann.

Wir können aber gerne verschiedene Taktiken zusammen tragen und diese im Startpost sammeln. Meine Anleitungen stehen jedem frei, der etwas suchen kann.

Allerdings bin ich kein Fan von den bunten Klicki Sonderschüler Anleitungen. Sondern bin immer der Meinung, dass man sich selbst was beibringen muss, auch wenn es nicht sofort klappt.

Also denn, bereitet euch vor, Infos stehen überall, nicht nur von mir, für jeden bereit.

Jas114

Profi
Wer kann, der kann.

Wir können aber gerne verschiedene Taktiken zusammen tragen und diese im Startpost sammeln. Meine Anleitungen stehen jedem frei, der etwas suchen kann.

Allerdings bin ich kein Fan von den bunten Klicki Sonderschüler Anleitungen. Sondern bin immer der Meinung, dass man sich selbst was beibringen muss, auch wenn es nicht sofort klappt.

Also denn, bereitet euch vor, Infos stehen überall, nicht nur von mir, für jeden bereit.
wie hast Emails generiert?

sirwillow

Enthusiast
Muss man die Seite von AMD öfters aktualisieren oder kommt man automatisch in die Warteschlange?

kennyomega

Profi
Gib genau das mal bei Tante google ein und du wirst ganz viele Seiten finden, wo du temporäre emails anlegen kannst oder eben anonyme mit Passwort.
Müsstest dich durchtesten, was AMD diesmal ablehnt, und dann schnell umsatteln.

Dikri

Enthusiast

AbeZ

Experte
Ich brauche deine gedrückten Daumen nicht, ganz im Gegenteil, niemand braucht die, weil man selbst dafür sorgen kann, dass man die Chance drastisch erhöht, um durchzukommen. Es ist kein Glück notwendig, wenn sich alles durchliest. Nur eine Klicki Bunti Liste wird es hier nicht geben. Viel Spaß später.
Das du die nicht brauchst ist mir klar, du hast genügend Fachwissen und die Möglichkeiten das auch alles umzusetzen. Respect dafür, ehrlich :-) Leider haben andere User hier nicht die Möglichkeiten und/oder das Verständnis - aus was für Gründen auch immer. Es wäre nur nett, wenn man schon mit seinen Fähigkeiten prahlt, ein bisschen die anderen Communitymitglieder zu unterstützen.

Das ist kein Trick. Sorry aber du hast keine Ahnung, was vorgegeben ist von AMD und wie man selbst mit Tricks/Taktiken seinem Glück auf die Sprünge helfen kann. Anstatt dich zu informieren, wie man mit allen Tipps hier locker an eine Karte kommt, willst du hier stänkern. Geh woanders spielen. :poop:

@AbeZ: Ich brauche deine gedrückten Daumen nicht, ganz im Gegenteil, niemand braucht die, weil man selbst dafür sorgen kann, dass man die Chance drastisch erhöht, um durchzukommen. Es ist kein Glück notwendig, wenn sich alles durchliest. Nur eine Klicki Bunti Liste wird es hier nicht geben. Viel Spaß später.
Hab doch schon ne 6800 und der Spruch war ein Spass. Geh mal schön zum lachen in den Keller. :d

kennyomega

Profi
Das du die nicht brauchst ist mir klar, du hast genügend Fachwissen und die Möglichkeiten das auch alles umzusetzen. Respect dafür, ehrlich :-) Leider haben andere User hier nicht die Möglichkeiten und/oder das Verständnis - aus was für Gründen auch immer. Es wäre nur nett, wenn man schon mit seinen Fähigkeiten prahlt, ein bisschen die anderen Communitymitglieder zu unterstützen.

Deswegen mein netter Hinweis im Post #20.261 wo nähere Infos zu finden sind.
Aber du wirst nicht drum herum kommen, mal 30 Seiten selbst zu lesen.
Und das bemängele ich. Ihr wollt alles vorgekaut haben.

Noch gibt es keine ich wiederhole Klicki Bunti Anleitung.
Wenn die einer macht, ist das ja gut, gibt anscheinend mehrere Ideen dazu, wie man aktuell gut durchkommt.

@ AahhhFreshMeat: Spaß im Internet ist immer so ne Sache, wenn man erst motzt, dann das Smiley vergisst und am Ende noch trollt. ^^

Aeromax

Experte
Er hat euch schon eine Anleitung geschrieben, lesen und anwenden ist jetzt die Devise. Tipp: Browserplugins, aber den Rest kriegt ihr hoffentlich selber hin.

Andi123

Neuling
Macht ihr dann in der Warteschlange die neuen Sessions auf oder vorher und lädt dann einzelne Tabs neu um in die Queue zu kommen? Hab letzteres gerade probiert und einen IP Bann bekommen :d

sirwillow

Enthusiast
Noch eine Frage. Geht ihr gleich auf die Seite der Karte die ihr kaufen wollt oder auf die Haupteite wo man die Karte auswählen kann?

Jas114

Profi
Macht ihr dann in der Warteschlange die neuen Sessions auf oder vorher und lädt dann einzelne Tabs neu um in die Queue zu kommen? Hab letzteres gerade probiert und einen IP Bann bekommen :d
Ersteres.
Ich finde das zweitere komplett unnütz. Bringt keinen Vorteil und wenn man sich mal ausversehen alles refresh'd dann wars das.

Noch eine Frage. Geht ihr gleich auf die Seite der Karte die ihr kaufen wollt oder auf die Haupteite wo man die Karte auswählen kann?
Du kommst auf die Hauptseite, wenn du durch die Schlange kommst.

Oben Unten