Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

ApolloX

Experte
Dadurch, dass die 68XT Custom AiB Modelle nicht unter 1,3k (Alternate XFX Merc, falls wer sowas als "Schnäppchen findet") macht man aktuell mit der 69XT deutlich weniger falsch, als wenn es die 68XT zu MSRP nahen Preisen gibt.
Ja, ne Custom 68XT für 1300+ zu kaufen ist fast dumm, wo es regelmäßig Custom 69XTXHs für 1500 gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Holzmann

The Saint

ApolloX

Experte
Weil nie geplant war, überhaupt solange direkt zu verkaufen?
Weil DR eine einzige Farce von vorn bis hinten ist?
Weil dieser Vertriebsweg angesichts der geringen Mengen mehr Ärger als Freude erzeugt?
Weil die Custum-Partner sicher auch nicht total froh über den Direktverkauf sind?

Holzmann

The Saint
Die geringen Absatzmengen, stehen den hohen Kosten für die Abwicklung durch DR gegenüber.
Aber warten wir mal Offizielles ab.

ralle_h

Moderator
Hardwareluxx Team
Für die nächste Gen einfach einen oder zwei Full Stack Dev(s) einstellen und nen eigenen Shop (selbst mit Shopware, Cloudflare richtig eingestellt und an den richtigen Stellen hCaptcha ist die Userexperience am Ende vermutlich besser) basteln - sollte deutlich weniger Kosten verursachen. Mit Ingram kann man ja weiterhin zusammenarbeiten (falls das nicht den Umweg über DR ging).

Alternativ einfach von den Drops der Bots (denn die wurden auch gebotted, drum mussten sich die Schuh Bot Devs Dropmethode ausdenken, bei denen nur Humans ihre Bots kaufen können :fresse2:) lernen, z.B. die Käufer Minigames ala Snake spielen lassen und erst bei einer gewissen Scorezahl kriegt man das Passwort für den Shop. Da tun sich Bots hart ;)

Hatte ja schonmal ein Beispiel geposted:

(ist der beste Sneakerbot und kostet im Aftermarket 4000-5000$ und bei offiziellen Drops nur ~350$)

Zuletzt bearbeitet:

mcw88

Profi
z.B. die Käufer Minigames ala Snake spielen lassen und erst bei einer gewissen Scorezahl kriegt man das Passwort für den Shop. Da tun sich Bots hart ;)
Sowas hatte Linus bei seinem Verified Actual Gamer Programm ja auch gemacht (teilweise war es auch ein Quiz und jeden „Drop“ was anderes).. Das hat die Bots auch gut abgehalten.. Scalpen lässt sich so aber natürlich auch nicht verhindern.. Aber wäre ein Schritt in die richtige Richtung..

Phibbl

Profi
Moin Leute, hab mir überlegt eine RX 6800 aus dem offiziellen AMD Store zu besorgen.
Kommt man da als Normalsterblicher ran und gibts da vielleicht irgendwelche Tricks, mit denen man gegen die Bot- & Scalperarmee bessere Chancen hat?

Holzmann

The Saint
6800er ist fast nicht möglich, mit viel Glück vielleicht eine 6700er oder 6900er ab Donnerstags läuft immer eine Warteschlange.

Phibbl

Profi
Danke für die Info. Wenn ich ne 6900XT bekomme tauscht die bestimmt jemand gegen eine 6800 :)

Holzmann

The Saint
Wenn du deine vega64 verkauft hast legste noch was drauf und holst dir eine custom zb. ;)

Phibbl

Profi
Joa, wieder eine Sapphire Karte im System zu haben wär schon der Hammer, aber da wär ich >1000€ los :/

Jnnk12131

Experte
Zwischen akavpwr_special und akavpau_SpecialVP
Falls es Interesse gibt würde ich hier nächsten Donnerstag 15-20 Leuten (vielleicht auch noch mehr, mal gucken wieviele ich/wir schaffen) helfen durch die Queue zu kommen. Gibt keinen Haken & will auch keine Gegenleistung, kann aber natürlich für nichts garantieren. Prinzipiell könnt ihr natürlich jede Karte kaufen, ich würde aber Leute bevorzugen, die 6700 XTs oder 6900 XTs möchten, da dort die Chancen einfach besser stehen & die Verlockung der Verscalpens auch nicht ganz so groß ist. Weitere Infos kommen in Kürze, wer Interesse hat kann mich schon mal anschreiben.

Loliger

Semiprofi
Falls es Interesse gibt würde ich hier nächsten Donnerstag 15-20 Leuten (vielleicht auch noch mehr, mal gucken wieviele ich/wir schaffen) helfen durch die Queue zu kommen. Gibt keinen Haken & will auch keine Gegenleistung, kann aber natürlich für nichts garantieren. Prinzipiell könnt ihr natürlich jede Karte kaufen, ich würde aber Leute bevorzugen, die 6700 XTs oder 6900 XTs möchten, da dort die Chancen einfach besser stehen & die Verlockung der Verscalpens auch nicht ganz so groß ist. Weitere Infos kommen in Kürze, wer Interesse hat kann mich schon mal anschreiben.

Habe dich mal angeschrieben. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Hab es jetzt jede Woche probiert aber nie Glück gehabt. Irghendwas mache ich falsch

BananaJoes

Semiprofi
also ich bin dabei !

Jas114

Profi
Machst dann Tombola mit unseren Namen :d?

MrT0nt0

Neuling
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse. Versuche seit Wochen eine 6900er zu ergattern. Beim letzten Mal hatte ich sogar schon eine im Warenkorb, aber beim Finalen Button klick wurde ich zurück in die Warteschlange geworfen :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Jnnk12131 ich kann dir leider noch keine PM schicken, da ich mich grade erst registriert habe…. Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jnnk12131

Experte
Zwischen akavpwr_special und akavpau_SpecialVP
Wieviele PNs hast Du bekommen? :lol:
Unbefffnannt.PNG

Edit: Habe den Discord-Link mal in meine Sig gepackt, da die Nachfrage sehr groß ist. Hoffe das ist ok, es handelt sich wie gesagt um ein völlig kostenloses Angebot, niemand muss für irgendetwas (außer die GPU an sich natürlich) bezahlen & es gibt auch sonst keinen Haken.

Zuletzt bearbeitet:

Berni_ATI

Urgestein
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse. Versuche seit Wochen eine 6900er zu ergattern. Beim letzten Mal hatte ich sogar schon eine im Warenkorb, aber beim Finalen Button klick wurde ich zurück in die Warteschlange geworfen :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Jnnk12131 ich kann dir leider noch keine PM schicken, da ich mich grade erst registriert habe…. Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen ;)

Exakt selbes bei mir
Eine 6700XT und beim Häckchen setzen und Please Order :
Retour zur Warteliste Homepage verfrachtet, in der letzten Sekunde die Letzte Karte somit weg gewesen.

Frenchbeginner

Neuling
Désolé, I do not speak German.
Je ne peux pas écrire de députés mais je suis certainement intéressé, j'essaie d'obtenir une carte depuis des mois :)
Thanks for what you are proposing, it is appreciated

MrT0nt0

Neuling
Anhang anzeigen 671667
Edit: Habe den Discord-Link mal in meine Sig gepackt, da die Nachfrage sehr groß ist. Hoffe das ist ok, es handelt sich wie gesagt um ein völlig kostenloses Angebot, niemand muss für irgendetwas (außer die GPU an sich natürlich) bezahlen & es gibt auch sonst keinen Haken.

@Jnnk12131 sorry wenn ich so blöde Frage, aber ich kann keine Sig bei dir sehen. Wie gestern geschrieben kann ich dir auch noch keine PM schreiben. Könntest du mir den Link per PM schicken?

TwoKinds

Experte
Wie jetzt alle aus den Löchern kommen^^

BobMahoo

Neuling
+1

taeddyyy

Experte
Oben Unten