[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Falls es Interesse gibt würde ich hier nächsten Donnerstag 15-20 Leuten (vielleicht auch noch mehr, mal gucken wieviele ich/wir schaffen) helfen durch die Queue zu kommen. Gibt keinen Haken & will auch keine Gegenleistung, kann aber natürlich für nichts garantieren. Prinzipiell könnt ihr natürlich jede Karte kaufen, ich würde aber Leute bevorzugen, die 6700 XTs oder 6900 XTs möchten, da dort die Chancen einfach besser stehen & die Verlockung der Verscalpens auch nicht ganz so groß ist. Weitere Infos kommen in Kürze, wer Interesse hat kann mich schon mal anschreiben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls es Interesse gibt würde ich hier nächsten Donnerstag 15-20 Leuten (vielleicht auch noch mehr, mal gucken wieviele ich/wir schaffen) helfen durch die Queue zu kommen. Gibt keinen Haken & will auch keine Gegenleistung, kann aber natürlich für nichts garantieren. Prinzipiell könnt ihr natürlich jede Karte kaufen, ich würde aber Leute bevorzugen, die 6700 XTs oder 6900 XTs möchten, da dort die Chancen einfach besser stehen & die Verlockung der Verscalpens auch nicht ganz so groß ist. Weitere Infos kommen in Kürze, wer Interesse hat kann mich schon mal anschreiben.

Habe dich mal angeschrieben. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Hab es jetzt jede Woche probiert aber nie Glück gehabt. Irghendwas mache ich falsch
 
Falls es Interesse gibt würde ich hier nächsten Donnerstag 15-20 Leuten (vielleicht auch noch mehr, mal gucken wieviele ich/wir schaffen) helfen durch die Queue zu kommen. Gibt keinen Haken & will auch keine Gegenleistung, kann aber natürlich für nichts garantieren. Prinzipiell könnt ihr natürlich jede Karte kaufen, ich würde aber Leute bevorzugen, die 6700 XTs oder 6900 XTs möchten, da dort die Chancen einfach besser stehen & die Verlockung der Verscalpens auch nicht ganz so groß ist. Weitere Infos kommen in Kürze, wer Interesse hat kann mich schon mal anschreiben.
also ich bin dabei !
 
Falls es Interesse gibt würde ich hier nächsten Donnerstag 15-20 Leuten (vielleicht auch noch mehr, mal gucken wieviele ich/wir schaffen) helfen durch die Queue zu kommen. Gibt keinen Haken & will auch keine Gegenleistung, kann aber natürlich für nichts garantieren. Prinzipiell könnt ihr natürlich jede Karte kaufen, ich würde aber Leute bevorzugen, die 6700 XTs oder 6900 XTs möchten, da dort die Chancen einfach besser stehen & die Verlockung der Verscalpens auch nicht ganz so groß ist. Weitere Infos kommen in Kürze, wer Interesse hat kann mich schon mal anschreiben.
Machst dann Tombola mit unseren Namen :d?
 
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse. Versuche seit Wochen eine 6900er zu ergattern. Beim letzten Mal hatte ich sogar schon eine im Warenkorb, aber beim Finalen Button klick wurde ich zurück in die Warteschlange geworfen :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Jnnk12131 ich kann dir leider noch keine PM schicken, da ich mich grade erst registriert habe…. Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviele PNs hast Du bekommen? :lol:
Unbefffnannt.PNG

Edit: Habe den Discord-Link mal in meine Sig gepackt, da die Nachfrage sehr groß ist. Hoffe das ist ok, es handelt sich wie gesagt um ein völlig kostenloses Angebot, niemand muss für irgendetwas (außer die GPU an sich natürlich) bezahlen & es gibt auch sonst keinen Haken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auf jeden Fall auch Interesse. Versuche seit Wochen eine 6900er zu ergattern. Beim letzten Mal hatte ich sogar schon eine im Warenkorb, aber beim Finalen Button klick wurde ich zurück in die Warteschlange geworfen :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Jnnk12131 ich kann dir leider noch keine PM schicken, da ich mich grade erst registriert habe…. Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen ;)

Exakt selbes bei mir
Eine 6700XT und beim Häckchen setzen und Please Order :
Retour zur Warteliste Homepage verfrachtet, in der letzten Sekunde die Letzte Karte somit weg gewesen.
 
Désolé, I do not speak German.
Je ne peux pas écrire de députés mais je suis certainement intéressé, j'essaie d'obtenir une carte depuis des mois :)
Thanks for what you are proposing, it is appreciated
 
Anhang anzeigen 671667
Edit: Habe den Discord-Link mal in meine Sig gepackt, da die Nachfrage sehr groß ist. Hoffe das ist ok, es handelt sich wie gesagt um ein völlig kostenloses Angebot, niemand muss für irgendetwas (außer die GPU an sich natürlich) bezahlen & es gibt auch sonst keinen Haken.

@Jnnk12131 sorry wenn ich so blöde Frage, aber ich kann keine Sig bei dir sehen. Wie gestern geschrieben kann ich dir auch noch keine PM schreiben. Könntest du mir den Link per PM schicken?
 
Wie jetzt alle aus den Löchern kommen^^
 
Falls es Interesse gibt würde ich hier nächsten Donnerstag 15-20 Leuten (vielleicht auch noch mehr, mal gucken wieviele ich/wir schaffen) helfen durch die Queue zu kommen. Gibt keinen Haken & will auch keine Gegenleistung, kann aber natürlich für nichts garantieren. Prinzipiell könnt ihr natürlich jede Karte kaufen, ich würde aber Leute bevorzugen, die 6700 XTs oder 6900 XTs möchten, da dort die Chancen einfach besser stehen & die Verlockung der Verscalpens auch nicht ganz so groß ist. Weitere Infos kommen in Kürze, wer Interesse hat kann mich schon mal anschreiben.
+1
 
Ich bin zwar schon lange Member hier, war aber fast immer stiller Mitleser. Danke Jnnk12131 für diese Chance. Vielleicht kann ich dadurch endlich mal meine 6900xt ergattern :)
 
Kollege wartet immer noch auf die Versand Nachricht vom letzten drop.
 
Kollege wartet immer noch auf die Versand Nachricht vom letzten drop.
Die meisten VBs gehen ja auch meist erst Montag oder Dienstag raus.. Ist also alles völlig normal..
 
Und schon fängt das Spiel an... "versuche es schon die ganze Zeit und bekomme keine" aka 2 Wochen und "PN? Was bedeutet das?" aka angemeldet vor paar Tagen 🤣
Ich würde es begrüßen, wenn sich die Aktion von @Jnnk12131 als großes Sozialexperiment entpuppt. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh