Aktuelles

[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Mindbear

Experte
Ich bin zwar schon lange Member hier, war aber fast immer stiller Mitleser. Danke Jnnk12131 für diese Chance. Vielleicht kann ich dadurch endlich mal meine 6900xt ergattern :)

klink

Enthusiast

klink

Enthusiast

Orey

Profi
Kollege wartet immer noch auf die Versand Nachricht vom letzten drop.

mcw88

Profi
Kollege wartet immer noch auf die Versand Nachricht vom letzten drop.
Die meisten VBs gehen ja auch meist erst Montag oder Dienstag raus.. Ist also alles völlig normal..

Sakuja

Experte
Ich habe schon vor Augen wie ich hier gelyncht werde wenn das Donnerstag nicht klappt & alle leer ausgehen xD
Spaß beiseite, das Angebot ist wirklich ernst gemeint & hat beim letzten Drop bereits funktioniert. Versprechen kann ich aber natürlich garnichts...
Uff na dann viel Spaß.

Werden sich dann 10 Leute freuen und 500 sauer sein :d

Bangee

Profi
Ich denke mal jedem ist klar was für eine Glückssache das ist, da kann man über jede Hilfe nur dankbar sein. Das hier Leute Sauer werden weil es nicht klappt würde mich wundern, obwohl man andererseits nie weiss wie jemand reagiert ... ^^

Sinush

Profi
Ich habe schon vor Augen wie ich hier gelyncht werde wenn das Donnerstag nicht klappt & alle leer ausgehen xD [...]
Mein Therapeut (aka @thom_cat 😇) meint, dass Menschen freundlicher auf mich zugehen, wenn ich aufhöre Bilder von wütenden Menschen und Scheiterhaufen zu posten.

Z.jpg

Zuletzt bearbeitet:

joeben

Neuling
Und alle nur die neuen Accounts, nie was zu Community beigetragen aber beim nehmen sind sie ganz groß :fresse:
Na ich könnte mir vorstellen das einige schon in vielen anderen Communities unzähligen Neulingen geholfen haben, auf der Suche nach einer bezahlbaren Grafikkarte hier gelandet sind und jetzt auch auf Hilfe für einen Neuling hoffen. :(

TwoKinds

Experte
Ich versuche seit Januar 2020 eine RX6000er Karte zu bekommen. Natürlich habe ich alle Seiten gelesen. Leider kann ich aber hier keine Infos zu den Drops finden. Bis jetzt war ich ein stiller mitlesen, der schon Jahre lang hier aktiv ist. Jetzt habe ich mir aber einen Account gemacht. leider habe nicht die Zeit, 24/7 vor dem Computer zu sitzen, um bei einem Drop dabei zu sein. Bitte schreib mir eine PN. ich bin noch zu neu, um dir schreiben zu können

P.S. scalper und Miner sind doof

don_el

Semiprofi
Ich habe schon vor Augen wie ich hier gelyncht werde wenn das Donnerstag nicht klappt & alle leer ausgehen xD
Spaß beiseite, das Angebot ist wirklich ernst gemeint & hat beim letzten Drop bereits funktioniert. Versprechen kann ich aber natürlich garnichts...
Klingt super, danke für dein Engagement. Keine Sorge, denke alle hier sind schon allein über die Erhöhung der Chance dankbar nach dem es inzwischen mit der Queue noch schwerer wurde.

Sinush

Profi
Ich versuche seit Januar 2020 eine RX6000er Karte zu bekommen. Natürlich habe ich alle Seiten gelesen. Leider kann ich aber hier keine Infos zu den Drops finden. Bis jetzt war ich ein stiller mitlesen, der schon Jahre lang hier aktiv ist. Jetzt habe ich mir aber einen Account gemacht. leider habe nicht die Zeit, 24/7 vor dem Computer zu sitzen, um bei einem Drop dabei zu sein. Bitte schreib mir eine PN. ich bin noch zu neu, um dir schreiben zu können

Du bist böse!

Eines (hoffentlich fernen!) Tages wirst du dafür in der Community-Hölle schmoren. :ROFLMAO:

Dafür hast du doch schon X-fach RTX Bestellungen geschafft :ROFLMAO:

TwoKinds

Experte

Moetown

Enthusiast
Falls es Interesse gibt würde ich hier nächsten Donnerstag 15-20 Leuten (vielleicht auch noch mehr, mal gucken wieviele ich/wir schaffen) helfen durch die Queue zu kommen. Gibt keinen Haken & will auch keine Gegenleistung, kann aber natürlich für nichts garantieren. Prinzipiell könnt ihr natürlich jede Karte kaufen, ich würde aber Leute bevorzugen, die 6700 XTs oder 6900 XTs möchten, da dort die Chancen einfach besser stehen & die Verlockung der Verscalpens auch nicht ganz so groß ist. Weitere Infos kommen in Kürze, wer Interesse hat kann mich schon mal anschreiben.
Ehrenmann! Ich bin zum Glück schon versorgt.

Werden sich natürlich nun Hinz und Kunz und seine Oma melden, hoffentlich bekommen nur die eine Karte, die auch wirklich nur eine benötigen.

iamunknown

Urgestein
Für ein kostenloses Hilfeangebot sollte man dich hängen 🤡
Werden sich dann 10 Leute freuen und 500 sauer sein
Kann nur hoffen dass der Frust dann auch an der richtigen Stelle landet. @Jnnk12131 ist das sicher nicht.

Könnte noch eine 6700 XT für einen Kumpel gebrauchen der mit einer GCN 1 Karte mit 2GB VRAM rumgurkt. Habe aber ein schlechtes Gewissen weil ich schon zwei Karten abgreifen konnte für mich und einen anderen Kumpel...

ujmoskito01

Experte
Klasse Aktion von Dir! Ich hoffe, dass viele die bisher leer ausgegangen sind, nun endlich auch mal Glück haben! 👏

Oben Unten