[Sammelthread] Star Citizen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch mal schön zu lesen. Wie verhält es sich mit Koop, wie gut funktioniert das bzw. was ist da überhaupt möglich?

Bei uns spielen die meisten solo, weil man eigentlich im Koop nur bestraft wird.
Bei uns genau andersrum. Wo es geht wird Coop gespielt. Das bescheuerte Cargo Event mal ausgenommen, das war solo leider am effizientesten. Wir haben dann halt als Gruppe noch die nachgezogen die es nicht geschafft haben.

haben letztens das cargo event zu zweit gemacht. mussten 10 kisten gestohlene fracht holen. ich hab 7 und der andere 3, beide bringen die zum jeweils eigenen frachtaufzug im eigenen hangar. counter der geteilten mission zeigt brach 10/10 aber mission kann nicht abgeschlossen werden... scheinbar muss alles von einer person oder zumindest im selben hangar abgegeben werden.... koop ist echt immernoch sehr mau.
auch copilot macht leider nur wenig bis kein sinn, da man weder pingen noch hangare öffnen kann, für den piloten.

Ich würde gern von meiner Avenger Titan auf die Cutlass Black upgraden, was wäre da der beste Weg?
Blick da nicht durch

Gehst im Shop auf Ship Upgrades, wählst beide Schiffe aus, Apply, bezahlst die Quersumme.
CCU Rabatte bei so niedrigen Preisklassen gibts eig in der regel nicht.

oder bis zur Messe im November warten in der Hoffnung das sich ein 10 Jahres CCU einbauen lässt, sofern die Avenger eine schlechtere Versicherung hat.

Für CCU-Chains würde ich das Tool CCU Game empfehlen. Das kann sich absolut lohnen, gerade wenn man Upgrades über längere Zeit sammelt. Gibt auf Youtube auch Anleitungen, wie das CCU Game funktioniert.

Bin gestern Abend noch mit einem Kollegen los und haben uns dann eine Cutty gemietet und sind damit Transport Missionen geflogen. Das hat mega Spaß gebracht.
Lief auch recht gut bis auf einen Aufzug-Zwischenfall. Auf jeden Fall eine deutliche Verbesserung zum Stand von vor 2 Jahren als ich zuletzt reingesehen hatte.

gestern wieder eine Onyx-Mission probiert...
was soll man sagen, zu erst glitcht einer durch ein geländer - tot.
als der dann endlich nach respawn und wieder hinfliegen da ist, gehen wir beide in die nähe eines toten um diesen zu looten. wir funktionieren dabei wie flipperkästen-bumper und er wird durch eine simple drehung meinerseits in den abgrund gespickt...
ich geh ein wenig vom rand weg, ein gegner kommt und schmeisst eine granate. kein problem ich laufe einige meter davon. explosion. ich werde auf die andere seite der passage gespickt und lande ebenfalls im abgrund. tot.

da haben wir dann aufgehört...

Momentan ist ja wieder Freefly, da sind die Server belastet ohne Ende. Am besten einfach abwarten, bis der Free Fly rum ist, dann sollt es wieder besser laufen.

@huberei
Also ich war schon 30x in Onyx und bin da noch nie irgendwo runtergefallen, geschweige denn gestorben, aber dank dir weiß ich jetzt das man da irgendwo runter fallen kann :d
Hatte noch nie einen Abgrund gesehen bisher.

Ich habe Montag mit einen Freund die erste Anyx-Mission erfolgreich gemacht. Haben bisschen was gelootet und als wir zurück sind, wurden wir von einen anderen Spieler in der Lobby! Gekillt. Der war nur mit ein Raumanzug und Pistole bekleidet. Scheiss Cheater.

PS: für Leute die das nicht wissen, die Lobby zählt als waffenfrei Zone, man kann dort nicht mal seine Waffe ziehen.

Hatte noch nie einen Abgrund gesehen bisher.
Gibt mehrere Ecken bei denen man abstürzen kann, ist mir bisher auch noch nicht passiert. Bis auf Pfosten die meinen auch dort PVP machen zu müssen lief es sonst echt gut bisher.

Ich habe Montag mit einen Freund die erste Anyx-Mission erfolgreich gemacht. Haben bisschen was gelootet und als wir zurück sind, wurden wir von einen anderen Spieler in der Lobby! Gekillt. Der war nur mit ein Raumanzug und Pistole bekleidet. Scheiss Cheater.

PS: für Leute die das nicht wissen, die Lobby zählt als waffenfrei Zone, man kann dort nicht mal seine Waffe ziehen.
Ich frag mich ob Uhrzeit merken und Logs sichern was bringt, damit der erwischt wird.

einfach Session QR Code an und screenshot oder Video. Das reicht vollkommen.

Wer will den immer an haben? :d

Und bis man den angeschaltet hat lädt bereit das Spiel dich in die nächste Krankenstation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh