[Sammelthread] Ryzen DDR5 RAM OC Thread

Die 26er Kits gibt es nicht nur auf dem klassischen, sondern auch auf einem anderen neueren, PCB (ähnlich dem der CUDIMM). Das könnte auch erklären, warum die Ergebnisse bei hohem Takt von User zu User mehr streuen, als man es bei einem so tighten Bin vielleicht erwarten würde.
Hast du da zufällig Bilder von?
Ich weiß das auf den G.Skill 8000+ Kits ohne RGB (ohne CKD) immer das beste PCB verbaut wurde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du da zufällig Bilder von?
Ich weiß das auf den G.Skill 8000+ Kits ohne RGB (ohne CKD) immer das beste PCB verbaut wurde.

Hier hast nen test in dem ein kit umgelabelt wurde, sieht man deutlich am takt chip

von welchem kit möchtrest die bilder?
2x24 6000 26
und
2x 32 6000 26 1,40V

kann ich bieten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh