Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ähnlich war es ja bei mir... wenn du hast, lass mal SkyGo parallel laufen - bei mir gab es bei Instabilität einen Reboot.Bin gerade am testen von 8600mhz CL34
Mir ist aufgefallen dass der Prime95 Blend Test Fehler bringt und dachte "ok 8600mhz kann ich vergessen "
Nun habe ich mein 8400Mhz und 8200Mhz Setting auch mit Prime95 getestet und dort kommen auch Fehler.
Erst als ich die CPU Einstellungen zurück gesetzt habe lief Prime95 fehlerfrei.
Ich hatte kein CO aktiv nur PBO auf +200 gestellt.
Will meine CPU kein PBO ?
Komischerweise ist Y-Cruncher und Linpack fehlerfrei durch gelaufen über 4 Stunden, aber Prime95 hat nach 30 Minuten gemeckert.
Bin gerade am testen von 8600mhz CL34
Mir ist aufgefallen dass der Prime95 Blend Test Fehler bringt und dachte "ok 8600mhz kann ich vergessen "
Nun habe ich mein 8400Mhz und 8200Mhz Setting auch mit Prime95 getestet und dort kommen auch Fehler.
Erst als ich die CPU Einstellungen zurück gesetzt habe lief Prime95 fehlerfrei.
Ich hatte kein CO aktiv nur PBO auf +200 gestellt.
Will meine CPU kein PBO ?
Komischerweise ist Y-Cruncher und Linpack fehlerfrei durch gelaufen über 4 Stunden, aber Prime95 hat nach 30 Minuten gemeckert.
)wieder weg, aber nicht wg Fehlern. Kostet idR nur Leistung und Strom, bringt maximal beim benchen in speziellen Disziplinen etwas.Soll heißen, RAS 74 = ideal?Nur mal so.....
Ideal vielleicht für meine Konfiguration.Soll heißen, RAS 74 = ideal?
Hast du eine Idee, weshalb nicht 48 und nicht 80, jedoch 74?
Die drei Blöcke in den Zeilen sind einfach drei Runs?
Geht ganz gut, aber ja, da geht noch wasAm besten ging bei mir bis jetzt ECLK hoch, CO ins N (Gesyncte Core Spannungen), PBO an, kein Hz Offset +-0.
Anhang anzeigen 1179537
Anhang anzeigen 1179538
Aber daran kann man noch Tweaken.