• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, manche haben ziemlich hohe Preisvorstellungen, wenn du ein konkretes Modell im Blick hast, hilft da dann wohl nur Geduld.
Wenn man etwas flexibel bleibt bei den Optionen sind Gehäuse aber doch ganz gerne mal günstig zu finden, der Transport / Versand ist dann teilweise eher das Problem.

Ich hab gerade mal stumpf in die neuen Angebote bei ebay hierzulande geschaut und da lächelt einen dann sowas an:
Silverstone SST-TJ08B

Zeit passt, Preis passt, nur leider kein Fenster und ob der Versand nach Österreich drin wär? (Edit: Ist er, man sollte nur mal die Länderliste bis unten scrollen :fresse:)
Gab auch den TJ08B-E, der hatte dann immerhin schon USB3.

Eventuell hast du das auch schon in Betracht gezogen, aber nach alten Komplett-PCs zu gucken fördert auch gerne mal das ein oder andere spannende Gehäuse ans Licht :)
Als Mischkalkulation mit dem jeweiligen Inhalt kann das preislich auch ganz attraktiv sein.

@Der Namenlose ich danke dir herzlich für das Silverstone :-) das schaut super aus und würde super passen. Da verzichte ich gerne auf das Sichtfenster!!

Ich habe auf Willhaben eh alle Inserate mit PCs durchgekuckt, aber Preis/Leistung absolut Miserabel. Dazu muss die Hardware aus Nichtraucherhaushalt stammen.

Start Up vom Projekt Gilb Vernichten ist erledigt (y)

Ist auch aktuell schon das richtige trockene Wetter dafür, Zeit habe ich ...
bin gespannt, was es so bringt, die reine Sonne ohne Zusatz

Anhänge

• kl_IMG_20260426_121205.jpg
    kl_IMG_20260426_121205.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 17
  • kl_IMG_20260426_122500.jpg
    kl_IMG_20260426_122500.jpg
    391,3 KB · Aufrufe: 17
  • kl_IMG_20260426_120841.jpg
    kl_IMG_20260426_120841.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 17
So after 5 days 10h a day sawing these I still need 2 more rooms. Then I still need to attach them etc.
And then a new kitchen will come...

20260426_203302.jpg

• Danke
Reaktionen: Tzk
Radeon 9500 Pro rennt :)
vielleicht doch nicht ... scheint, das die Karte nach kurzer Zeit freezed.

kA, evtl. mal anderes Board, anderes NT.
Nochmal aktiv von der Seite oderso kühlen.

Das ganze Bild frisst und dann dauert es einige Sekunden und es kommt vom Bildschirm: kein Signal

😕

kennt das jemand?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh