Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Chat gpt soll es ein altes DARK Power Pro P6 sein. Das hat aber nicht diese "Metallanschlüsse" der modularen Kabel. Chat gpt bringt mich leider nicht weiter.
Es sieht nicht so aus, also es ein Mod wäre.
Oder ist es ein Tagan? Die hatten doch mal so runde, teils beleuchtete Anschlüsse. Oder war das Superflower?
Edit: Sry, selbst gefunden jetzt. Man sollte auch das richtige in die Suchmaschine eingeben.🙄 Ist ein LC Power LC8750.
Ich dachte bei der Konstruktion auch immer direkt an Tagan, aber kann mich bei denen zum einen nur an schwarze NTs erinnern, zum anderen ist mir erst kürzlich ein blaues LC Power mit der Farbe und den Anschlüssen bei Kleinanzeigen begegnet und die waren ja soweit ich mich erinnere eher Ramschkategorie.
Verkaufe ein PC-Gehäuse der Firma Sharkoon mit blauen LED-Lüfter und Seitenfenster. Eingebaut ist...,Sharkoon PC-Gehäuse mit Netzteil & DVD-Laufwerk in Hessen - Hünfeld
Jo. Hatte es dann eben auch gefunden. Schade, leider wieder nur n China-Böller. Natürlich entwickeln sich alte top Netzteile auch zu Böllern.
In Sachen Cap Tausch bei Netzteilen war doch hier jemand, der ne capListe für zB ein Enermax coolergiant hatte. Ich bin heute irgendwie nicht in der Lage die einfachsten Sachen zu suchen bzw. zu finden. War das @Tzk oder @Tankdeckel oder @WMDK ?
Hab da zwei goldene und ein rotes, welche ich wieder auf Vordermann bringen wollte .