[Sammelthread] NostalgieDeluxx Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann hat Windows zumindest die notwendige ACPI-Konfiguration.

Wenn im ATX-Stecker alles i.O. ist, müsste irgendwas in Windoof beschädigt sein, was das Runterfahren verhindert.

Installiere doch einfach mal neu. Nimm die integral Edition und gut.
Zeig mal Bild von deinem Geräte Manager ganz oben ob da ACPI PC steht.
Die Integral Edition werde ich ausprobieren, danke!

1762382524042.png

Kennt jemand dieses Netzteil?

Laut Chat gpt soll es ein altes DARK Power Pro P6 sein. Das hat aber nicht diese "Metallanschlüsse" der modularen Kabel. Chat gpt bringt mich leider nicht weiter.

Es sieht nicht so aus, also es ein Mod wäre.

Oder ist es ein Tagan? Die hatten doch mal so runde, teils beleuchtete Anschlüsse. Oder war das Superflower?

Edit: Sry, selbst gefunden jetzt. Man sollte auch das richtige in die Suchmaschine eingeben.🙄 Ist ein LC Power LC8750.

Anhänge

• Screenshot_20251106-215104.png
    Screenshot_20251106-215104.png
    574,9 KB · Aufrufe: 8
Oder ist es ein Tagan? Die hatten doch mal so runde, teils beleuchtete Anschlüsse. Oder war das Superflower?
Ich dachte bei der Konstruktion auch immer direkt an Tagan, aber kann mich bei denen zum einen nur an schwarze NTs erinnern, zum anderen ist mir erst kürzlich ein blaues LC Power mit der Farbe und den Anschlüssen bei Kleinanzeigen begegnet und die waren ja soweit ich mich erinnere eher Ramschkategorie.

Hier mal das erwähnte Inserat:

Jo. Hatte es dann eben auch gefunden. Schade, leider wieder nur n China-Böller. Natürlich entwickeln sich alte top Netzteile auch zu Böllern.

In Sachen Cap Tausch bei Netzteilen war doch hier jemand, der ne capListe für zB ein Enermax coolergiant hatte. Ich bin heute irgendwie nicht in der Lage die einfachsten Sachen zu suchen bzw. zu finden. War das @Tzk oder @Tankdeckel oder @WMDK ?

Hab da zwei goldene und ein rotes, welche ich wieder auf Vordermann bringen wollte .

Straight Power E5 350W ... R.I.P. :/

Das war so eins, das ich rein theoretisch gerne retten würde.
Wäre mir dann beinahe doch zu teuer und zu aufwendig (obwohl ich gerne bastle usw.)

NT will einfach nicht mehr. NT ist müde.
Hat nichts mitgenommen! PC läuft noch 😁

Wahnsinn früher.
Ein 20pin ans Board
HDD Strom - fertig! 😳 für ein Schnelltest dee Hammer.

F1 weil Floppy nicht angeschlossen, aber hey 😅

IMG_20251106_190103.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh