Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was du heute wie damals verwenden kannst ist HWinfo, das lauft auf allen Windows seit Win95 Erste Ausgabe ...
Damals waren Everest, Sisoft Sandra und Aida64 aktuell.
Daten sicherlich nicht ganz so schön aufgelistet wie in GPU-Z, aber immerhin.
CPU-Z gibt es Versionen für Win98, GPU-Z afaik nicht.
Schau mal auf der Seite von Soggi nach den Tools, er stellt einige bereit. Irgendwo im Bereich Misc, Tools oder so ...
Ich weiß sowieso nicht, warum einer 9600 Pro so ein klotz an kühler verabreicht wird. Die Karte hat normal nur einen kleinen GPU Kühler, der nicht viel Strom hernimmt.
Kleinen Quirl draufsetzen, notfalls Strom vom NT und die Karte nochmal testen.
Sollten ja keine Fehler auftauchen., wenn man nichts ändert. Oderhaben sich beim ENtfernen des Kühlers ein paar lötpunkte vom RAm oder der GPU so entspannt, dass jetzt Fehler da sind?
Wie gesagt, es ist ne 9600 Pro, nix Tolles, was Aufwand und Rettung lohnt. Gibt sogar 9600XT mit klasischem DDR Ram, wo ich nichts anstoßen würde. Mit BGA Ram würde ich es mir überlegen ...
Schade drum, ggf nochmal mit WXP booten, GPU-Z Screenshot und dann Fotos der Vorder und Rückseite zu Maexdesign und danach Entsorgung
Zu mehr wird die Karte nicht mehr nütze sein.
Evtl kann die jdm hernehmen, der sich mit Heißluft und Reball etwas Erfahrung aneignen will, aber Zeit steckt da keiner in die Karte ...