MaexxDesign Urgestein Mitglied seit 01.03.2005 Beiträge 2.244 Ort NCC-1701-D Gestern um 22:04 #7.441 In meinem Video im vorigen Post sieht man bei Minute 1:54 "ACPI-Multiprocessor-PC" im Geräte-Manager.
In meinem Video im vorigen Post sieht man bei Minute 1:54 "ACPI-Multiprocessor-PC" im Geräte-Manager.
fortunes Legende Mitglied seit 13.06.2003 Beiträge 14.318 Ort RheinMain Gestern um 22:33 #7.442 Dann hat Windows zumindest die notwendige ACPI-Konfiguration. Wenn im ATX-Stecker alles i.O. ist, müsste irgendwas in Windoof beschädigt sein, was das Runterfahren verhindert.
Dann hat Windows zumindest die notwendige ACPI-Konfiguration. Wenn im ATX-Stecker alles i.O. ist, müsste irgendwas in Windoof beschädigt sein, was das Runterfahren verhindert.
P - = pRoPh3t = - Urgestein Mitglied seit 18.12.2003 Beiträge 2.377 Gestern um 23:33 #7.443 Installiere doch einfach mal neu. Nimm die integral Edition und gut. Zeig mal Bild von deinem Geräte Manager ganz oben ob da ACPI PC steht.
Installiere doch einfach mal neu. Nimm die integral Edition und gut. Zeig mal Bild von deinem Geräte Manager ganz oben ob da ACPI PC steht.
MaexxDesign Urgestein Mitglied seit 01.03.2005 Beiträge 2.244 Ort NCC-1701-D Gestern um 23:47 #7.444 - = pRoPh3t = - schrieb: Installiere doch einfach mal neu. Nimm die integral Edition und gut. Zeig mal Bild von deinem Geräte Manager ganz oben ob da ACPI PC steht. Zum Vergrößern anklicken.... Die Integral Edition werde ich ausprobieren, danke!
- = pRoPh3t = - schrieb: Installiere doch einfach mal neu. Nimm die integral Edition und gut. Zeig mal Bild von deinem Geräte Manager ganz oben ob da ACPI PC steht. Zum Vergrößern anklicken.... Die Integral Edition werde ich ausprobieren, danke!