[Sammelthread] NostalgieDeLuxx Bastelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das schaut für mich eher nach Schmutz oder Flussmittelresten aus. Zumal auf der Vorderseite thermisch alles IO gewesen zu sein scheint, da auch dort kaum Leistungsbauteile zu finden sind.

Ah okay, danke für deine Hilfe. Ich selbst kann das nicht reparieren. Ich muss Mal schauen was ich mache. Ich hab den kompletten Sony VAIO PC hier und möchte ihn gerne wieder zum Leben erwecken. Zumal ein Sony Vaio Prebuild schon etwas besonderes ist, finde ich

Veräußere aktuell ein Fluke Scopemeter 192B mit reichlich Zubehör und einem neuwertigem Akku. Liegt bei mir jetzt schon etliche Jahre rum, vielleicht ist das ja was für den ein oder anderen Elektronik-Freak hier. Hab nicht wirklich Verwendung dafür.

Hier wüsste ich zumindest wo es landet , falls doch irgendwas nicht wie gewünscht passt. Man findet die Anzeige auch auf den einschlägigen Seiten. Falls ja, gerne bei mir melden. :)

Falls der Post nicht erwünscht ist, dann bitte melden bzw. entfernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh