[Sammelthread] HiFi & Heimkino

Moin! Habe mir gestern einen Samsung S20F bestellt und möchte diesen gerne mit meinem Yamaha-AV-Receiver verbinden, so dass ich den Ton über meine Anlage abspielen und steuern kann. Bei meiner Recherche bin ich jetzt so weit, dass ich ein HDMI-2.1-Kabel mit ARC-, eARC- und CEC-Unterstützung brauche (ca. 2m ). Gefühlt stehen bei den einzelnen HDMI-Kabeln dutzende von Features, aber ich finde keines, wo genau diese 3 Dinge draufstehen. Darüber hinaus gibt es geisteskranke Preisunterschiede von gefühlt 9,99€ bis 400€ für ein HDMI-Kabel. Hat jemand einen Tipp/einen Link für mich? Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In meinem Heimkino laufen HDMI-Kabel von Ultra HDTV absolut problemlos. Preis / Leistung passt für mich ebenso.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh