[Sammelthread] HiFi & Heimkino

Amazon Prime Video läuft aufm ATV mittlerweile eigentlich perfekt, Ton ist halt PCM/Multi Chan aka unkomprimiert. FuBA schau ich nicht. Zuletzt Fallout/The Boys.

Falls das was hilft.

• Danke
Reaktionen: def
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amazon Prime Video läuft aufm ATV mittlerweile eigentlich perfekt, Ton ist halt PCM/Multi Chan aka unkomprimiert. FuBA schau ich nicht. Zuletzt Fallout/The Boys.

Falls das was hilft.
Hast du prime auch mal direkt am tv probiert? Kann ja auch sein, dass es an meinem tv liegt.

Und zum Ton gibts auch von dir nix negatives zu sagen? Hab halt überall gelesen, dass es flach und ohne Dynamik klingen soll verglichen mit DTS

Nein, immer nur direkt über den ATV, Ton ist ok, is halt Streaming Ton, also nichts weltbewegendes. Setup isn Sony XR-75X90J an nem Denon S960H / Teufel Ultima 40 Set (5.1.2). DTSHD/DTS:X/Atmos is ne andere Liga, kann die Apfelkiste ja auch wenn die Quelle passt (ATV+ zb). Trotzdem kommt nichts an DTS-HD/Atmos/DTS:X ran ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh