[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber falls du auch bei Computerbase aktiv ist, da ist das möglich mit dem MP+Auktion...

Seit wann ? ... ich kenn noch die 3 Tage Exklusivität !

Ich hak nochmal nach - im HowTo aus 2010 steht 3 Tage nur dort !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Paperman

Ich hätte kein Problem mit Auktionen, da ich es OK finde wenn der Markt den Preis macht, aber die Regeln für den Marktplatz bestimmt halt HWLuxx.

Das ;) am Ende des Vorschlags hast Du halt leider auch übersehen, also mal wieder viel Wind um Nichts, und wieder :btt2:
servus, du solltest deine signatur ändern, die führt ins digitale nirvana..
 
@Paperman

Ich hätte kein Problem mit Auktionen, da ich es OK finde wenn der Markt den Preis macht, aber die Regeln für den Marktplatz bestimmt halt HWLuxx.

Das ;) am Ende des Vorschlags hast Du halt leider auch übersehen, also mal wieder viel Wind um Nichts, und wieder :btt2:
Ich verstehe nicht was ihr habt - letztlich gibt es doch Auktionen??
Du gibst als VK deinen Mindestpreis an. Den tatsächlichen Erlös siehst du doch dann am Ende der Angebotsphase.... Es ist halt nur nicht erlaubt, das Angebot über dem tatsächlichen Kaufpreis einzustellen.
Und das aus gutem Grund - um nämlich Scalper vom Marktplatz fernzuhalten. Und das ist absolut richtig so. Denn das Forum ist gedacht als Treffpunkt gleichgesinnter Hardware-Nerds - nicht als Tummelplatz geschäftstüchtiger Kapitalisten.
 
Meine letzte Idee, den Verkaufserlös an den Bot hier zu spenden wurde wegen rechtlicher bedenken auch eine Absage erteilt. Schade :fresse:
 
Beitrag automatisch zusammengeführt:

US Import :Y
und Lieferung ab 1. März
 
@Babai12 ... achsoooo !

jetzt ! Jo, hast du recht.
 
Hallo Zusammen,

wollte auch mal Danke sagen aber war bisher immer arbeiten als mal was reinkam bisher blieb mir jeden 30xx Karte verwehrt🤔🙃😁

Viel Erfolg allen.

VG
 
Schon weg, was war da?
Edit: Wenn ich auf die normale Seite gehe "Artikel nicht mehr verfügbar", auf der mobilen Seite gibt es 2070S für 528,99 € komischerweise.
Gigabyte 3070 Vision für 528

Stimmt is weg wenn ich drauf drücke jetzt.
Grafikkarte von Ali express läuft...
 
Hallo Zusammen,

wollte auch mal Danke sagen aber war bisher immer arbeiten als mal was reinkam bisher blieb mir jeden 30xx Karte verwehrt🤔🙃😁

Viel Erfolg allen.

VG
urlaub nehmen. am wochenende droppt halt weniger :d
 
Wahnsinn, die Preise gehen immer weiter nach oben. Ich bin gespannt ob meine Suprim X von Saturn tatsächlich irgendwann geliefert wird zum ursprünglichen Preis o_O :d
 
Nu, ich würde ja gerne was günstigeres posten, davon gibbet aber gerade nichts. Aber es gibt schlimmeres, die armen Iren können z.B. kein frisches Obst/Gemüse mehr kaufen.

Außerdem habe ich eine böse Vorahnung, dass das alles bis zum Sommer noch viel schlimmer wird wegen der Mutationen des Virus und unser tollen Regierung. (Grenzen wieder dicht)

Nebenbei: Der Thread hat jetzt endlich mehr als 6 Millionen Visits gehabt. 8-) (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Preise sind einfach nur noch gestört.
Im Oktober habe ich die 5600XT STRIX noch für 269€ geschossen. Davon kann man nur noch träumen.
Es werden ja auch leider nicht nur die GPUs teurer, das zieht sich wohl durch alle Bauteile + jeweiliges Shipping. :cry:

Anhang anzeigen 580221
Ich hätte jetzt für meine 2070 super auch 100€+ mehr bekommen als kurz vor dem 3000er Release, als ich ebenfalls hektisch verkauft habe. Dafür habe ich zwei 3080 für 699€ bekommen^^
 
Wartet hier außer mir noch jemand auf die TUF 3080 OC vom MM Drop am 29.12.20 oder habt ihr die alle mittlerweile bekommen? Ich warte nach wie vor.. auf Nachfrage bei MM wird man weiterhin nur vertröstet. :cautious:
 
Wartet hier außer mir noch jemand auf die TUF 3080 OC vom MM Drop am 29.12.20 oder habt ihr die alle mittlerweile bekommen? Ich warte nach wie vor.. auf Nachfrage bei MM wird man weiterhin nur vertröstet. :cautious:
Du bist nicht der einzige. Auf gefühlt jeder der letzten 20 Seiten kommen solche Hinweise.
 
Wenn Ihr zu einem guten Preis bei MM&S gekauft habt, wartet einfach und dankt mir später. Spreche da jetzt aus eigener Erfahrung. Die liefern schon wenn sie was bekommen. Kann man in der jetzigen Zeit wirklich nicht meckern. Ausser man ist deutsch.
 
Wenn Ihr zu einem guten Preis bei MM&S gekauft habt, wartet einfach und dankt mir später. Spreche da jetzt aus eigener Erfahrung. Die liefern schon wenn sie was bekommen. Kann man in der jetzigen Zeit wirklich nicht meckern. Ausser man ist deutsch.

muss auch sagen MMS haben mich postiv überrascht . Ohne Namen nennen zu wollen, manch ein Shop hat sich bei mir auf eine "hier kaufe ich nicht freiwillig" Blacklist gearbeitet.
Habe bisher fast nie Online bei MMS gekauft (Offline auch nicht so oft dank Entfernung) , werde ich in Zukunft öfter machen. Finde echt gut, dass man da im Gegensatz zu den meisten anderen doch
noch sehr faire Preise bietet.
Support war auch top, 1. Anruf wegen Stornierung bei MM (ne stunde nach Bestellung) : Stornierung nicht möglich, schon in der Bearbeitung ^^ war ich zu langsam, 2 Tage später Paket da.
2. Anruf wegen Stornierun bei Saturn: Es hieß zwar es wäre großer Andrang , aber keine 20 Sekunden hatte ich eine Kundenberater dran. Und Rückersattung sollte ca 3 Tage dauern, keine Stunde später war das Geld wieder da (PayPal) (y)
Klar, Überbestellungen oder Lieferverzögerungen sind immer ärgerlich, sollte man versuchen locker zu sehen finde ich 😅
Aber immerhin kann man da bestellen , wenn ich an den AMD Shop denke 🤬 ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh