[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleinanzeigen füllt sich auch schon wieder nach dem heutigen Drop. Hach ja :P
Und dann noch diese lustige Leerverkaufsmentalität:
"Die Karte kommt am 16.01.2021 bei mir an, daher habe ich noch keine eigenen Bilder.
Bevor ich irgendwo Bilder klaue lieber so ;)."
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad im Asus Webshop per Amazon Pay ne 3070 bestellen können. Bezahlung per Amazpn Pay ist abgeschlossen. Wenn ich aber in meinem Konto gucke, steht da "Kein Status" und Anzahl (storniert): 1. Das heißt wohl, Pech gehabt, oder?
Steht bei mir auch so drin. Würde ich nichts drauf geben.
Ca. 3 Stunden später kam jetzt gerade die erste Mail von Asus für die Vorkasse Bestellung. für die zweite wird denke dann später noch kommen.
 
ich hab gelesen, dass bei der TUF keine GPU Halterung dabei ist.
Nachdem die Karte relativ schwer ist, brauch man einen oder kommt man ohne aus, ohne das es durchhängt
Die hängt schon ziemlich bei mir.
 
Hab grad im Asus Webshop per Amazon Pay ne 3070 bestellen können. Bezahlung per Amazpn Pay ist abgeschlossen. Wenn ich aber in meinem Konto gucke, steht da "Kein Status" und Anzahl (storniert): 1. Das heißt wohl, Pech gehabt, oder?
Es ist nicht storniert...schau mal weiter oben habs da schon einmal beschrieben

"Anzahl
(storniert)"
1
=NICHT storniert

"Anzahl
(storniert)"
(1)
=DAS heißt storniert.

Würdest du jetzt 10 Stück bestellt haben wäre das zB
"Anzahl
(storniert)"
3 (7)

D.h. 3 Stk in der Bestellung übrig, 7 Stk storniert.
Ja hatte die untere entfernt aber die obere vergessen. ;-)
Mal sehen wann die Karte kommt. Hab ne halbe Stunde später noch eine via Paypal Checkout bestellt da angeblich ja Vorkasse nicht reserviert ist.
Da sitzen jetzt schon 3 Leute im TS die die haben wollen :ROFLMAO:
Bedarf scheint also da zu sein.

Hab jetzt dann 3 Karten bestellt.
1x MSI 3080 Trio letzte Woche wo ich leider nicht unter den glücklichen war und auf die nächste Lieferung bei MM warten muss.
1x 3060ti TUF via Vorkasse bei Asus
1x 3080 TUF via Paypal bei Asus

Damit sollte das Thema ja jetzt innerhalb der nächsten 2 Wochen endlich durch sein und der Rest wird im Freundeskreis verteilt.
VK bei ASUS Shop reserviert bei abgeschlossener Bestellung 7 Tage nach Bestelleingang.
 
Steht bei mir auch so drin. Würde ich nichts drauf geben.
Ca. 3 Stunden später kam jetzt gerade die erste Mail von Asus für die Vorkasse Bestellung. für die zweite wird denke dann später noch kommen.
Danke dir! Würde mich auch irgendwie wundern. Hatte mich schon gefreut, ne 3070 Dual unter 600€ zu ergattern, dann fehlt jetzt die Bestellbestätigung... Bei Alternate kostet die gleiche Karte im Outlet 750€ :d
 
Vielen Dank Jungs. Meint ihr die die geht morgen raus?
Wenn du bei ASUS bestellt hast ja evtl. auch heute, die Versenden bis 22 Uhr per Drop, Zustellung ist mit Kurier in einem Tag in der Regel, also 2 Tage bis die da ist.
SO war es bei mir, Versand 22Uhr, Zustellung am nächsten Tag gegen Mittag.
 
Bzgl. Vorkasse und direkt Überweisung

Werden die Karten bei NBB reserviert wenn man per Nachnahme kauft?
 
Noch weitere ohne Bestellstatus aus dem Asusdrop? Bestellzeit 18:15, mache mir langsam Sorgen=(
 
Noch weitere ohne Bestellstatus aus dem Asusdrop? Bestellzeit 18:15, mache mir langsam Sorgen=(
 
Macht euch da mal keinen Kopf.
Für meine Bestellung via Vorkasse von 17:31 hab ich um 20:25 ne Mail bekommen.
Für die zweite via Paypal um 17:48 hab ich noch nichts bekommen.

Ich bin also mit der zweiten noch vor euch dran und werde berichten.

Edit:
Die via Vorkasse ist mittlerweile bei Asus auf "Warten auf Zahlung" gewechselt.
Ihr könnt als erst eine Änderung von "Kein Status!" erwarten wenn die wirklich bearbeitet wurde.
 
Ich frage mich, wie viele Katen Asus heute gedroppt hat, da ja alleine hier im Thread wirklich viele anscheinend eine Bestellung platzieren konnten. :unsure:
 
Kleinanzeigen füllt sich auch schon wieder nach dem heutigen Drop. Hach ja :P
Und dann noch diese lustige Leerverkaufsmentalität:
"Die Karte kommt am 16.01.2021 bei mir an, daher habe ich noch keine eigenen Bilder.
Bevor ich irgendwo Bilder klaue lieber so ;)."



Keine Asus, aber auch nicht schlecht.
 
Sieht's mittlerweile ein weeeeenig besser aus mit der Verfügbarkeit einer Asus ROG Strix 3080 und konnte die wer bisher bestellen und wenn ja, wo?
 
Also Bestellt 17:43. Bestätigung vom Asus-Shop kam eben um 21:14 (Ist im Junk-Ordner gelandet) 😍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bei den fortlaufenden Bestellnummern würde ich mal auf nen MM Mitarbeiter tippen.
Hat nicht direkt was miteinander zu tun, aber bei Alternate bekommen die Mitarbeiter btw. keinen Mitarbeiter-Rabatt auf die neuen Karten & CPUs, die wurden davon "ausgenommen". Sonst wären wir wahrscheinlich noch schlechter dran 😅
 
Sieht's mittlerweile ein weeeeenig besser aus mit der Verfügbarkeit einer Asus ROG Strix 3080 und konnte die wer bisher bestellen und wenn ja, wo?
zerro.

gab heute einen asus eshop drop. war genau wie im september. shop mehr oder weniger platt und nur vereinzelte haben hier was bekommen.
 
Bei mir geht es auch langsam los. Wollte eigentlich eine 3080, aber konnte keine in den Warenkorb legen. Dann eben 3070 habe ich mir gedacht.
Die Asus Dual war dann verfügbar und schnell bezahlt, glücklich war ich damit nicht, ist ja nur dual-Lüfter drauf; dann folgte noch eine 3070 TUF, die nun in den Versand geht und dann zum Schluß, war ich so im Rausch oder ich weiß auch nicht so recht, warum ich bei der 3070 Strix auf Kauf gedrückt habe.
Abwarten, ob es noch zum Storno kommt, aber zurück schicken geht ja immer.
 
Bei mir geht es auch langsam los. Wollte eigentlich eine 3080, aber konnte keine in den Warenkorb legen. Dann eben 3070 habe ich mir gedacht.
Die Asus Dual war dann verfügbar und schnell bezahlt, glücklich war ich damit nicht, ist ja nur dual-Lüfter drauf; dann folgte noch eine 3070 TUF, die nun in den Versand geht und dann zum Schluß, war ich so im Rausch oder ich weiß auch nicht so recht, warum ich bei der 3070 Strix auf Kauf gedrückt habe.
Abwarten, ob es noch zum Storno kommt, aber zurück schicken geht ja immer.
Auf die Bestätigung meiner Dual warte ich auch noch :( aber dann bin ich ja nicht der einzige vllt war die einfach noch nicht dran....
 
Ich habe eben gerade die Bestätigungsmail bekommen und eine Mail mit Angaben zur Bestellung auf Vorkasse. Also die arbeiten da wohl immer noch die Bestelllungen ab.
 

Anhänge

  • 3060.png
    3060.png
    7,7 KB · Aufrufe: 202
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh