[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:





Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:


Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:








Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO


Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)




Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.



Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt





Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:


In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung



RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS






EVGA







Gainward




Gigabyte






Inno3D





MSI






Palit





PNY




Zotac




RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:



more to come
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber, kam der drop so schnell nach der notification? :O
nene wenn man eine Karte im Warenkorb hatte muss man nicht die 20-30 minuten warten sondern kann direkt bestellen und ich wollte sie am wochenende noch raus löschen . Ich wunsche euch allen viel erfolg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Produktseite wird scheinbar gecached, der Warenkorb aber nicht. Wenn man nun die Karte aus einen vorherigen Drop noch im Warenkorb hatte (aber dann nicht bestellen konnte), sieht man die Verfügbarkeit der Karte eher als Leute, die sie nicht im Warenkorb haben und nur auf der Produktseite schauen können.
 
Wie schon 100x hier erwähnt ist es so, dass wenn man die Karte schon im Warenkorb hat, man direkt bestellen kann, auch wenn sie auf der Website noch nicht verfügbar ist.
Interessant finde ich, dass es so aussieht, als hätten sich die Preise trotz 3% MwSt. Erhöhung nicht geändert. Also hat sich MMS das wohl letztes Jahr schön selbst in die Tasche gesteckt.
 
naja ich will mich mal nicht zu früh freuen bei mir ist sie noch immer im Status bestellung ist eingegangen, aber dafür bekomme ich denn eine beim nächsten drop
 
TUF ist denke ich raus, da nach wie vor die Reservierungen abgearbeitet werden.
Das denke ich auch, sind wohl zu viele Bestellungen von den letzen Drops als Vorbestellung im Backend da.
 
Verstehe ich das richtig, wenn die verfugbarkeits Meldung kommt kann es noch bis zu 30min dauern bis es angezeigt wird? Toll ich habe immer direkt geschaut und immer nicht verfügbar seit Wochen ... xD
 
Ich refreshe dauernd und die TUF ist immer noch grau, denke auch die gehen alle an noch offene Bestellungen
 
ok korrigiere es steht nun "bestellung wird vorbereitet"
 
Glaube die TUF wird keiner zu sehen bekommen, ist jetzt fast eine Stunde her^^ Sind einfach zu viele Bestellungen auf vorbereitet :d
 
3080.jpg

Da ist sie gelistet, klickt man drauf, sieht man das übliche Bild.... man kann sie da nicht in den Warenkorb legen.
 
Es muss erst die Produkseite online gehen. Schneller ist man nur, wenn man die Karte im Warenkorb hat, dann kannst du sofort die Bestellung abschließen.
 
Unbenannt.png



Bestellung wird vorbereitet . Ist das gut oder schlecht ?
 
Habe ich den Drop übersehen oder wurde der von Conrad am 14.12. hier nicht gemeldet?
 
@denvito

Wenn du nach 1-2 Std. noch immer in Status vorbereitet bist ist es leider nur eine Vorbestellung für den nächsten Drop. Bestellung wird bearbeitet ist der Weg zum Ziel^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh