Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Aufgrund der aktuellen Liefer-Situation - und um die Ampere Sammelthreads zu entlasten: alles zum Thema NVIDIA AMPERE Verfügbarkeiten hier rein.

Hardwareluxx Verfügbarkeits Hinweise:

In diesen Thread werden durch einen Bot von Moderator @ralle_h Direktlinks aktuell verfügbarer Karten mit Preisangabe gepostet:

Anleitung zur Benachrichtigung via Browser-Push und via Email:

Hardwareluxx redaktionelle Artikel zum Thema Verfügbarkeit:

Statement bezüglich RTX 3080 / 3090 Verfügbarkeit vom NVIDIA CEO

Caseking stoppt den Verkauf / Vorbestellungen ausgesuchter RTX3080 / RTX3090 (14.10.2020)

Hilfreiche Links für die Bestellung der NVIDIA Founders Edition:

Seit Ende Oktober werden die NVIDIA RTX Founders Edition in Deutschland nur noch über die Webiste von notebooksbilliger.de vertrieben.

Direkt-Links für Saturn & Mediamarkt

Anmerkungen zum Bestellstatus bei Media Markt und Saturn:

In Bearbeitung = 99,9% Versand heute/morgen.
In Vorbereitung = Kann beides sein, aber wenn es nicht zeitnah umspringt dann keine mehr bekommen und Vorbestellung

RTX 3080 Preisvergleich-Links:

ASUS

EVGA

Gainward

Gigabyte

Inno3D

MSI

Palit

PNY

Zotac

RTX 3090 Preisvergleich-Links:

Bisherige Founders Edition Drops:

more to come

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Thor444

Semiprofi
Dauert 5 min - 40 min immer bei MM/S.

Scrush

Legende

Thor444

Semiprofi

Ilos

Enthusiast
oh man, endlich mal rechtzeitig zu einem Drop (hoffe ich doch einfach mal). Such schon so lange nach einer 3080 TUF OC aber immer war ich zu langsam.
Aber wie gesagt... sind eh schon alle vergriffen, also macht euch keine Mühe mehr! Hier gibt es absolut nichts mehr zu sehen! :d

flottebiene

Semiprofi
Wie die Tuf den Markt förmlich überschwemmt im Vergleich zu allen anderen.
Was macht Asus nur anders :d

SemperFI85

Neuling
hm also 25 minuten sind schon rum und ich hab nix gesehen zum kaufen.kann sein das es wie beim letzten mal ist das sie gar nicht zu kaufen waren.vielleicht für die leute die schon gekauft haben und noch warten

DriveByFM

Enthusiast
Wie die Tuf den Markt förmlich überschwemmt im Vergleich zu allen anderen.
Ist doch gut, die TUF ist eine der besten wenn man einfach nur zocken will und ne leise Karte möchte ohne extrem OC.

Grayfox88

Semiprofi
Ich bin in dem Thema ein absoluter Neuling, aber kann mir das jemand mit den Drops mal erklären und woher man die Infos bekommt :O Danke

Oben Unten