Aktuelles

[Sammelthread] Cyberpunk 2077 侍

hardwareluxx_sammelthread.png



Cyberpunk 2077 Hardwareluxx Sammelthread



uebersicht.png



Entwickler und Systemanforderungen:


CD Projekt RED

Release Date:
Dec 10, 2020

Platformen:
PC (Microsoft Windows) / PlayStation 4 /
Xbox One / PlayStation 5 / Xbox Series / Google Stadia

Website:
http://cyberpunk.net/

Social:
https://www.facebook.com/CyberpunkGame

https://twitter.com/CyberpunkGame
Minimale Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i5-3570K oder AMD FX-8310
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 780 oder AMD Radeon HD 7970
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen
Empfohlene Systemanforderungen
  • Prozessor: Intel Core i7-4790 oder AMD Ryzen 3 3200G
  • DirectX: 12
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060 oder AMD Radeon R9 Fury
  • Festplatte: 70 GB, SSD empfohlen


1605924965378.png



Hardwareluxx News:









spielwelt.png


Story:

Cyberpunk 2077 ist ein Open-World-Action-Adventure, das in Night City spielt – einer Megalopolis, deren Bewohner von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen sind. Du schlüpfst in die Rolle von V, einem gesetzlosen Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat – dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Cyberware, Skillset und Spielstil deines Charakters können dabei nach Belieben angepasst werden. Entdecke eine riesige Stadt, in der deine Entscheidungen alles verändern werden.

Die fiktive Tourismus Website von Night City:



Die Spielwelt:
karte.png

  • City Center: (Innenstadt): Luxus und Glamour
  • Watson: Viele asiatische Kulturen sind hier zu finden. Gefüllt mit Märkten und Basaren.
  • Heywood: Gigantische Wohnkomplexe wo vor allem die Latinos leben.
  • Santo Domingo: Das Industriegebiet von Night City. Fabriken und Kraftwerke um die Grundversorgung sicher zu stellen.
  • Pacifica: Ist das Slum von Night City. Armut und Kriminalität gehören hier zum Alltag.
  • Westbrook: Das Vierteil wo Geld ausgegeben wird. Tourismus und Casinos
  • Badlands (Außenbezirke): Das öde Umland der Metropole.



Gangs von Night City
  • „Voodoo Boys“
  • „Animals“
  • „6th Street“
  • „Valentinos“



Lebenswege
  • Street Kid
  • Konzerner
  • Nomade








screenshots.png


Screenshots & Videos



19.11.2020




08.12.2020 Launchtrailer











outro.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kavendish

Enthusiast
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
426
Ort
Berlin
Auch wenn ich verstehe, dass die Technikfixes Vorrang haben, wie inkonsistent ist die Bedienoberfläche für das Crafting auf Konsole immer noch?
Niemand hat Bock, 1000 mal X zum Herstellen zu drücken und dann zu halten, um Item-Komponenten und Upgrade-Komponenten zu erstellen.
Bei anderen Dingen im Crafting kann ich doch auch gleich bequem einen Zähler hochsetzen.
Oder das Verkaufen Nahrung/Drinks.

Wenn das Series X-Update kommt, werde ich vielleicht nochmal einen Corporate-Durchlauf machen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

[SniperWolf]

Enthusiast
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
11
Du bist seit 2007 registriert und schreibst den 5ten Post von dir über mir! :d Respekt!

Ich lad ihn mal runter und schau was der Patch so bringt!
Hoffe das an der Performance auch etwas gedreht wurde!
Jaaaaa, irgendwie dann doch in anderen Foren hängen geblieben, jetzt nochmal hier rein schauen wollen und dann festgestellt, dass ich hier schon einen Account habe :d

das spiel war bei release am pc sehr gut spielbar. auf den konsolen ist/war eine andere liga. aber auf den pc hab ich es problemlos durchspielen können. leider ist der wiederspielwert eher 0.
Deshalb hatte ich auch gerne die erwähnten Glitches und im tollsten Fall einfach CTD - nicht alles läuft bei jedem gleich. Gab schließlich etliche Beschwerden und Mecker.
 

Roach13

Computersüchtig
Mitglied seit
17.07.2004
Beiträge
25.335
Ort
Laupheim
Umfrage bei gamestar
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-30-08-32-13-398_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-06-30-08-32-13-398_com.android.chrome.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 103

Seadersn

Enthusiast
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
3.693
hab ja die schmale hoffnung, dass amd's fsr mit eingebaut wird ...
 

MehlstaubtheCat

Experte
Mitglied seit
03.08.2013
Beiträge
884
hab ja die schmale hoffnung, dass amd's fsr mit eingebaut wird ...
Kannst vergessen CDPR, ist zu blöd das zu blicken!
Einfach so eine große Chance ins Eck gehauen, ich Wette das die es nicht einbauen!
 

Seadersn

Enthusiast
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
3.693
nachdem fidelityfx cas da schon drinsteckt, würds ja nahe liegen; aber das wörtchen "schmal" nutzte ich in diesem zusammenhang ned ohne grund :d ( bzw :( )
 
Oben Unten