[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

2 stufen reichen mit auf minus 75C... da brauchst du so fette kompressoren das du 500watt auf diese Temperatur kriegst. Ist mit Peltier günstiger und einfacher.
Vergisses mit Peltier, das ist zu schwach.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vergisses mit Peltier, das ist zu schwach.
Es ist einfacher wie 2 Kompressoren mit Kaskaden System zu steuern und dann noch über 500 watt abzuführen du brauchst auch Locker 10Amper und 400wolt.

Das ist einfacher mit Kompressor als mit Peltier.
Peltier, Wirkungsgrad ist wie ne Pflaume. Ein Träumchen, ne Pflaumen sind echt gut, schlechter Vergleich.

Man kann Peltier und Verdichter mit Kältemittel kaum vergleichen.
Ne gute Klimaanlage ist besser als diese Wärmepumpen was ja so geil sein soll. Prinzip ist das Selbe.

Peltier kann man auch stapeln, die sind aber nur noch für wenige Anwendungen was.
Der Wirkungsgrad ist das Letzte.

Für spezielle Cams oder so geht das.

Nachtaufnahmen FLIR oder so, das es einfach nicht rauscht.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar als würde ich bei Ali nen 10er für chinesische Barrow bezahlen...
Bin guter Kunde und habe schon 20 Atomrakten finanziert^^ (Elite)
Die betrügen mich auch nicht, dazu bin ichn zu guter Kunde^^

Edelstahl baue ich ein, das ist garkein Problem.

Wenn man natürlich nur mit Wasser fährt ist alles ein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile wird daran gearbeitet, die wichtigsten Produkte und wo es relevant sein könnte, Explosionszeichnungen mit in die Datenblätter zu packen, damit man auch O-Ring Größen, Schraubengrößen, Drehmomente der Schrauben ect. direkt sehen kann. Wie hier z.B: (ganz unten): https://download.alphacool.com/data...X_5090_Reference_mit_Backplate_Datenblatt.pdf
Vielen Dank auch für die 3D Modelle eurer Radiatoren.
Das hat mir die Auswahl wirklich deutlich leichter gemacht und ich musste nicht auf Probe kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh